Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel666A

angel666

@angel666
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel666
  4. Beiträge
Über
Beiträge
116
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gardasee
    angel666A angel666

    Hallo,

    wir waren meistens in der Ecke von Malcesine. Je weiter du aber von Malcesine Richtung Torbole fährst, umso mehr Surfer wirst du treffen.......und das kann beim baden ziemlich nerven da sie sich sehr breit machen.

    Hm, mit schönen Stränden isses da nicht so......wie schon gesagt wurde gehören die meisten dann zum Hotel. Schau doch mal direkt auf der Gardaseeseite......dort gibt es viele Angebote, und meistens steht bei Hoteleigener Strand.

    Der Strand dort besteht auch aus Kieseln, grossen Kieseln.
    Wir haben uns immer eine Luftmatratze zum Drauflegen mitgenommen!

    LG
    angie

    Gardasee

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    Hi Tanske,

    schönen Dank für deine ausführliche Info, klingt wirklich schön.
    Wir haben uns schon entschieden und werden es auf jeden Fall machen.
    Was den Preis angeht finde ich es nicht so teuer. Wo anders Delfinschwimmen kostet auch schon 150..........und der jeweilige Eintritt in den Parks ist auch nicht billig. Man bedenke auch, dass man ja einen ganzen Tag dort verbringt!!!!!!!! Mein Mann freut sich riesig aufs Schnorcheln 😉

    Man muss halt für sich entscheiden was einem wichtig ist 😉 ..........und ich verzichte dann lieber auf andere Dinge!!!!!!!!

    Ja, die Vorfreude dauert immer so lange, aber das Ereignis an sich ist dann schnell vorrüber.......aber ich freu mich schon riesig drauf.

    Dank dir nochmal !!!!!!!

    LG
    angel

    Florida

  • finde TV Hinweise nicht mehr
    angel666A angel666

    Hallo,

    wir hatten doch mal eine Thread mit TV Hinweisen zu Reisesendungen, wo ist der hin?

    LG
    Angie

    Allgemeine Fragen

  • Welche Kamera zum schnorcheln?
    angel666A angel666

    Hallo,

    wir wollen auch eine Einwegkamera kaufen, da sich etwas anderes für einmal Schorcheln nicht lohnt.
    Gibt es da Unterschiede? Ich meine von einer Marke z.B. verschiedene?
    Man kennt es ja, daß einem im Geschäft meist das Teure angeboten wird.....
    Worauf muss man achten?

    LG
    Angie

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    ups........ 😄 sorry, meinte natürlich marlin..........

    klar, jeder hat so seine vorstellung von urlaub, is ja auch ok.

    musste das mal loswerden mit dem tickt nicht richtig......wobei.....er hat oft seine drolligen 5 minuten 😄

    wird wohl noch ne weile dauern bis ich euch die entgültige route mitteilen kann.

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    @ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
    da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

    wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    😞 mein mann will nur freizeitparks angucken..........der tickt nich richtig.
    ich fahr doch nicht nach florida um eine woche achterbahn zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dafür ist mir mein geld echt zu schade!!!!!!!!!!

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    hallo,

    ja genau, das ist der park. das ist so ein paket wo eintritt in bush-garden und sea world mit drin ist etc.

    haben heute mal so grob was ausklabüstert 😄 .....

    1-3 tag orlando
    3-9 tag fort lauderdale
    9-11 tag key west
    11-12 tag miami
    12- 14 tag fort meyers
    14- ? tag treasure island

    von einigen punkten aus kann man ja mehreres angucken.......
    was sagt ihr so zu dem plan? lohnen sich die tage in den einzelnen orten? ich hab da echt keinen schimmer, lese mir mein wissen nur an.
    so, nu hab ich auch keine zeit mehr, muss erstmal die hotels die wir in erwägung gezogen haben hier checken 😄

    schüüüüüüüüüs
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    Huhu,

    apropo essen........heute gehts erst mal zu dem markt mit den kleinen preisen, der mit der orangen schrift und den männchen ;), da ist ami-woche mit vielen leckereien *jamjam......

    waren gestern beim adac und haben schon ein wenig kartenmaterial bekommen. werden angerufen wenn der rest da ist.
    nun werden wir erst mal unsere x machen wo wir überall hin wollen.

    lese mir ständig die beiträge hier durch damit ich nicht alles doppelt frage :?...........

    hat jemand evtl. noch n tip wo man (günstig) mit delfinen schwimmen kann? das ist so ein grosser traum von mir, sie wirken so friedlich und freundlich, ich liebe sie.
    Im katalog stand was aber da muss man einen ganzen tag in so einem park buchen 😞

    da wir auch auf die keys wollen hat da noch jemand nen heissen tip? wo am besten übernachten? in der mitte, am ende? wo gibs am meisten zu gucken?

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    Kuckuck, ich wieder :D.......

    wieviel * sollte man denn schon in anspruch nehmen in florida?

    freu mich auch schon auf das essen dort und aufs einkaufen, hihihi.....
    ich weiss noch wie ich beim letzten mal mit meinerm schwager vor den schokoriegeln stand. meeeeeeeeterlang war das regal und wir haben uns gegenseitig nur gefragt: haste den schon probiert, wie is der, is der lecker? 😄

    ich liebe die amis und ihr land........alleine wenn ich im tv schon bilder von den strassen sehe oder die wohngegenden......*träum........nicht wie hier, 2 meter hecke vor, zaun rum, fort nox!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    @ barbara, danke für deine antwort......

    gar nicht so einfach eine rund reise zu planen :(. sind wild am diskutieren was wir unbedingt sehen wollen, welchen flughafen wir überhaupt ansteuern und und und.......gibt es da nen tip? wie ist das preislich? nimmt sich das nix, egal welchen man anfliegt?

    einerseits würde ich gerne schon alles buchen um keine zeit vor ort beim hotel suchen zu verplempern, andererseits stimmts was barbara sagt mit dem flexibel sein wegen den hurricans.

    wir werden morgen als erstes mal zum adac und so ein tourbook beantragen, dauert ja ein paar tage bis das da ist. die AAA card hatten wir beim letzten usa urlaub auch und konnten sie viel nutzen.

    ich glaube ihr werdet in nächster zeit öfters von mir lesen 😄

    lg
    angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    Hallo Barbara,

    vor den Hurricans hab ich echt Bammel, man sieht immer so viel im TV 😞

    Ja was schwebt uns so vor.......natürlich viel von Florida sehen, also schon Sightseeing. Auf jedenfall Key West......und Duck Key hört sich auch gut an. Ansonsten holen wir erst einmal Infos ein und entscheiden in Ruhe.
    Von der Zeit her tendieren wir auch zu November/ Dezember....wobei es zu Weihnachten sicher wieder teurer ist oder?

    Mein Mann war schon mit seiner Familie vor 10 Jahren mal da. Sie waren Ford Lauderdale und sind aber zum Golf von Mexico gewechselt, da es an der Atlantikküste zu windig war. Damals hatten sie bei FTI gebucht und die Umbuchung war kein Problem.

    Wie lange vorher hattet ihr denn gebucht? Und habt ihr komplett alle Hotels gebucht und Mietwagen oder macht ihr das erst dort?
    Man liest so viele verschiedene Meinungen :?

    LG
    Angie

    Florida

  • Florida 2006
    angel666A angel666

    hallo,

    wir planen nächstes jahr nach florida zu fliegen.
    ich habe hier gelesen beste reisezeit ist nov- Mai .............aber ist es im april nicht sehr teuer dort? dann sind doch spring breaks...

    und die hurricansaison geht so im juli los? bis wann denn so ca.?

    lg
    angie

    Florida

  • Billund/ Legoland
    angel666A angel666

    Hallo,

    kennt jemand eine gute und nicht all zu teure Unterkunft in der Nähe vom Legoland?
    Gerne auch etwas ausserhalb von Billund.
    Im Netz hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht. Kenn mich in DK überhaupt nicht aus und weiss nicht welche Orte dort in der Nähe sind.
    Sämtliche Übersichtskarten zeigen Billund nicht an 😞

    LG
    Angie

    Sonstiges Europa

  • Bayern/ Neuschwanstein
    angel666A angel666

    Hallo,

    vielen Dank für die Tips 🙂

    LG
    Angie

    Deutschland

  • Musicalreise nach Hamburg im März
    angel666A angel666

    Hi Bianca,

    na das hört man doch gerne.
    Es heisst ja nicht umsonst in einem bekannten Lied : Hamburg ist ein schönes Städtchen *träller....*lauthalssing 😉

    LG
    Angie

    Hamburg

  • Haushaltstips
    angel666A angel666

    @ caribian 😄 ich dachte nur meine Pflanzen sehen so aus *lachwech....gut beschrieben die Klobürste

    @Woodstöckchen versuchs mal mit nem Streichholz abbrennen. Soll jedenfalls aufm Klöchen helfen *hihihihi....warum nich auch in der Küche

    LG
    Angie

    Archiv

  • Euer Traumurlaub
    angel666A angel666

    Hallo,
    ich denke auch jeder Urlaub ist auf seine Weise ein kleiner Traumurlaub....
    sei es weil jeder auf seine Weise gewisse Erinnerungen mit sich bringt oder weil man es sich überhaupt noch leisten kann...ist ja nicht immer selbstverständlich.

    Natürlich gibt es dann aber auch noch den Traum vom Traumurlaub, so wie es im Eröffnungstread beschrieben wurde.

    Also mein schönster Traumurlaub war unsere Reise in die USA....dann hab ich schon immer geträumt einmal im Schnee Urlaub zu machen. Das hat sich dieses Jahr erfüllt.

    Und seit ich denken kann möchte ich einmal zu Weihnachten nach New York zum groooooooooooooooossen Tannenbaum!!!!

    LG
    Angie

    Allgemeine Fragen

  • Die witzigsten Namen der Welt....
    angel666A angel666

    Hallo,

    ein Bekannter heisst Klappstuhl 😄

    Fun - Forum

  • Haushaltstips
    angel666A angel666

    neeeeeeeeee Bernd, das siehste falsch...........

    je mehr Weisswein du trinkt, umso mehr Rotweinflecken gibts das

    .....siehst ja am Ende alles doppelt 😣 🤪 😄

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 3 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag