Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel666A

angel666

@angel666
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel666
  4. Beiträge
Über
Beiträge
116
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
    angel666A angel666

    Huhu,
    letzte Woche habe ich mich morgens für die Arbeit fertig gemacht. Wollte Haare föhnen......ich also die Rundbürste angesetzt und eingedreht.....(muss dazu sagen ich habe längere Haare)
    Die Frauen unter uns ahnen sicher was jetzt kommt. Genau! Ich hab mich verheddert! Und wie!!!!!
    Ich denk: die musste wieder raus bekommen bevor du Männe weckst, der lacht sich sonst schlapp wenn er dich mit der Bürste am Kopp sieht.
    Ich also echt alles gegeben, aber nichts tat sich, im Gegenteil. Anfangs war ich noch geduldig, dann hilflos, und schliesslich so wütend, dass ich mit den Füssen gestampft hab.
    Nach einer 3/4 Stunde gab ich auf und weckte Männe. Tat dabei aber so, als wär ich noch eifrig mit der Bürste am Frisieren, damit er nichts merkt. Als er dann zu mir ins Bad kam hab ich bitterlich geweint und schluchzender Weise gesagt: ich krieg die nich raus....das muss ich abschneiden.....
    Er tröstete mich gleich und meinte das schaffen wir schon. Mitlerweile sass ich LAUTschluchzend auf dem Badewannenrand, und hab so doll geweint, dass mein ganzer Körper mitwackelte (so wie oft bei kleinen Kindern wenn sie unter Krokodilstränen etwas sagen wollen).
    Männe kam dann mit der ROHRZANGE 😄 und hat jede einzelne Borste rausgezogen bis nur noch der Stiel über war und ich konnte mich wieder entwirren.( Die ganze Aktion hat dann wieder eine 3/4 Stunde gedauert.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen was in meiner Frühstücksrunde in der Firma los war als ich das erzählte 😄
    Hinterher konnte ich auch drüber lachen.....und Männe ist nicht mehr Schatzi, sondern mein Held 😉

    LG
    Angie
     

    Fun - Forum

  • Über ADAC Starlight-Express Karten
    angel666A angel666

    Huhu,
    guck doch online auf der ADAC Seite. Mitgliedsnr. eingeben und dann kannste alles nachlesen.
    Ich bin der Meinung in Erinnerung zu haben, dass du da bei ner Hotline anrufen musst und die Karten vorbestellen musst.

    LG
    Angie

    Deutschland

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    angel666A angel666

    Huhu,
    3x schlafen nooooooooooooch, hihihihihi.....

    Wünsche allen die dieser Tage in den Urlaub fahren viel Spass und gute Erholung!

    LG
    Angie

    Fun - Forum

  • Ätzende Flugzeiten?!
    angel666A angel666

    Huhu,
    unser Rückflug geht schon morgens um 8....ca. 2 Stunden Transfer, Einchecken.......och ja, denke wir stehen so um.....4 auf (wenn dort auch anderthalb Stunden vorher eingecheckt wird).
    Ärgern? Naja, am Ablugtag macht man eh nicht mehr viel und muss meist schon das Zimmer bis 10 räumen. Doch soooooooooo früh, is dann doch etwas zu früh.
    LG
    Angie 

    Airlines

  • Jeden Tag Durchfall im Urlaub
    angel666A angel666

    Huhu Maja,
    och Mensch, das tut mir leid 😞
    Ich würd auf die Eier tippen. Ich habe selber oft das Problem zu Hause wenn ich zu weiche Eier esse. Wenn sie allerdings hatgekocht waren.......hm....dann lags wohl doch nicht dran.
    Ich habe gelesen man soll möglichst Wasser aus dem Supermarkt zum Zähneputzen nehmen, Eiswürfel meiden, nur Obst essen was man schälen muss....wobei das natürlich doof ist, denn meistens schmeckt ja grad das Obst allgemein im Süden soooo lecker.
    Guck mal hier, hab da was über Reisediarrhoe gefunden http://www.vivesco.de/de/infothek/reisezeit/lektuere/reisediarrhoe-die-rache-montezumas/
    Ich benutze z. B.im Urlaub IMMER Sagrotantücher für die Toiletten, da tummelt sich ja auch so einiges....
    Ich hoffe es geht dir mitlerweile besser 🙂

    LG
    Angie

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    angel666A angel666

    Huhu zusammen...
    Angie und ihre "nette" Kollegin Teil 2.....
    Die ganze Geschichte die sich gestern ereignet hat kann ich hier nicht erzählen, würde den Rahmen sprengen....ich hoffe es ist auch so zu verstehen.
    Morgens bekam ich ein freundliches " Guten Morgen". Später kam sie in mein Büro und sprach meine Kollegin an...und während ich mit dem Rücken zu ihr stand, began sie über etwas zu erzählen was mich betrifft. Ich stellte sie zur Rede, ein Wort gab das andere, sie pöbelte mich voll. Kam irgendwann wieder, wollte sich entschuldigen, ich lehnte ab.
    Da es nicht das erste mal war suchte ich das Gespräch mit meinem Chef.....am Ende war ich der Buhmann und mir wurde wortwörtlich gesagt: das bringt ihnen überhaupt nichts hier jetzt auf die Tränendrüse zu drücken. ( Ich hatte den ganzen Vormittag geweint)
    *Fazit: es ging ihr nur darum (und das seit 11 Wochen, seit dem behandelt sie mich auch so), dass ich von der Vergütung um eine Gruppe besser gestellt worden war. Da sie die ganze Abteilung damit vollgetratscht hat und beim Personalrat war....schwups, bin ich nun diese besagte Gruppe wieder los.....und sie ist zufrieden.
    Muss dazu sagen, dass ihr Verhalten bekannt ist, aber aufgrund dessen das sie krank ist, geduldet wird....man wolle ihr die Mutivation nicht nehmen. Schön das mein Chef mal gefragt hat wie meine Mutivation mitlerweile ist....
    Ich habe mich den ganzen Tag darüber geärgert....geweint.....geärgert....nicht weil ich zurückgestuft wurde, nein, wegen ihrem Verhalten und das es geduldet wird.

    Puhhhhhh, wat n Text...
    LG
    Angie
     

    Fun - Forum

  • Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
    angel666A angel666

    Huhu zusammen,
    hab mir dieses Jahr auch einen neuen Bikini gekauft, Pink mit schwarzem Retromuster. Tragen mag ich Bikini genauso wie Badeanzug. Braun werden im Badeanzug is natürlich schlecht, es sei denn man hat so nen Solarbadeanzug....leider sind die meistens pottenhässlich.
    *Schwimmen geht mit nem Badeanzug besser....naja, kommt auf das Bikinioberteil an 😄 . Bei meinem alten Bikini konnte man die Träger abmachen....zum Sonnen isses ok, nur mit dem Schwimmen klappts dann nich so lol.
    String find ich bei Frauen nur ok wenn der Inhalt stimmt, bei Männern find ich das unmöglich.
    LG
    Angie 

    Archiv

  • Sharm el Sheikh-Bombenanschlag
    angel666A angel666

    Huhu,
    normalerweise wollt ich mich von diesen Themen fernhalten (auch London). Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich es bis ins unendliche diskutieren könnte und dann nur richtig sauer werde.
    Habe es  auch in den Nachrichten gelesen:
    In Ägypten hat eine Reihe von Anschlägen in zwei Badeorten viele Tote gefordert.
    Das ägyptische Innenministerium hat bisher eine Explosion in Scharm el- Scheikh und zwei weitere im Nachbarort Naama Bay mit 30 Toten und 107 Verletzten bestätigt. Die Polizei spricht jedoch bereits von 49 Toten und über 200 Verletzten. Auch die Zahl der Explosionen ist noch unklar. Terroristen hatten die Bomben offenbar in Autos versteckt und in einem Basarviertel sowie an zwei Hotels zur Explosion gebracht. Genaueres ist noch nicht bekannt. Die beiden Badeorte sind bei deutschen Touristen sehr beliebt. Bisher ist nur bestätigt, dass Holländer und Briten unter den Opfern sind, ägyptische Medien sprechen aber auch von toten Deutschen. (Quelle, RSH)
    Wie soll das noch enden? Wollen diese Irren auf der ganzen Welt Unruhe und Elend verbreiten? Man weiss doch nun das es SIE gibt (ich mutmaße jetzt mal das das die selben waren), was bezwecken die damit? Man traut sich bald nirgends mehr hin.  Kann mir denken das bei vielen Touris, Reisebüros etc. nun Panik ausbricht.
    Mir ist auch nicht mehr ganz wohl in Urlaub zu fahren, den Flughafen zu betreten....man weiss doch nie was einen erwartet.
    Die Menschen die duch diesen ******** Elend und Kummer erleiden tun mir unendlich leid!!!!!!
    Man ist so hilflos.....und machtlos dagegen etwas zu tun....

    LG
    Angie (die fassungslos ist)

    Ägypten

  • Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
    angel666A angel666

    French Polynesien

    Archiv

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    angel666A angel666

    @ ungeschminkt, ne deshalb is se nich angesäuert, sie is dünn wie ne Bohnenstange.
    *Aber ich hab fürs nächste mal wenn sie nen Aussetzer hat schon den passenden Spruch 😄 " ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen, was machst du? lol
    Das Pointsystem is nicht schwer, du darfst sogar ALLES essen! Man muss nur den Lebensmitteln die entsprechenden Punkte zuordnen und so aufteilen, dass man sein Limit am Tag nicht überschreitet.
    Ich würd dir das ja per Mail zuschicken, nur hier kann man ja nur eine Mail an dich schicken ohne Anhang......oder wie geht das hier?
    LG
    Angie 

    Fun - Forum

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    angel666A angel666

    Huhu zusammen,
    lieber nen nervigen Mann als jeden Tag ne OBERZICKE um mich rum.
    So wie heute mal wieder....meine ach so nette Kollegin.....wollte ihr einen Gefallen tun und habe etwas erledigt was indirekt uns beide und die ganze Abteilung  betrifft, wiederum mein Aufgabengebiet ist. Nett wie ich bin rufe ich sie an und erzähle es ihr. Ihr Dank bestand darin mich gleich anzupupen was mich das überhaupt anginge.
    Das reichte ihr dann noch nicht und sie musste erstmal tratschender und schimpfender Weise übern Flur laufen. 😞
    Dazu muss ich sagen, dass ich oft mit ihr differenzen habe Sie bezieht alles was man sagt sofort auf sich und denkt man will ihr was böses. Reden hilft da nicht mehr, trotzdem bin ich immer nett zu ihr... und hinterher ärgere ich mich das ich immer wieder nett zu ihr bin....
    *Blöde Schnepfe die grrrrrrr

    LG
    Angie

    Fun - Forum

  • Beifall klatschen im Flieger....
    angel666A angel666

    Huhu,
    kann mich da noch genau an meinen ersten Flug erinnern. Der Flieger landet, alles klatscht, Angie guckt völlig dumm aus der Wäsche....hab nur gedacht hääääää was machen die denn da?
    *Ab da hab ich eigentlich auch immer geklatscht, warum, weiss ich auch nicht lol.
    Ich mein, die machen ihren Job! Sicher ist es toll wenn man heil ankommt, aber wenn man mit dem Bus oder der Bahn fährt und man kommt heil an klatscht man ja auch nicht oder 😄

    LG Angie

    Archiv

  • Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
    angel666A angel666

    Huhu ich nochmal 😄
    *freu mich immer noch.......oder schon wieder überleg...
    Hab ein paar Schnäppchen geschossen und mein Männe hat mich beim Einkaufen überrascht....er kam mit der Staffel von Dallas an uns sagte: guck mal was ich für dich hab....die habe ich mir schon lange gewünscht.
     
    *@ Barbara, danke....über sowas freu mich auch smile

    *@ ungeschminkt, mit Weight Watchers (hoffe das is nu keine Schleichwerbung koppeinzieh). Die 3- 4 Kilo schaffste in gut 2 Wochen mit dem Pointsystem. Muss dazu sagen, dass ich seit letztem Jahr dabei bin, man verfällt halt doch hin und wieder in den alten Trott zurück und schlemmt.
    Falls du die Pointliste und ein paar Rezepte haben möchtest sag bescheid, dann mail ich dir das....habe es als Datei.
    LG
    Angie.....die sich heute freut wie blöd 😄 

    Fun - Forum

  • Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
    angel666A angel666

    Huhu,
    @ woodstock, wünsch dir auch gute besserung!

    Ich freu mich heute wie immer über das Wetterchen, da kann man doch Sommer zu sagen.
    Dann freu ich mich noch, dass ich heute frei habe und mit Männe gleich bummeln geh........aber am meisten hab ich mich heute Morgen gefreut als ich mich gewogen hab. Mache WW * mal oute und brauche nur noch 4,4 Kilochen, dann hab ich mein altes Gewicht wieder und passe in meinen neuen Bikini. Insgesamt hab ich dann 14,5 Kilo abgenommen malganzstolzerzähl und ganzdollefreuuuuuuuuuuu 😄*
    Wünsche allen ein schönes Wochenende........
    LG
    Angie

    Fun - Forum

  • Mein kleiner Tipp für nicht zu volle Koffer
    angel666A angel666

    Huhu,
    kann mich da alba nur anschliessen. Ich nehme auch immer meine besten Sachen mit, ausser für den Strand.
    Da hab ich noch nen Tip für alle die Angst haben der Koffer geht verloren: wenn man als Paar reist, die Koffer halb und halb packen, sprich nicht einen Koffer für den Mann und einen für die Frau sondern mischen. Geht dann ein Koffer verloren, muss man sich nicht  komplett neu einkleiden im Urlaub.

    LG
    Angie

    Archiv

  • 4 Tage Hamburg Tipps
    angel666A angel666

    Hallo,
    also die Miniatureisenbahn und das Dungeon kann ich nur empfehlen, ist beides klasse.
    Ansonsten läuft z.B. der Hamburger Dom dann noch bis zum 27.08., ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Ob Kiezbummel inkl. Nachtleben auf der Reeperbahn, Fischbötchen essen und bummeln an den Landungsbrücken am Hafen, Shoppen in der MÖ (Mönckebergstrasse)......es gibt so viel was Hamburg zu bieten hat.

    LG
    Angie
     

    Hamburg

  • 4 Tage Hamburg Tipps
    angel666A angel666

    Hi Sonne,
    in welche Richtung sollen die Tips denn gehen? Party, Kultur etc. ???

    Ansonsten guck doch mal auf www.hamburg.de dort findest du alles in Sachen Hamburg - Freizeit und Kultur.

    Lg
    Angie

    Hamburg

  • Urlaubs-Countdown-Thread
    angel666A angel666

    *noch 53 Tageeeeeeeeeeeee, dann gehts auf nach Chalkidiki freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Archiv

  • Who is Who?
    angel666A angel666

    Huhu zusammen,
    soooooo dann will ich auch mal.
    Geboren wurde ich als Anja, aber die meisten sagen nur Angie. Ich bin 36 und vom Sternzeichen Schütze. Vor 4 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und vor 3 Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet, Kinder haben wir keine. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin in der Verwaltung tätig.
    *Tja wie seh ich aus.....dunkelblond, blauäugig, 1,66 gross...(kilochen verrat ich nich fg)
    Nach Feierabend brauch ich erstmal mein Käffchen am PC 😄
    Ansonsten mach in meiner Freizeit alles wonach mir grad ist. Sei es im Netz stöbern, Unternehmungen, lesen oder auch mal nur faul aufm Sofa rumgammeln..........und natürlich Urlaub machen.
    Gewesen bin ich schon in Spanien, Griechenland. Zypern, USA, England, Dänemark, Norwegen, Holland.
    So, das wars....hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten einfach fragen.
    LG
    Angie

    Fun - Forum

  • Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
    angel666A angel666

    Huhu,
    @ ungeschminkt, ich schliesse mich da an, ein schönes Thema.
    Es gibt so viele schöne Dinge, Kleiningkeiten die einem Freude bereiten....oft bemerkt man sie vor lauter Hast, Eile und Stress nicht mehr.
    Wir waren letztes Wochenende auf der Kieler Woche unterwegs und sind mit dem Nachtbus zu einer Bekannten gefahren. Der Bus war übervoll, und dieverse Jugendliche krakelten betrunken durch den Bus. Ein älteres Ehepaar stieg ein und die Frau klammerte sich sofort ängstlich an ihren Mann. Mein Mann sah das und bot ihr seinen Sitzplatz an. Sie hätte nich "Danke" sagen brauchen, man sah es in ihrem Gesicht wie dankbar sie war. Sie streichelte meinem Mann den Arm und sagte "Vielen Dank", das ist lieb von ihnen.
    *Mein Mann guckte mich an und wir haben uns nur angelächelt.....das war seit langem das schönste dankeschön an das ich mich erinnern kann, und darüber haben wir uns gefreut smile .

    LG
    Angie

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag