Alles klar bei mir, in der Arbeit gehts langsam mit dem Adventsstress los 
Und das Wetter ist total furchtbar! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber sonst ist alles bestens, vorallem wenn ich an die 13 denke 
Alles klar bei mir, in der Arbeit gehts langsam mit dem Adventsstress los 
Und das Wetter ist total furchtbar! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber sonst ist alles bestens, vorallem wenn ich an die 13 denke 
Hallo Baerchen
Du bist ja da!
Hallo, ich glaube es ist niemand da, oder?
Ist Euch allen soooooooooooooooooooo kalt, das sogar die Finger zum schreiben eingefroren sind?

Hallo alle Zusammen, will mal ganz schnell rein schauen und Euch nen schönen Sonntag wünschen!

Bin dann auch schon wieder 
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag

Tschüss
Omira wrote:
Blümchen... wer hat vor den klingeln gewarnt...![]()
![]()
Wollte ich nur nochmal sagen nicht da sich hier verdächtigt werde

Ich bins nicht, ich klingle bei niemandem 
Ich denk mein schwarz grüner kommt bald

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooo
wo seid Ihr den alle?
Nicht das unsere Freundin ganz alleine ist, ich geh jetzt dann auch.
Ich geb Dir nen guten Tipp wenns jetzt bei Dir klingelt mach nicht auf, da könnten dann so
Kids draußen stehen, dann mußt Du noch Deine Schoki teilen

Sorry! 
Advent bedeutet christliche Dauerbeleuchtung, elektrische Flammen gehören hinter Innenbeleuchtungen, jahrelang können Lämpchen mit neuen orangefarbenen Pergamentpapier quer.....
Ach nö 
Dafür gibts nen Extra

Mausebaer wrote:
Blümchen, ich sag nur
![]()
Nee ich sag



Advent bedeutet christliche Dauerbeleuchtung, elektrische Flammen gehören hinter Innenbeleuchtungen, jahrelang können Lämpchen mit neuen orangefarbenen Pergamentpapier bespannt.....
Freundin wrote:
Mausebaer wrote:
Blümchen,welch seltnener Gast.
Freust du dich auch schon auf du weißt schon was ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin schon wieder da!
Na klar freu ich mich schon, und wie!!!!!

Und nicht vergessen unser Familienwappen 

Tschüss Blackcat 
Hallo Mausebaer 
Hallo Omira
, wo warst Du denn? Warst Du auch auf
Party? 
Nelke
Katze