Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ConcordiaC

Concordia

@Concordia
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Concordia
  4. Beiträge
Über
Beiträge
109
Themen
43
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • günstige Unterkunft in Venedig ??
    ConcordiaC Concordia

    "StinkiPflaume" wrote:
    Hallöchen,

    habe evtl. vor, mit meinem Mann im Oktober für 3-4 Tage nach Vendig zu fliegen. Kann uns evtl jemand günstige Unterkunftsmöglichkeiten nennen ?? Sauber sollte es sein, der Rest sind wir nicht so anspruchsvoll... 😉

    Für zahlreiche Tipps wäre ich dankbar 😄

    Ich fliege im August nach Venedig und habe ein Zimmer in Venedig-Mestre gebucht. Ist günstiger als in der Stadt. Man kann mit dem Bus nach Venedig rein fahren. Schau doch mal bei Bewertungen Venedig-Mestre an. Wir haben das Delfino gebucht. Hört sich gut an und war preiswert.

    Venedig, Verona

  • Auskunft über die Venice Card
    ConcordiaC Concordia

    Wir fahren im August nach Venedig. Wohnen werden wir in Mestre.
    Nun habe ich gelesen, dass es die Venice Card für bestimmte Zeiträume
    gibt. Kann ich diese Karte auch im Flughafen bei der Ankunft kaufen?

    Vielleicht kann man mir noch so einige Tipps geben?

    Vielen Dank im voraus.

    Venedig, Verona

  • Finca Urlaub auf Mallorca
    ConcordiaC Concordia

    Entschuldigung, ich wollte nur allgemein fragen, ob so was geht. Wie bekomme ich das ganze jetzt auf die richtige Seite?

    Mallorca

  • Finca Urlaub auf Mallorca
    ConcordiaC Concordia

    Hier im Reiseforum oder auf der Startseite werden ja alles nur Hotelbewertungen oder Fragen über Hotels gestellt. Es gibt doch auch bestimmt viele, die einen Finca Urlaub auf Mallorca machen und ich fände es toll, wenn es auch da rüber Bewertungen der einzelnen Fincas geben würde. Vielleicht kann man so eine Rubrik mal eröffnen.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten.

    Mallorca

  • Zigarettenpreise auf Mallorca
    ConcordiaC Concordia

    Hallo, da ich im Sommer nach Mallorca fliege würde ich gerne wissen,
    wie viel allgemein dort Zigaretten kosten. Da die Insel ja EU ist möchte ich nur fragen, ob jemand der dort war die Preise weiß. Zum Vergleich zu hier. Evtl. West oder auch Fortuna.
    Vielen Dank für Eure Antwort und liebe Grüße

    Mallorca

  • DVD über das Royal Wings in Lara
    ConcordiaC Concordia

    Hallo, ich war im April im Royal Wings (super Hotel). Dort lief im Fernseher der Zimmer ein Film über das Hotel. Da mir dieser sehr gut gefallen hat, wollte ich gerne diese DVD kaufen, um sie meinem Mann zu Hause zu zeigen. Bei der Gästebetreuung bekam ich leider immer nur zur Antwort, dass die DVD neu gemacht werden müsste und noch nicht vorrätig sei. So ging es bis zum Abflug. Zu Hause habe ich per Email an das Hotel geschrieben, ob es möglich sei, diese DVD geschickt zu bekommen. Ich habe leider keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich machen könnte, oder wohnt jemand in Köln der sie hat ?
    Für Eure Antwort schon mal vielen Dank im voraus.

    Türkei (alt)

  • Supermarkt in Arta ?
    ConcordiaC Concordia

    Vielen Dank für die Antworten.
    So wie es aussieht, werden wir nicht verhungern.

    Mallorca

  • Supermarkt in Arta ?
    ConcordiaC Concordia

    Da wir im Sommer eine Finca unweit von Arta gemietet haben, würde ich
    gerne wissen, welche Geschäfte es in Arta gibt. Vielleicht hat schon mal jemand in Arta gewohnt und weiß es. Gibt es dort einen Bäcker für die Brötchen oder auch einen größeren Supermarkt für die alltäglichen Dinge?. Würde mich über Eure Antworten freuen. Vielen Dank im voraus.

    Mallorca

  • Erfahrungen mit ITT
    ConcordiaC Concordia

    mimmii schrieb:

    Hat jemand Erfahrungen mit ITT ???
    Bin mit meiner Tochter über Ostern in Kemer (Türkei) gewesen. Ich habe über ITT gebucht.
    ITT hatte ein super günstiges Angebot ,welches von anderen namentlichen Anbietern teilweise
    über 200,00 Euro unterboten wurde.Ich wurde nach meiner Buchung übers Internet noch am gleichen Tag von einer freundlichen Mitarbeiterin von ITT angerufen und mir meine Buchung bestätigt. Alles ging reibungslos. Papiere kamen pünktlich. Es war ein herrlicher Urlaub.
    Würde wieder mit ITT buchen. 
    mimmii schrieb:
    Hat jemand Erfahrungen mit ITT ???

    Reiseveranstalter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 6 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag