Hallo, gibt bei Google mal ××××× ein. Haben da auch für den Sommer
was gebucht. Gibt noch ein paar freie Objekte.
Viel Glück
Concordia
Beiträge
-
Finca für 2 Personen -
Zigarettenpreis für West light u.a.Ihr dürft pro Erwachsener ab 18 Jahren 4 Stangen Zigaretten mitnehmen.
In Can Picafort gibt es Tabakläden.
Aktuell kosten
West 23,5o Euro
Pall Mall 21,50 Euro
Schönen Urlaub. -
Iberostar Royal Cristina Playa de PalmaHallo,
ich war gerade auf Mallorca im Hotel Riu Playa Park. War ganz toll. Ich hatte dort HP gebucht. Vor Ort konnte man evtl. AL (alles) oder AL nur Getänke nachbuchen.
Fand ich sehr gut.
Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre in 2 Wochen mit Freunden ins Iberostar Royal Christina. Kann man dort auch so was nachbuchen ? Es geht mir hauptsächlich um Getränke. Ich war vor Ort und habe leider vergessen im Hotel nachzufragen.
Vielleicht war jemand jetzt dort und weiß Bescheid.
Vielen Dank für Eure Antwort.Threadtitel gekürzt!
-
Hoteltips MalcesineUns hat das Hotel Villa Carmen super gefallen.
-
Wenn das Hotel wirklich schlecht sein sollte, was dann???Hallo, ich habe auch das Barcelo La Galea für April gebucht. Ich war vor ca. 5 Jahren dort und es hat mir gefallen. Jetzt habe ich auch die Bewertungen verfolgt.
Ich war auch verunsichert. Also habe ich folgenes gemacht. Da ich bei Alltours gebucht habe, habe ich nachgefragt, ob man das Hotel umbuchen kann. Flüge bleiben bestehn. Wir haben jetzt mit einem kleinen Aufpreis das Hotel Albatros gebucht. Gleiche leistungen AL, was wir im Barcelo auch hatten. Dort sind die Bewertungen deutlich besser. Jetzt kommt wieder mehr Vorfreude auf.Liebe Grüße
-
Zigarettenmenge aus PolenVielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße -
Zigarettenmenge aus PolenHallo,
ich habe im Internet gelesen, daß man ab Januar09 pro Erwachsener aus Polen 800 Zigaretten mitnehmen darf.
Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist. Ich komme mit dem Flieger aus Polen zurück und möchte nicht zu viel mitnehmen.
Danke für Eure Antworten.
Noch einen schönen Sonntag. -
Hotel Royal International in LeipzigWir waren letztes Wochenende in Leipzig. Uns hat es super gefallen, obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Haben im Royal International gewohnt. Lage optimal. Das Hotel ist noch nicht fertig, aber trotzdem gut. Habe eine Bewertung abgegeben.
Frohe Weihnachten aus Köln an alle. -
nettes familäres Hotel mit guten Anbindungen zu Fuss gesucht!Hallo, wir waren letztes Jahr in Malcesine im Hotel Villa Carmen. Schau Dir mal die
Internetseite an. Uns hat es super gefallen. Habe auch eine Hotelbewertung abgegeben. Der Bus fährt vorm Hotel ab. Sind bis nach Verona gewesen. Wir fanden es super. Aber nur mit Seeblick.Liebe Grüße
-
Hotel Royal International in LeipzigHallo, ich fliege im Dezember nach Leipzig und habe mich im Internet nach Hotels umgeschaut. Dabei bin ich auf das Royal International in der Nähe des Hauptbahnhofs gestoßen. Leider gibt es keine Bewertungen über das Hotel. Vielleicht ist jemand schon mal da gewesen. Auch finde ich keine Homepage von dem Hotel.
Wenn jemand etwas näheres weiß, würde ich mich über Eure Antworten freuen.Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Köln -
Abfahrtszeiten vom "Roten Blitz"Super, vielen Dank für die Info.
Liebe grüße -
Abfahrtszeiten vom "Roten Blitz"Hallo, auch wir(8 Frauen )sind im März an der Playa de Palma. Wir wohnen im Iberostar Royal Christina. Dort soll ein Bus nach Palma fahren. Meine Frage ist nun, da wir auch gerne eine Tour mit dem roten Blitz machen möchten, wie komme ich zum Bahnhof. Vielleicht weiß das jemand und kann mir schon mal behilflich sein.
Erstmal vielen Dank und liebe Grüße aus Köln -
Flugpläne Germanwings und Easyjet 2009/Sommer ab Dortmund.Hallo, ich verstehe nicht wieso Du schon bei Germanwings nachschauen konntest. Wenn ich auf die Seite gehe tut sich gar nichts, Keine Preisangabe.
Gibt es da irgendeinen Trick?Wie sieht es bei den anderen aus, könnt Ihr schon buchen?
Liebe Grüße
-
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen MallorcaHallo,
ich habe für März 2009 bei Janerbus für 8 Personen den Transfer gebucht.
Für mich war es das beste Angebot , was ich gefunden habe.
Einfach Anfrage stellen und den Preis bekommt man per Email.
Einfach mal nachfragen was der Transfer kostet.
Liebe Grüße -
Im April an die Costa del SolVielen Dank für die Antwort.
Habe erst jetzt gesehen das jemand geschrieben hat. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Danke nochmal -
Taxi vom Flughafen Lanzarote nach Costa TequiseDanke für die Antwort.
-
Taxi vom Flughafen Lanzarote nach Costa TequiseHallo, kann mir jemand sagen wie teuer in etwa die Taxifahrt vom Flughafen nach Costa Tequise ist.
Vielen Dank und schönen Abend -
Vtours Teil IIch möchte auch etwas zu Vtours sagen.
Wollte für 8 Personen für April 2009 4 Doppelzimmer buchen. Da es über das Internet nicht geht, bin ich ins Reisebüro. Dort konnte man mir 3 Zimmer sofort bestätigen, aber das 4 te Zimmer müßte separat gebucht werden.
Die Dame im Reisebüro war so nett und hat mit einer Mitarbeiterin von Vtours gesprochen. Dort das selbe. Wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man die Garantie hätte das 4 te Zimmer zu bekommen. Das könne man nicht garantieren. Und stornieren der anderen 3 Zimmer geht nicht. Super, wenn man mit 8 Personen fliegen möchte. Mir ist so was unverständlich. Habe dankend verzichtet. -
Ferienhaus gesuchtHallo,
ich kann Dir die Nordsee empfehlen. Der Ort heißt Friedrichskoog. Gib mal über Google den Ort ein, dann bekommst Du die Seite des Ortes. Da werden Luxus-Ferienhäuser angeboten. Sind super toll. Haben aber auch Ihren Preis.
Ich kenne Friedrichskoog sehr gut und habe die Häuser im Bau gesehen.
sind toll. Allerdings ist dort mehr Ruhe angesagt . Zum erholen super.
Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße. -
Im April an die Costa del SolHallo, ich möchte im nächsten Jahr Ende April an die Costa del Sol.
Kann mir jemand sagen, ob um diese Zeit die Geschäfte zum bummeln und Cafes geöffnet sind?. Wollte erst nach Mallorca aber dort ist Ende April wohl noch nicht alles geöffnet. Ist das an der Costa del Sol anders?.
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal.
Liebe Grüße