Huhu,
letzte Woche habe ich mich morgens für die Arbeit fertig gemacht. Wollte Haare föhnen......ich also die Rundbürste angesetzt und eingedreht.....(muss dazu sagen ich habe längere Haare)
Die Frauen unter uns ahnen sicher was jetzt kommt. Genau! Ich hab mich verheddert! Und wie!!!!!
Ich denk: die musste wieder raus bekommen bevor du Männe weckst, der lacht sich sonst schlapp wenn er dich mit der Bürste am Kopp sieht.
Ich also echt alles gegeben, aber nichts tat sich, im Gegenteil. Anfangs war ich noch geduldig, dann hilflos, und schliesslich so wütend, dass ich mit den Füssen gestampft hab.
Nach einer 3/4 Stunde gab ich auf und weckte Männe. Tat dabei aber so, als wär ich noch eifrig mit der Bürste am Frisieren, damit er nichts merkt. Als er dann zu mir ins Bad kam hab ich bitterlich geweint und schluchzender Weise gesagt: ich krieg die nich raus....das muss ich abschneiden.....
Er tröstete mich gleich und meinte das schaffen wir schon. Mitlerweile sass ich LAUTschluchzend auf dem Badewannenrand, und hab so doll geweint, dass mein ganzer Körper mitwackelte (so wie oft bei kleinen Kindern wenn sie unter Krokodilstränen etwas sagen wollen).
Männe kam dann mit der ROHRZANGE
und hat jede einzelne Borste rausgezogen bis nur noch der Stiel über war und ich konnte mich wieder entwirren.( Die ganze Aktion hat dann wieder eine 3/4 Stunde gedauert.
Ihr könnt euch sicher vorstellen was in meiner Frühstücksrunde in der Firma los war als ich das erzählte 
Hinterher konnte ich auch drüber lachen.....und Männe ist nicht mehr Schatzi, sondern mein Held 
LG
Angie

