• Hasi85
    Dabei seit: 1224288000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1253138901000

    Hallo hoffe der thread besteht noch nicht ;) ABER ich glaube nicht ;)

    in zwei wochen fliegen wir nach hammamet und zielflughafen ist Tunis Airport.

    Drei leute haben mir nun gesagt das es von Tunis noch min. drei stunden sind

    mit dem Bus.... Stimmt das???

    Die meinten das man normalerweise immer Monastir landet :?

    Weiss das jemand von euch???

    LG

    Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • spacegirl123
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1253143222000

    Hallo,

    normalerweise fliegen die meisten Touristen nach Monastir. Wir waren auch schon in Hammamet und da hat die Transferdauer von Monastir 90 min gedauert.

    Ich habe hier einen Neckermann-Katalog vorliegen, da stehen die Transferzeiten drin und ab Tunis werden sogar nur 70 min angegeben. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie viele Hotels vorher abgeklappert werden, aber 3 Stunden sind es auf gar keinen Fall ...

    Gruß

  • Hasi85
    Dabei seit: 1224288000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1253150925000

    ok danke haben bei vtours gebucht... im internet steht es wären 110 km bis zum hotel..

    ohje das der bus noch andere abklappert daran habe ich ja gar nimma gedacht *G*

    aber solange es keine 3 std sind (wie behauptet) bin ich ja schon froh..

    Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • madu69
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1253178095000

    Hallo,

    bei uns war es vor zwei Jahren umgekehrt. Wir sind in Monastir gelandet und mussten nach Borj Sedria (bei Tunis). Es war auch ungefähr die gleiche Reisezeit...

    Am Flughafen stand dann ein Jeep nur für uns beide bereit. :D   Diese Reiseleiterin sprach etwas von 2 Stunden, worauf hin der Fahrer nur müde lächelte... Rauf auf die Autobahn und nach ner guten Stunde waren wir am Ziel.

    Auf der Rücktour war es dann genauso...

    LG madu

  • Hasi85
    Dabei seit: 1224288000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1253231967000

    hallo ihr zwei

    ja das freut mich zu hören ;)

    leider fliegen wir schon um sieben uhr früh heim :(

    das wären 3 stunden zum flughafen ja nicht gerade toll..

    und je eher man am hotel ist desto mehr hat man ja dann

    noch vom urlaub *G*

    LG

    Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • WilliWacker1704
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1253528162000

    Hi, von Monastir nach Hammamet braucht man inkl. dem Abklappern der verschiedenen Hotel ca. 1,5 bis max. 2 Stunden. Und das ist ein ganzes Stück weiter als von Tunis aus.

     Im Übrigen ist von Tunis viel mehr Autobahn, sodass Du keine Sorge haben brauchst, 3 Stunden werden es auf keinen Fall. Würde eher mit 1 -1,5 rechnen.

    Schönen Urlaub.

  • alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1254055458000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    @ madu

    auch im caribbean gewesen??? :-D   wir sind damals 4stunden gefahren von monastir nach borj sedria, aber auch nur weil wirnen reifenplatzer hatten nachts um 2 auf der autobahn. :-D

    ----Weihnachten Österreich----Ostern New York---Pfingsten Österreich----Sommer Ägypten----
  • madu69
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1254138339000

    Ja genau, im  caribbean world... :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!