Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich auch diese Karten kaufen ?
Concordia
Beiträge
-
Frage zum öffentlichen Busverkehr -
Frage zum öffentlichen BusverkehrHallo,
Wir sind im Mai an der Paya de Palma und möchten uns evtl das Einkaufcenter Portipol mal anschauen. Nun habe ich rausgefunden, daß der Bus Nr 3 von der Placa d Espanya
abfährt.
Da ich ja von der Playa nach Palma im Bus bezahlen muß, ist meine Frage, wird im nächsten Bus wieder neu bezahlt?
Ich komme aus einer Großstadt in der man mit einem Fahrschein auch umsteigen kann.
Wie ist das auf Mallorca?.
Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße -
Hotel Roc Oberoy PagueraHallo, kann mir jemand mitteilen, ob man im Hotel nachträglich AI buchen kann.
Wenn ja zu welchem Preis.
Vielen Dank
LG -
Frühstück in BerlinHallo,
sind demnächst in Berlin und wohnen in Wilmersdorf, Niebuhrstr. Da wir eine Ferienwohnung haben möchten wir gerne in der Nähe frühstücken gehen.
Ich weiß, das das Mommsen Eck die Ecke rum ist. Gibt es sonst noch weitere Gelegenheiten in der Nähe zum Frühstücken? Nicht nur ein belegtes Brötchen.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
LG aus Köln -
Bushaltestelle Playa de PalmaVollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank Bernat. Ich weiß nicht, was für ein Problem es ist, eine einfache Frage zu beantworten.
Nochmals vielen Dank.
LG -
Bushaltestelle Playa de PalmaHallo, wir sind im Mai im Iberostar Royal Cristina. Da wir mit dem Bus vom Flughafen fahren wollen habe ich mir den Streckenverlauf angesehen.
Ich wollte nur anfragen ob die Haltestelle Hotel Cupido die richtige ist.
Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße. -
Empfehlung Apartment Cala MillorHallo, gibt mal über Google Apartamentos Mallorca ein. Du bekommst da eine Seite über schöne Ferienwohnungen. Kenne sie allerdings nur von aussen. Grenzen an ein Hotel bei dem man wohl auch den Pool benutzen kann. Haben vor 2 Jahren gegenüber gewohnt. (Die Wohnung kann ich allerdings nicht empfehlen).
LG -
Frage zum Hotel Iberostar Royal CristinaHallo,
wir haben im Mai dort gebucht mit HP. Kann mir jemand sagen, der vor Ort war, wie hoch
nachträglich AI pro Tag ist ?
Ich habe auch gelesen, daß man Handtücher für den Poll ausleihen kann. Ist das richtig und wieviel beträgt ist die Kaution ?
Für Eure Antwort schon mal vielen Danl
LG -
Busverbindung in NizzaHallo,ich benötige Eure Hilfe. Ich bin im März mit Freunden ein Wochenende in Nizza.
Ich habe gelesen, dass es eine Busverbindung vom Flughafen in die Stadt gibt. Wir müssen dann zum Hotel Vendome Rue Pastorelli 26. Wie fahren wir am Besten und wo steigt man in welchen Bus um?
Außerdem hätte ich gerne gewußt wo der Busbahnhof ist, da wir auch nach Monaco fahren möchten.
Vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße und vielen Dank -
Hilfe - kein TransferÜberflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Habe gerade geschaut. Sieh mal bei Reserthoppa nach. Transfer vom Flughafen hin und zurück knapp 16 Euro.( pro Person)
Haben wir voriges Jahr nach Cala Millor gemacht. Hat prima geklappt. -
Mietwagen auf Mallorcacuriosus wrote:
...rechtlich einwandfrei, allerdings würde ich erst neu buchen um sicher zu gehen, daß der Wagen auch tatsächlich unter diesen Konditionen verfügbar ist bevor der alte Vertrag storniert wird. Kann natürlich auch sein, daß nunmehr ein anderes Fahrzeug der "Klasse" angeboten wird bzw. sich die Klassenzuordnung geändert hat...
Danke für die schnelle Antwort. Ist klar das ich erst buchen und dann storniern würde.
Die Wagenklasse ist die selbe.
Mal schauen ob wir es machen, bin immer so hin und her gerissen.
Es sind ca. 30 Euro Unterschied. Und bei den Tankfüllungen macht das schon was aus.
Liebe Grüße -
Mietwagen auf MallorcaBrauche eine rechtliche Antwort zu Mietwagen.
Wir haben für den Sommer ein Mietwagen gebucht. Bezahlung bei Abholung.
Der Mietwagen kann jederzeit kostenlos storniert werden.Jetzt wird die gleiche Wagenklasse beim selben Anbeiter preiswerter angeboten.
Ich nehme mal an, es gibt immer mal Schnäppchenangebote.Meine Frage ist nun, kann ich die erste Buchung storniern und das neuste preiswertere Angebot buchen? Oder werden die stutzig ( weil ja der selbe Namen) und bekomme ich irgendwie Ärger ?
Wäre schön, wenn mir jemand darüber Antwort geben könnte, wie sich das rechtlich verhält
Liebe Grüße
-
Hamburg CardIch möchte mich noch für die Antwort bedanken. Ging leider nicht früher.
Liebe Grüße -
Finca Can Caragol bei IncaHallo, war schon jemand auf dieser Finca ? Leider gibt es keine Bewertungen bei
dem Anbieter wo wir gebucht haben. Allerdings kann mann im Belegkalender sehen, daß auch einige dort gebucht haben oder schon da waren. Vielleicht meldet sich jemand.
Vielen Dank.Liebe Grüße
-
Hamburg CardHallo, vielleicht gibt es schon irgendwo eine Antwort auf meine Frage, aber ich finde nichts.
Kann mir einer sagen, ob Bergedorf noch zu Hamburg gehört und ich die normale Hamburg Card nehmen kann, oder ist es außerhalb der Region?.Vielen Dank für die Antworten und liebe Grüße
-
Hotel mit Wasserbett auf Mallorca gesucht!Hallo,
gib mal ****Werbung gem. Forenregeln entfernt ! **** ein. Dort bekommst Du Apartments z.B. in Cala Figuera angeboten. Das Apartment Molinero hat ein Wasserbett. Wir waren vor 2 Jahren dort. Die Anlage ist sehr schön. Allerdings sollte man ein Auto haben sonst kommt man dort schlecht irgendwo hin. Aber uns hat Cala Figuera sehr gut gefallen. Ist allerdings nicht was für Partylöwen.
Liebe Grüßel -
vom Flughafen an dei Playa de PalmaHallo,
vielleicht hat schon jemand diese Frage gestellt, aber ich weiß nicht wie ich so was suchen soll. Sorry
Im März 2011 wollen wir an die Playa de Palma. Hotel Riu Playa Park.
Fährt im März auch der Flughafenbus dorthin? Im Sommer gibt es den ja.
Falls nicht, kann mir jemand sagen wie teuer ungefähr ein Taxi ist?
Vielen Dank für Eure Antworten
Einen schönen Abend noch -
Frage zum Riu Playa ParkOK, hab ich nicht sofort gewußt. Nichts für ungut.
Liebe Grüße -
Frage zum Riu Playa ParkVielen Dank für die Antworten. Bis auf die letzte, die verstehe ich nicht.
-
Frage zum Riu Playa ParkHallo,
Es gibt bestimmt schon eine Seite für Fragen an das Riu Playa Park, Playa de Palma. Aber ich finde nichts.
Meine Frage an die Gäste die vor kurzer Zeit da waren.
Kann man noch immer nachträglich AI dazubuchen? Auch nur Getränke? Wenn ja, wie teuer ist das jetzt?
Ich habe viele Bewertungen durchgelesen und kann darüber aktuell nichts finden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße