@vonschmeling Danke für das Lanschpaket
.Hab den Bottrop mitgenommen, erschien mir sicherer.Kanns seine Fluppen nehm, liegen hinterm Sichtschutz. Laufen und qwalm kanna noch nich.
anjuana
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WEST"Kann die Leute nicht verstehen, die hier am Essen rummeckern. Man findet immer etwas. Frikadellen, Taubenbrüstchen, drei Wochen alte Mettigel mit und ohne Ketchup, gummiartige Bagels im Korb,sogar Kappes gibt das Buffet her. Einmal wöchendlich wird ein Nutella Abend veranstaltet. Das hat man zu Hause nicht immer!!"

Werde heute trotzdem mal aus dem Resort rausgehen und auswärts essen, möchte schließlich auch Land und Leute kennenlernen. Mit der Sprache dürfte es keine nennenswerten Schwierigkeiten geben, da mir dieser Dialekt nicht gänzlich unbekannt ist.

-
Laber- und Quatschthread WEST**vonschmeling: :? ** wrote:
Aba bevorwa mitta Beratung beginn, muss die Waltraud nonne Schulung machen ... die hatti Anja so geschrumpelt, die waa nurnoch halb so groß!!Wenn ich dochma nur noch halb so breit gewesen wäre.....
Falls ihr den Bottrop sucht, hab ihn vorhin hier gesehn
-
Laber- und Quatschthread WESTBoa eyyy.... dat soll Urlaub sein???
Heute moagn inna Wellness Oase geschrumpelt.
Dann zwei Stunden im ungeheiztn Poll akwaschwimm, wieder entschrumpelt,
.
anschließnd bei sengnda Sonne bietschwolliball, ich konnt kaum noch gradeauskuckn.Dartn war au noch im Programm
Komisch, der Bottrop hat die ganze Zeit gejault....... keine Ahnung watta hatte
Jetz brauch ich erstma erstma
-
Laber- und Quatschthread WESTHab Euch ma ne Flasche Teckila fürs Wochenende in n Frosta gestellt. Die Flasche daneben ist mir.

Wirkung auf die Psyche von Terpentin
Schafft ein klares Denken
Belebt das Gehirn und den GeistKönnta aber auch von nehm. Hat mir zwa bis jetz nonnich geholfen, aber ich gibb die Hoffnung nich auf.
-
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010Klasse Aktion von Euch!!!
Hab zum ersten Mal beim Lesen in einem User-Treffen Thread Gänsehaut bekommen. -
Laber- und Quatschthread WEST"Klo am Strand sehr sauber und gepflegt. hier wird immer geputzt."

Jetz lass ich mir ma emd die Hände waschen (der Sörwis ist 1a) und dann hättich gern ne sparsamme Schinckenstulle und zwei bis drei Klate

-
Fundsachen / StilblütenDer service ist oke.. Doch mit der Zimmerreinigung müsste man noch einiger üben, kann man sehr gut bei dem abteil ZIMMER lesen. Personal war sehr nett ausser 1-2 personen an der Reception die manchmal den anschiss hatten.

Service leistung wie waschen und Arzt haben wir nicht ausprobiert aber finde ich gut.
...und ich Trottel wasch mich immer selbst
-
"Thema gesperrt"Ich kann die Aufregeng um die (in meinen Augen positive) Veränderung im Wetterthread nicht nachvollziehen. Die alten Threads sind zwar geschlossen, aber immer noch nachzulesen. Allein zum Wetter Dom. Rep. 233 Seiten. Da dürfte jeder Monat mehrfach abgehandelt sein. Klar muß man suchen, deshalb ist die Regelung so, wie sie jetzt ist, doch wesentlich übersichtlicher. Allerdings muß man bereit sein, Veränderungen anzunehmen.
Da man sich hier jedoch auch auf den nächsten 10 Seiten im Kreis drehen wird, wage ich mal vorsichtig das Wort "Schloß" zu erwähnen, ehe es noch heftiger wird. -
Laber- und Quatschthread WEST3Tage Klate süppeln und immer noch kein Klo gesichtet. dat Wasser kommt mir schon anne Augen raus ...wie gut, daß ich nomma am Frosta war. "Wegbeschreibung zu den TOILETTEN" endlich gefundn. Ich nehm die ma mit, sieht kompliziert aus... ne Klate nehm ich auch mit

500m gradeaus....nächste rechts... nee links...war glaubich doch rechts...nach der dritten Schnuppe scharf links abbiegen...nach weiteren 20 m haben sie ihr Ziel erreicht...
Hääää?? Da steht... Reihe 8 Das solln Klo sein??? Muss ja wohl....
-
Deutschland braucht.....2.90Euro für VITA Cola. Original Coca Cola kriegste da nicht.
-
Deutschland braucht.....Und immer n Schnäpschen vor dem Essen. Desinfiziert und is lecker.
-
Deutschland braucht.....Gegen den Flotten helfen nurdie deutschen Medikamente weil wir ja hier ganz andere Bakterien haben. Und deckt euch bei Wanderungen gut mit Tena..dingsbums ein.
-
Deutschland braucht.....Sorry für OT. Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.
"Was habt ihr denn so für euren Urlaub hingeblättert?????"
-
Deutschland braucht..... -
Laber- und Quatschthread WESTLeg euch ma ne Packung Antin... gegen
aufn Tresen. wat in Ägypten hilft, kann im Westen nich schaden. -
Laber- und Quatschthread WESTWatn trauriget Resort.
Personal liecht mit na Klaten inna Hand auffe Liege

Kein Futter.... keine Animation.....
Zettel anne Rezeption "Klatn sind im Frosta, bitte selbst entnehm"
Na dann mach ich mal

Sonnige Grüße in den "Westen"
-
Wetter-Thread - TürkeiFinde den Vorschlag gar nicht schlecht. Das Ganze dann noch in Riviera und Ägäis unterteilen und die gefühlten 1000 Fragen immer wieder neu würden (vielleicht) ausbleiben.
Lb Gruß Angelika -
Laber- und Quatschthread WEST
Meinze mich 
Daf dat Personal denn auch????

-
Laber- und Quatschthread WESTDas Moorbad hat aber schon etwas gemüffelt

Egal, jetz geh ich erst ma anne Bar!
Noch zu früh???? Ach Blödsinn.....Die AI Cocktails sind ja hier sowat von saumäßich lecker 🤪