Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A-FlowerA

A-Flower

@A-Flower
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. A-Flower
  4. Beiträge
Über
Beiträge
531
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Baerchen ich kann Dich beruhigen, das fällt nicht runter, das macht nur Frühsport 🐸 🐸 🐸

    Winni mag jetzt nicht sprechen, sitzt in der Ecke und 😅 😢

    Sind jetzt weg und gehen Frühstücken 🤐 Um diese Zeit.

    👋 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich melde mich jetzt nicht zu Wort >>>>>>Winni

    😢 😢 😢 😅

    👻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich glaub er hält schon ein bisschen was aus!

    <--- Hab was mitgebracht 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Na klar freu ich mich auf Wien!
    Und vorallem Euch alle wieder zu sehen!!!!
    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    👍

    Klar gehts mir gut und wenn man frei hat natürlich noch viel besser! 😄

    Grüße? Na toll, ich glaube das hat er vergessen, das Alter... 😆 😆 😆

    Ich werd Ihn gleich mal schimpfen!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    👋 👋 👋 👋 👋

    Hallo zusammen 😘

    Ich hoffe Ihr kennt mich noch 😉

    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und genauso tolles

    Wetter wie hier!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Ihr lieben! 😘

    Vielen, vielen Dank, für die lieben Glückwünsche 🤗 😘 🤗 😘 🤗 😘 🤗 😘 🤗

    Hab Euch jedemenge 🎂 und 🍻 mit gebracht!

    Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann noch etwas Vorbereiten damit wir heute

    Abend kräftig feiern können.

    Liebe Grüße Euer Blümchen

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht 🤗
    Winni ist wieder erwacht
    und wenn ich mich nicht beeil, oh Schreck,
    ist der ganze Glühwein weg!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mir ist gerade geflüstert worden ich soll auch gehen 😞

    Ich glaub meine Chancen stehen schlecht.

    Wo ist eigentlich unser Organisator und Weihnachtsmann SantiClaus?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    curiosus wrote:
    Allen noch einen netten Abend, viel Spaß und bis ... 😉

    1. Später
    2. Morgen
    3. Wien
    4. Ich bleib noch
    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Gute Nacht Omira 😘 komm gut nach Hause nicht das Du vor lauter Glühwein nicht mehr Heim findest 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Santi sind wir schon bei der Nachspeise? 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Winni meldet sich zu Wort 😉

    Ich laß mich schon nicht unter kriegen und erkämpfe mir wieder meinen Platz 😘

    So jetzt macht Blümchen weiter

    Tschüss Freunde

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    🤐 So ists auch gut da kann ich nix mehr hören 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hilfe Winni ist wieder erwacht und jetzt schmatzt er mir mit seinem Allgäuer Kuhfladen ins Ohr!

    🐱 und BlackCat was kann ich dagegen tun???????????? ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Freundin wrote:
    Hallo Blümchen 😘

    gut gemacht...deck ihn zu und las ihn liegen 😆 😆

    Auch noch zu decken? Dann wirds doch zu gemütlich 😉

    curi kann ich den 50:50 Jocker haben 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Freundin wrote:
    Winni läßt Blümchen bestimt nicht ran 😆 😆 😆

    Hallo zusammen 😘

    Das stimmt allerdings, aber er hat wohl zu viel Glühwein erwischt und liegt jetzt in der Ecke und so konnt ich mir schnell den Platz erkämpfen 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich glaub das werd ich machen 😉
    Muß jetzt 😮
    Schönen Tag 😘
    Schau vielleicht später nochmal rein.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Freundin 😘
    Hallo Baerchen 😘
    Hallo mein Herz-aller-liebster 😉 😘

    Ja das mit dem rauhen Ton hab ich schon bemerkt und auch in Thailand, wer da wohl dahinter steckt 😆 😆 😆

    Aber wenn ich wirklich 2 Wochen Luxus bekomme muß ich mir das erst überlegen, Baerchen läßt sich das über Weihnachten/Silvester einrichten?
    Du weißt ja welches Zimmer, dass mit den Designer Lampen 😉
    Wenn das klappt bekommt Deine Weihnachtsfrau auch noch nen Mann 😊

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mausebaer wrote:
    Öffentlicher Tadel !

    Sehr geehrte Herren Winni und Santi, sehr geehrtes Frau Blümchen,

    wie ich soeben feststellen mußte, liegt von unserem Treffen in Frankfurt von euch dreien noch keine Hotelbewertung für unser Luxushotel vor 😱 😱

    Schlamperei !

    Wenn nicht bis Ende dieser Woche eine Bewertung von euch zu lesen ist, bekommt ihr 2 Wochen Aufenthalt in der Luxusherberge angeordnet 🤪

    Mit freundlichen Grüßen
    Mausebaer

    Hallo liebe Freunde 😘

    Kaum bin ich mal da werd ich schon geschimpft 😢
    Aber bei dem Angebot mit 2 Wochen Luxus, da kann ich kaum wiederstehen 😆 😆 😆

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26
  • 27
  • 16 von 27

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag