Kängurusteak 
A-Flower
Beiträge
-
ESSEN + TRINKEN -
Laber- und Quatschthread SüdStimmt! Er ist noch in der Arbeit, glaub ich jedenfalls, nicht das er auf
Party ist 
-
Laber- und Quatschthread SüdHallo Freundin

-
Laber- und Quatschthread Südcuriosus wrote:
...nur gut, daß ich Wien zu anderen Zeiten besuche. Dann laufen dort
, 🤪,
rum, manches mal auch
oder
, machen
und 💏, vielleicht gar
und schauen mal
oder
.Als ständiger Begleiter wird immer
dabei sein, auch wenn man
sein sollte...Ich schätze DAS können wir alles im April live erleben

-
Laber- und Quatschthread SüdJa Sie laufen so
oder so
oder so
oder so
rum. Machen komische Scherze
️
Und trinken bestimmt ganz viel
Und morgen ist Ihnen dann ganz 🤮 -
Laber- und Quatschthread SüdHallo Noname, hallo curi

Meint Ihr wegen dem Chaos?
Wahrscheinlich sind alle als Monster, Hexen, Kürbisse oder sonstiges verkleidet und feiern HalloWien

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo
ist denn jemand hier?Es ist wieder Mittwoch und da wollt ich mal Hallo sagen

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo
curi
Freundin
Omira
Mausebaer
Na klar kenn ich Euch noch! Und mein schneller schwarzer und Abends grüner behandelt mich auch gut.
Aber ich weiß wenn ich mal bei Euch bin komm ich so schnell nicht wieder weg

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo alle Zusammen

Kennt Ihr mich noch? Seitdem ich wieder in der Arbeit bin hatte ich ganz wenig Zeit. Aber heute hab ich frei und da wollte ich mal schnell hallo sagen.

-
Na denn.. Pflanzen-Spiel**Elfensporn** -
Stadt - Land - Fluss ...Mikrowelle
Beruf mit N
-
Na denn.. Pflanzen-SpielSanddorn
-
Na denn.. Pflanzen-SpielEberesche
-
Na denn.. Pflanzen-SpielA-Flower wrote:
patitomi wrote:
NigellaKennst Du Dich näher mit Pflanzen aus?

-
Na denn.. Pflanzen-SpielAbutilon
-
Na denn.. Pflanzen-Spielpatitomi wrote:
NigellaKennst Du Dich näher mit Pflanzen aus?

Alstromerie
-
Na denn.. Pflanzen-SpielEnzian -
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......Ich schließ mich gleich an

Gute Nacht

-
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
seh ich wohl so aus? Mir gehts gut! -
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Lapis gute Nacht 