Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel666A

angel666

@angel666
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel666
  4. Beiträge
Über
Beiträge
116
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
    angel666A angel666

    Huhu,
    😄 ohhhh, das kommt mir alles sehr bekannt vor.
    *Diese Checkliste is echt klasse, habe sie mir auch runtergeladen und mit in meine Exelliste eingearbeitet . Da gab es tatsächlich noch Dinge, die ich nicht bei mir aufgeführt hatte, die aber uuuuunbedingt eingepackt werden müssen g.
    **Mein Mann ist da sehr pflegeleicht. Ich sage ihm nur er möchte das rauslegen was er anziehen will, und ich packe ihm dann noch ein büschen mehr ein 😄  . Er wundert sich dann nur im Urlaub das immer das passende parat ist. Kommt dann die Frage Schaaaaahaaaaatz, haben wir......ja haben wir g. Vom Sagrotantuch, über Handwaschmittel bis hin zum Sonnenbrandgel, alles da. Er sagt dann immer: ihr Frauen denkt aber auch an alles....tja, so sind wir gell smile.
    *Schlimm war für mich unsere 5 wöchige USA Rundtour mit der ganzen Familie. Da wir mit dem Van meines Schwagers unterwegs waren, konnten wir pro Person nur einen Koffer mitnehmen...grrrrrr. Also hiess es für mich Handwaschtube raus und Klamotten regelmässig waschen.

    LG
    Angie

    Allgemeine Fragen

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    angel666A angel666

    Huhu,
    kann bei vielen Beiträgen hier nur zustimmend nicken, könnte Geschichten über Erlebnisse schreiben die ich hatte 😄
    Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Radiologie. Ich also hin da... da sagt die Dame ich hätte einen falschen Termin gemacht, im Computer steht Röntgen und auf meiner Überweisung Szinthigramm, das geht so nicht. Ich sagte ihr, ich hätte beim Termin machen vorgelesen was auf der Überweisung steht, wenn es falsch eingegeben wird ist es nicht meine Schuld. Gut, ich durfte bleiben. Auf einmal sagt sie, die ganze Überweisung ist ja falsch, oder sind sie Selbstzahler? Ich nur häääää, wie Selbstzahler? Da hat eine Dame bei meinem Hausarzt ein falsches Kreuzchen gemacht.
    Mag ja nicht so wild sein denkt der eine oder andere....mich ärgert es nur das ich die Lauferei wegen den 2 Dussels hab. Zum Hausarzt, neue Überweisung holen, zur Radiologie abgeben.....jeweils in verschiedenen Orten und stets hektisch nach Feierabend.
    Das war nicht das erste Mal, dass etwas falsch gemacht wurde bei diversen Ärzten die ich aufgesucht habe. Nur, bei wem soll man sich beschweren? Die Ärzte haben keine Zeit sich son Quatsch anzuhören.
    LG
    Angie 

    Fun - Forum

  • Heiraten im Ausland
    angel666A angel666

    Hallo Heiko,
    wir haben in den USA geheiratet und mussten dort unseren zuküftigen Ehenamen angeben, da er auf der Urkunde vermerkt wurde.
    *Wenn du dich vorher in Deutschland erkundigst, erkundige dich lieber bei 2 oder 3 Standesämtern, auch was das Umschreiben betrifft. Wir haben uns vorher hier erkundigt. Uns wurde es sogar schriftlich gegeben was wir für die Umschreibung hier alles zu tun hätten. In Deutschland angekommen kam das böse erwachen. Auf einmal hiess es wir bräuchten eine beglaubigte Übersetzung unserer Urkunde (nicht ganz billig der Spass). Das sagte uns der Beamte, der es uns vorher schriftlich gab, wo das nicht aufgeführt war. Mein Mann hat ihn dann befragt ob er es ihm mit seinem Schulenglisch übersetzen soll ggg. Zufällig bekam seine Kollegin im Nachbarbüro das mit und fing uns ab als wir wütend über den Flur liefen. Sie meinte man braucht das nicht übersetzen lassen, aber manche nehmen ihre Paragraphen halt sehr ernst. Sie hat uns dann alle Papiere in null komma nix ins Deutsche umgeschrieben.

    LG
    Angie

    Allgemeine Fragen

  • Warnemünde oder Rügen?
    angel666A angel666

    Hallo Stephan,
    wir kommen just von Rügen. Wir waren in Sassnitz. Persönlich hat es mir dort nicht gefallen. Wir mögen zwar Ruhe, aber dort war der Hund begraben. Binz auf Rügen ist sehr schön. Lange Strandpromenade mit vielen Restaurants, schöner langer Strand, jede Altersgruppe vorhanden. Sonst ist Rügen schön, Natur pur. Wenn du/ihr auf der Suche nach schönen Stränden seid, kann ich Hiddensee bei Rügen empfehlen. Tagestour mit der Fähre, Fahrrad mieten und los.
    Guck doch sonst mal auf der www.ruegen.de Seite. Da findest du Tips, eine Rügenkarte und allehand nützliches.

    LG
    Angie

    Deutschland

  • igitt- gibts denn sowas wirklich???
    angel666A angel666

    Huhu,
    da kann ich nur nicken!!!
    Wir haben gestern ähnliches auf einer Fähre erlebt.
    4 Personensitzreihe.....2 fremde Passagiere, mein Mann, dann kam ich. der 2te Mann in der Reihe stellte sich mit dem Gesicht zu uns hin und unterhielt sich mit dem ersten aus der Reihe. Holte seinen Apfel raus und fing an zu essen....und redete dabei weiter.......und weiter.......biss ab.......und redete.....schmazte und kaute mit offenem Mund.
    Der Saft vom Apfel lief ihm schon die Mundwinkel runter...mein Mann und ich mussten auch die ganze Zeit über hingucken. Nicht unbedingt weil es so spannend war, eher um zu überprüfen ob die Apfelstückchen auch in unsere Richtung flogen. Mit dem Stiel machte er sich dann die Zähne sauber.......als dies nicht reichte nahm er sein Tütchen vom Apfel zur Hilfe, welches er vorher zu einer Spitze gezwirbelt hatte. Zu guter letzt warf er den Rest vom Apfel über die Köpfe der Passagiere über Bord. Erst wollte ich ihn nett fragen ob er immer alle an seinem Essen teilhaben lässt, aber  wie so manches mal denkt man, sag lieber nix, gibt nur Ärger.

    Warum eigentlich nichts sagen? Wieso ist es einem selber meist unangenehm Menschen auf solche Dinge hinzuweisen? Es müsste doch IHNEN unangenhem sein oder?
    Wie macht ihr das wenn ihr solche Dinge erlebt?

    LG
    Angie

    Archiv

  • Sitten und Gebräuche - erheiternd oder ärgerlich?!
    angel666A angel666

    Huhu,
    @ Katja....ich habe schon einmal einen Brautstrauss gefangen, bei der Hochzeit einer Freundin. Ein halbes Jahr später habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und ein Jahr später haben wir geheiratet.
    Dann gibt es hier im Norden z.B.  noch den Schleiertanz. Da wird der Brautschleier eingeschnitten und wärend das Brautpaar tanzt, reisst jeder ein Stück ab. Oder man entführt die Braut....der Bräutigam muss sie dann in der Umgebung suchen. Meist ist es so, dass man von Kneipe zu Kneipe geht, und der Bräutigam muss die dort gemachte Zeche bezahlen.
    In Hamburg und Schleswig- Holstein ist es z.B. Sitte zu jeder Tageszeit Moin Moin zu sagen.
    Oder zu DM Zeiten war es noch Brauch zum 5 DM Stück Heiamann zu sagen. Der Begriff (so sagt man) sei entstanden als die Seefahrer in Hamburg angelegt haben und zu den leichten Mädchen gingen. Dort konnten sie dann für 5 Mark mi denen in die Heia 😄 (bei uns sagt man zum schlafen gehen auch heia machen)

    LG
    Angie

    Archiv

  • GEIZ IST GEIL! Tatsächlich?
    angel666A angel666

    Der Aussage kann ich nur teilweise zustimmen.
    Wo Nachfrage besteht, gibts auch Angebot. Wer muss heute nicht sparen? Ergo, man kauft Billigprodukte. Ich denke beim Einkaufen dabei an MICH, wie ich besser über die Runden komme. Mag jetzt egoistisch klingen, doch über die Arbeitsplätze die durch unser Kaufverhalten flöten gehen, müssen sich meiner Meinung nach unsere Herren Politiker Gedanken machen.Warum sollen wir ausbaden was die verzapfen? Was ist z.B. mit denen, die teilweise nicht mal den ganzen Monat über was zu essen haben? Wie sollen die teure Produkte aus Deutschland kaufen? Ich selber kaufe so ein, dass ich mir auch noch etwas schönes gönnen kann z.B. Urlaub....denn ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben....und möchte dann  auch etwas vom Leben haben.

    LG
    Angie

    Archiv

  • GEIZ IST GEIL! Tatsächlich?
    angel666A angel666

    Huhu,
    @ caribian....
    Wir habenheute bei einer Fastfoodkette einen Kaffee getrunken und wollten auf die Pipi- Box. Der WC Mann lies die Leute die keine 50 Cent hatten( oder nicht bezahlen wollten)  nich  durch. Mein Mann ist dann zum Filialleiter gegangen und hat Alarm gemacht. Der WC Mann meinte dann: aber Cheffe, du hast gesagt......Cheffe viel ihm dann gleich ins Wort....und bubs, auf einmal war das Pieschern umsonst.
    @ Erika.....
    Die Werbung Geiz ist geil kann ich auch üüüüberhaupt nicht leiden!
    Selber würde ich mich eher als sparsam bezeichnen. Wenn ich irgendwo etwas günstiger sehe oder ein Schnäppchen ergatter, freu ich mich wie ne Schneekönigin und investiere das gesparte lieber in sinnvollere Dinge ( z.B. Urlaub)
    Bei grösseren Anschaffungen versuchen wir immer zu handeln...und es geht! Wenn man Preise vergleicht und Sonderangebote kauft, kann man echt ne Menge sparen.
    *Prospekte gucke ich für mein Leben gerne 😄 , wenn morgens in der Firma die Frauen ihre Propektchen auf den Tisch legen wird sich fast drum gekloppt ggg.
    Ab und an kommt aber auch der Geiz bei mir durch. Wenn ich z.B. im Supermarkt Nektarinen für 3,99 sehe, dann bin ich zu geizig sie zu kaufen....oder in Sachen Zigaretten. Früher hab ich gerne mal eine oder 2 abgegeben, weiss ja selber wie das ist wenn sie einem ausgehen. Vor einger Zeit waren wir in einem Tanzschuppen. Da fragte eine Bekannte mich nach einer Zigarette....ich gab ihr eine. Keine halbe Stunde fragte sie wieder....da hab ich dann frech gefragt ob ihre noch im Automaten stecken. Sie meinte ja, und fragte mich ob ich 3€ klein hätte, da sie nur einen Schein hatte.....so etwas lässt mich dann geizig werden.

    LG
    Angie

    Archiv

  • Blaulicht auf dem Gardasee
    angel666A angel666

    Hallo,
    gerade auf RTL gesehen.....
    Surfen ohne Rettungsweste auf dem Gardasee wird teuer. 173€!!!!!!!!
    Abhauen is nich *ggg, die Carabineri (oder wie man das schreibt :D) kommen mit Blaulicht hinterher und kassieren an Land.

    LG
    Angie

    Gardasee

  • KNIGGE - sind gute Manieren und Höflichkeit noch zeitgemäß?
    angel666A angel666

    @ Reisefan

    Ups......echt? *schääääääm. Da hab ich nich aufgepasst...Angie 6, setzen 😄

    Archiv

  • KNIGGE - sind gute Manieren und Höflichkeit noch zeitgemäß?
    angel666A angel666

    Huhu,
    heute war ich mit meinem Mann bummeln. Ein Passant stand an einem Parkticketschalter und man hörte nur ein lautes " Hatschi".
    Mein Mann sagte laut Gesundheit........da kam kein Danke zurück.
    Ich habe mich dann umgedreht und gaaaaaaaaaaanz laut Danke gerufen 😄 .......es hat mich zwar geärgert, aber deren dummes Gesicht war meine Entschädigung, hihi

    LG
    Angie

    Archiv

  • Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
    angel666A angel666

    Hallo,
    sind ja echt lustige Geschichten dabei 😄
    Hier nun meine:
    Mein erster Urlaub, ich glaube ich war 21, mit meiner Freundin auf Ibiza. An einem Abend wollten wir mit ein paar Mädels in die Disco.
    Haben natürlich vorher mit billigem Fusel ausm Supermarkt einen gedüst, is ja billiger *ggg.
    Alkohol treibt ja bekanntlich, ergo, ich musste pullern. Ich also den nächsten Busch gesucht und wollte loslegen. Die anderen Mädels fanden das wäre ein Foto wert aber meine Freundin wollte das verhindern und stellte sich davor. Ich also weiter in den Busch mit meinem Hinterteil......*rums....dann lag ich unten. Ich hatte mir einen Busch auf einer Mauer gesucht die so ca. 1 Meter hoch war. Tja, das Foto konnten wir zwar verhindern, dafür hatte ich einen netten dunkelblauviolettenfastschwarzen Bluterguss über die gesammte Pobacke.....und die anderen hatten ihren Spass 😄

    Fun - Forum

  • Was waren eure weiteste Reisen
    angel666A angel666

    Hallo,
    meine weiteste Reise war 2002 in die USA.

    LG
    Angie

    Archiv

  • Phobien !
    angel666A angel666

    Hallo,
    ich habe eine Spinnenphobie!!!!!!!
    Irgendwie scheine ich diese Tierchen magisch anzuziehen....ständig finde ICH sie bei uns zu Hause.
    Erst laufe ich schreiend weg! Mein Mann (international erfahrener Spinnenbuster *ggg) eilt dann meist schon von selbst zur Hilfe :D....dann muss ich mich aber überzeugen, dass er sie auch platt gemacht hat, sprich, er muss sie mir zermatscht zeigen. Wenn sie dann in der Tiolette weggespühlt ist, schmeisse ich mich bei ihm in den Arm und kriege oft das Weinen vor Angst.
    Oft ist es dann Tage später noch so schlimm, dass ich erst einmal suchend einen Raum betrete (Decke abgucken, Fussboden, Ecken). 
    LG
    Angie 

    Archiv

  • brauche hilfe
    angel666A angel666

    hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie oder wo ich hier urlaubsbilder reinstellen kann?
    und darf ich hier unsere private HP mit reisebericht und bildern reinsetzten?
    danke schon mal.....:)
    lg
    angie

    Allgemeine Fragen

  • Last Minute am Flughafen
    angel666A angel666

    hallo,
    mein mann und ich haben es letztes jahr versucht, allerdings am hamburger flughafen. ich kann nur sagen eine einzige katastrophe!!!
    es kostet unheimlich viel zeit und nerven. wir hatten uns nicht einmal auf ein land festgelegt und dachten, och da hängen ja soooo viele günstige sachen.
    doch das meiste was da hing war unpassend oder GERADE weg (wers glaubt...). sei es kein flug für 2, oder es waren angebote für familien oder der termin passte nicht. man fühlt sich beim aussuchen gehetzt, da hinter einem schon die nächsten stehen.
    eine angestellte am schalter dort sagte uns, so viel günstiger ist es nicht mehr direkt am flughafen.
    letztendlich sind wir ins reisebüro.....

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag