Hallo,
nun geht es ja bald los! Macht euch nicht so viele negative Gedanken im Vorfeld. Der Schwerpunkt einer Nilreise sind die Ausflüge und Besichtigungen. Auf dem Schiff seid ihr zum schlafen und essen. Das ist zwar manchmal nicht der Knaller, aber verhungert ist noch keiner
Die Woche auf dem Nil geht soooo schnell vorbei, ihr werdet euch wundern. Ihr werdet bestimmt einen schönen Urlaub haben, mit sonnigem Wetter und netten Reisebekanntschaften, mit denen ihr nachmittags auf dem Sonnendeck verweilt, um die schöne Landschaft und die Sonne zu geniessen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urkaub... und grüsst mir den alten Nil 
LG
Sabine
Vielleicht sollten wir mal das Progamm gestalten