Wie weit ist es noch vom Flughafen?
-
Hallo hoffe der thread besteht noch nicht
ABER ich glaube nicht 
in zwei wochen fliegen wir nach hammamet und zielflughafen ist Tunis Airport.
Drei leute haben mir nun gesagt das es von Tunis noch min. drei stunden sind
mit dem Bus.... Stimmt das???
Die meinten das man normalerweise immer Monastir landet :?
Weiss das jemand von euch???LG
-
Hallo,
normalerweise fliegen die meisten Touristen nach Monastir. Wir waren auch schon in Hammamet und da hat die Transferdauer von Monastir 90 min gedauert.
Ich habe hier einen Neckermann-Katalog vorliegen, da stehen die Transferzeiten drin und ab Tunis werden sogar nur 70 min angegeben. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie viele Hotels vorher abgeklappert werden, aber 3 Stunden sind es auf gar keinen Fall ...
Gruß
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
bei uns war es vor zwei Jahren umgekehrt. Wir sind in Monastir gelandet und mussten nach Borj Sedria (bei Tunis). Es war auch ungefähr die gleiche Reisezeit...Am Flughafen stand dann ein Jeep nur für uns beide bereit.
Diese Reiseleiterin sprach etwas von 2 Stunden, worauf hin der Fahrer nur müde lächelte... Rauf auf die Autobahn und nach ner guten Stunde waren wir am Ziel.Auf der Rücktour war es dann genauso...
LG madu
-
Hi, von Monastir nach Hammamet braucht man inkl. dem Abklappern der verschiedenen Hotel ca. 1,5 bis max. 2 Stunden. Und das ist ein ganzes Stück weiter als von Tunis aus.
Im Übrigen ist von Tunis viel mehr Autobahn, sodass Du keine Sorge haben brauchst, 3 Stunden werden es auf keinen Fall. Würde eher mit 1 -1,5 rechnen.
Schönen Urlaub.