Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
anjuanaA

anjuana

@anjuana
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. anjuana
  4. Beiträge
Über
Beiträge
591
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Reisetrend 2011 ?
    anjuanaA anjuana

    Leider ist das Wetter  in Österreich nicht immer so schön wie "weiter unten."

    Allgemeine Fragen

  • In die Jahre gekommen, ja und?
    anjuanaA anjuana

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel hat oft mehr Charme als ein neues. Wichtig ist ,daß es gut gepflegt ist, was man zum Glück aus den Bewertungen herauslesen kann. Wenn dann alles andere stimmt (Lage, Umgebung) sind mir diese Häuser oft lieber als ein "seelenloser" neuer Kasten.

    Allgemeine Fragen

  • Witz des Tages! Los gehts!
    anjuanaA anjuana

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum auswechseln einer Glühbirne?

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht....

    Fun - Forum

  • Verspaetete/verlorene Koffer
    anjuanaA anjuana

    Zum Thema Schadenersatz für verlorenen Koffer

    EuGH: Nicht mehr als 1134 Euro für verlorenen Koffer

    14.06.2010 | 09:18 |       (DiePresse.com)
    

    Wer für einen verlorenen Koffer mehr als die vom Europäischen Gerichtshof festgelegten 1134 Euro Schadenersatz will, muss das vor Abflug mit der Airline vereinbaren.

    Geht der Koffer bei einer Flugreise verloren oder kaputt, haftet die Fluglinie nur bis zum Höchstbetrag von 1134 Euro. Mehr bekommt der Reisende nicht ersetzt, wie der Europäische Gerichtshof entschieden hat (EuGH, Aktenzeichen C-63/09). Darauf macht die Rechtsschutzversicherung D.A.S. in München aufmerksam. Wem das nicht ausreicht, der muss mit seiner Fluggesellschaft vor Abflug eine höhere Haftungssumme gegen Aufpreis vereinbaren.

    Im konkreten Fall war das Reisegepäck eines Passagiers auf dem Flug von Barcelona nach Porto spurlos verschwunden. Der Mann verlangte Schadenersatz von insgesamt 3200 Euro: 2700 Euro für den Wert des Kofferinhalts und 500 Euro für den immateriellen Schaden, weil einiges nach Auffassung des Geschädigten nicht ersetzbar ist. Der Fall ging bis zum Europäischen Gerichtshof.

    Die EuGH-Richter entschieden, dass Passagiere tatsächlich sowohl ein Recht auf Ersatz des reinen Gepäckwerts haben als auch des immateriellen Schadens. Gemeint ist beispielsweise der Verlust unersetzbarer Fotos oder Familienerbstücke, die keinen direkten Vermögensschaden bedeuten. Mehr als 1134 Euro bekommt der Betroffene jedoch nicht ersetzt.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Fundsachen / Stilblüten
    anjuanaA anjuana

    🍺 sag ich doch 😀

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    anjuanaA anjuana

    😔 Kenne in diesem Zusammenhang nur den Begriff Aldi letten

    Adiletten heissen die Original-Badeschlappen von Adid..  in echt 😄 🤷

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    anjuanaA anjuana

    Hotelbewertung/Türkei

     Ich werde diesen Hotel nie wieder eintreten
    😱

    Immer diese Leichtbauweise

    Fun - Forum

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    anjuanaA anjuana

    Unter 500 Euro Euro für 2 Wochen Ultra AI!! Gemessen an dem, was man bezahlt,stimmt die Leistung wahrscheinlich auch ohne Entenbrust und Seezunge :?

    Türkische Riviera

  • Bitte um Hilfe
    anjuanaA anjuana

    Hallo Claudia
    Schaut Euch mal an der Makadi Bay um. Wir waren vor gut 2 Jahren im Hotel Sunrise Select Royal Makadi und haben von dort die Fahrt ins Tal der Könige gemacht. Es sollte Eure Kriterien soweit erfüllen, allerdings weiß ich nicht, ob einer der Pools beheizbar ist.
    Lb.Gruß

    Ägypten

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    anjuanaA anjuana

    Inspired wrote:
    ...und ich behaupte, die wirklich coolen Hotels sind die, in denen Personal und Gäste den Menschen ins Gesicht sehen und nicht in den Koffer 🙂

    Dem kann ich nur zustimmen!

    Airlines

  • Deutsche Wurst mitnehmen?
    anjuanaA anjuana

    lueb44 findest Du deinen Beitrag nicht selbst etwas daneben? Auch wenn ich die türkische Küche mag und leider noch nicht in den Genuss eines Langzeit- Urlaubes komme, kann ich die Leute verstehen, die nach mehreren  Wochen mal gerne wieder etwas gewohnt "heimisches" essen möchten.

    Türkei (alt)

  • Deutsche Wurst mitnehmen?
    anjuanaA anjuana

    @jomarie
    Vielleicht findest Du in diesem Thread auch noch Antworten auf Deine Frage.
    Lb. Gruß

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    anjuanaA anjuana

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Jetzt regt Euch mal alle wieder ab, so hoch-dramatisch war der Post von vonschmeling nicht, daß er solche Reaktionen rechtfertigt.
    Wünsche Allen hier ein frohes neues Jahr und ein ruhiges Herz.

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    anjuanaA anjuana

    Gleichbleibende Lebensmittelpreise, aber auch Anhebung des Mindestlohnes und drastische Erhöhung der Alkohol-Steuer, nachzulesen hier und hier ,sollten Verpflegungs-Kritiker zum Anlass nehmen, über das Preis-Leistungs Verhältnis nachzudenken. Eigentlich klar, daß ein noch mehr abgespeckter Leistungsumfang oder höhere Preise die logische Konsequenz ist, mit der man sich anfreunden muß.

    Türkische Riviera

  • Neujahrsgrüße!
    anjuanaA anjuana

    Auch von mir allen Usern, Admins und allen anderen guten Geistern von HC einen guten Rutsch mit einer sanften Landung ins Jahr 2011.

    Allgemeine Fragen

  • Witziges aus dem www
    anjuanaA anjuana

    Frauen und Männer

    Fun - Forum

  • Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
    anjuanaA anjuana

    @siegfried
    Du weißt aber schon, daß sich hier im Forum auch Raucher tummeln, die sich von Dir jetzt als **rücksichtslose Schw....**beschimpft fühlen? Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, wird es immer geben. Nichtraucher sind davon nicht ausgenommen.

    Deutschland

  • Frohe Weihnachten
    anjuanaA anjuana

    Schließe mich hier an und wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2011, in dem alle Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.
    Lieben Gruß
    Angelika

    Türkei (alt)

  • Flugabbruch aufgrund eines Notfalls
    anjuanaA anjuana

    Fachkenntnisse braucht es in diesem Fall wirklich nicht. Gesunder Menschenverstand und Sorge und Mitgefühl für einen Menschen in höchster Not reichen völlig aus.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Flugabbruch aufgrund eines Notfalls
    anjuanaA anjuana

    Eine Fluggesellschaft haftet grundsätzlich für Flugausfälle, die durch technische Defekte verursacht werden, es sei denn, es handelt sich um “außergewöhnliche Umstände”. Dies ist anzunehmen, wenn die Ursache nicht im normalen Geschäft der Fluggesellschaft zu suchen ist. 

    Im Beitrag des TE  handelt es sich meines Erachtens um "außergewöhnliche Umstände",
    also gibt es nichts. Allein die Frage dazu macht auch mich sprachlos.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29
  • 30
  • 18 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag