Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
anjuanaA

anjuana

@anjuana
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. anjuana
  4. Beiträge
Über
Beiträge
591
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Spruch des Tages
    anjuanaA anjuana

    Wenn wir die Gründe für das Verhalten der anderen verstehen könnten, würde plötzlich alles einen Sinn ergeben...
    Sigmund Freud

    Fun - Forum

  • Ihre Meinung zählt
    anjuanaA anjuana

    @Peter, du schreibst zwar, jeder soll machen wie er möchte, verurteilst aber trotzdem. ich habe Beruflich mit behinderten Kindern zu tun, habe mich dazu entschieden, weil ich Kinder liebe. Wenn ich ein kinderfreies Hotel bevorzugen würde, um einige Wochen im Jahr  abzuschalten, um  dem "Muttertier" in mir  Ruhe zu gönnen, wäre ich in deinen Augen kinderfeindlich? Deshalb schrieb ich, .."aus welchen Gründen auch immer"... Ich denke mal, dass jeder Gründe hat, sich für ein solches Hotel zu entscheiden und Kinderfeindlichkeit in den allerwenigsten Fällen damit zu tun hat.

    Fun - Forum

  • Ihre Meinung zählt
    anjuanaA anjuana

    Ich suche nicht explizit nach kinderfreien Hotels, normaler Kinderlärm stört mich nicht,wohl aber schrilles Geschrei. Müsste ich jetzt deshalb für super Sache..., abstimmen? Ich lass es lieber ganz, weil alles andere auch nicht wirklich passt.
    Finde es allerdings auch nicht schlimm, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, ein kinderfreies Hotel bevorzugt. Der Vergeich "Sarrazin" ist wohl nicht sehr glücklich gewählt.

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    anjuanaA anjuana

    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    anjuanaA anjuana

    Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können,
    müssen wir einander umarmen.
     In diesem Sinne: lasst es gut sein und umarmt euch wieder 🤗

    Fun - Forum

  • Fame Residence Kemer
    anjuanaA anjuana

    Hallo Radlerin65
    Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen,kenne nur das nebenan liegende Golden Lotus.Bei einer Weiterempfehlung von 90% kann es jedoch so verkehrt nicht sein.

    Da der Strand in Kemer eher steinig ist, eignet er sich weniger zum Strandwandern.... oder mit festem Schuhwerk. Es gibt aber eine schöne Promenade, über die man auf der einen Seite zum Yachthafen und dann weiter zum Moonlight Park kommt.Er ist nicht riesig groß, aber schön zu durchlaufen. Dort gibt es auch einen Sandstrand mit einigen Strandbars.Ob es direkt in Kemer Wanderwege in die Berge hinein gibt, weiss ich nicht, kann mich aber erinnern, dass Wandertouren, ich glaube von Göynük aus, angeboten wurden. Frag am besten mal im Hotel danach.

    Türkei (alt)

  • Fame Residence Kemer
    anjuanaA anjuana

    Sorry plinze, dein Link führt zum Fame Residence Lara, die TO möchte nach Kemer. Einen passenden Thread dazu finde ich allerdings auch nicht.

    @Radlerin65, stell deine Fragen doch im Türkei Forum, die Chance auf Antworten ist dort sicher größer.

    Türkei (alt)

  • Rucksäcke verbieten?
    anjuanaA anjuana

    carola k wrote:
    Hallo, Genau! Deshalb schrieb ich ja: Das intersessante ist, sie merken es selber
    nicht. Es sind immer ignorante Menschen die es selber nicht merken oder merken wollen.
    Merkt Ihr was??

    Wem diese Provokation wohl gilt??
    Der Gefahr, vom Rucksack erschlagen zu werden, war ich noch nicht ausgesetzt. Das mag auch daran liegen, dass ihre Träger gar nicht so rücksichtslos und ignorant sind wie von manch "liebenswertem" Zeitgenossen dargestellt.

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    anjuanaA anjuana

    Aus einer Hotelbewertung

    ...Das Essen ja da kamm zwei mal aus meinem teller haare raus.
    😱 ❓  
    Dasselbe Hotel, andere Bewertung

    Die Abendshows waren super, aber SEHR SEHR laut. Zartbeseidete sollten da besser nicht hingehen. 🙄

    überall schwarze und blonde haare OFFENSICHTLICH im waschbecken und das beim ersten mal betreten des raumes. Da kommt einem die Gülle hoch. 🤮

    Da bin ich ja direkt erleichtert, dass mir nur die Galle hochkommt.

    Fun - Forum

  • Salat und Obst im Hotel essen?
    anjuanaA anjuana

    Wir waren mit zwei befreundeten Paaren in Ägypten. Sensibilisiert durch den "Durchfallthread" hab ich mich kaum getraut, überhaupt zu essen und mich fast nur von trockenen Beilagen ernährt. Eiswürfel in Getränken waren ebenfalls tabu. Die anderen fünf haben alles gegessen und eisgekühlte Getränke genossen. "Erwischt" hat es nur eine, ratet mal wen. Psychosomatisch? Zum Teil vielleicht, wer weiss schon genau, wo die Ursache wirklich liegt, bestimmt nicht zwangsläufig am Essen. Salat und Obst scheiden als Übeltäter wohl eher aus.

    Ägypten

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    anjuanaA anjuana

    Türkei-Urlauber**** wrote:
    .....kann nur Mannige zustimmen, er hat recht, was soll dieser Thread noch bringen?

    Ist ja klar!!

    Hab vergessen, ich kaufe in der Türkei in der  Apotheke Myrtenöl zur Massage. Bei "Rücken, Schulter Nacken" ein wahres Wundermittel.

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    anjuanaA anjuana

    @vonschmeling, nicht nur Neukunden. Ich kaufe in der Türkei nur Kinderjeans, hatte bisher den Aspekt "Schadstoff belastet" noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke für den Hinweis.

    Türkei (alt)

  • Urlaub im Juni
    anjuanaA anjuana

    @BlackUser
    Am Wetter sollte es nicht scheitern, wir waren  im Mai auf Rhodos und es war schon so warm, daß man selbst abends selten eine Jacke brauchte. Lohnende Sehenswürdigkeiten gibt es reichlich und auch sonst ist die Insel sehr "lebendig" wenn man es denn möchte.

    Allgemeine Fragen

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    anjuanaA anjuana

    @gastwirt....ach ja, wusste doch, daß ich was vergessen hab...  😄

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    anjuanaA anjuana

    carola k wrote:
    Warum kaufe ich meinen Kindern gefälschte Markenprodukte,wenn ich auf Marken keinen Wert lege.

    Vielleicht weil die Kinder Wert drauf legen??
    Wir kaufen Jeans für die Enkelin, weil sie z. Zt. auf Marken (auch gute Fakes) steht und die Passform für superschlanke Kinder oft leichter zu finden ist als hier.

    Türkei (alt)

  • mitte april ruhe strand appartement
    anjuanaA anjuana

    @alleanderen
    schau Dir mal Canyamel an der Ostküste an. dürfte Deine Kriterien erfüllen. Es ist ein kleiner, beschaulicher Ort mit einigen Restaurants, Tavernen und Geschäften. Die Umgebung ist zum Wandern gut geeignet, die Artahöhlen vom Strand aus in ein paar Minuten erreicht und wenn es doch mal etwas lebhafter sein darf, ist man mit dem Bus schnell in Cala Ratjada.

    Mallorca

  • Auf Wunsch......
    anjuanaA anjuana

    immer wieder gerne auch die ...Suchfunktion....

    Fun - Forum

  • Hotelbewertung Prozente !?
    anjuanaA anjuana

    Hallo Kerstin
    Es liegt an der Anzahl der Bewertungen. Eine Nichtweiterempfehlung kann dafür schon ausreichen.

    Archiv

  • Auf Wunsch......
    anjuanaA anjuana

    vonschmeling.. die Wette würde ich gern verlieren... 😉

    Fun - Forum

  • Auf Wunsch......
    anjuanaA anjuana

    Am häufigsten ist mir in der letzten Zeit das Wort/Unwort "Altuser" begegnet, 😄 liegt knapp  vor der "*******"

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29
  • 30
  • 17 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag