• markstar1
    Dabei seit: 1625160311137
    Beiträge: 1
    geschrieben 1651409929498

    Hallo Leute,

    Da wir nächstes Jahr einen großen Urlaub planen haben wir dieses Jahr natürlich auch vor ans Meer zu fliegen...

    Wie sieht es da mit Tunesien aus? Sicherheit? Preise usw.

    Pauschalurlaub mit schönen Hotels (all Inc) gibt's ja schon für 650-800 da ist es schon sehr reizvoll...

    Wir waren letztes Jahr Ägypten Urlaub kann man es sich ca so vorstellen?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25529
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1651429149455

    Ist das eine Frage an das Reisebüro? Denn nur die antworten hier. Soll ich ins Forum Tunesien verschieben?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21927
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1651481092747

    Ich hab das mal verschoben, so können unsere Tunesien- Fans auch ihre persönlichen Erfahrungen einbringen.

    Kurz noch was zum Thema

    Nach Tunesien fliegen natürlich erheblich weniger Deutsche, als nach Ägypten--

    Bescheidenes Ziel für 2022: Bei 180.000 Urlaubern liegt zumindest die Vorstellung des Tourismus- Ministers Bslhassine-- ob sie es erreichen--das muss man abwarten.

    Vor der Pandemie lagen die Zahlen bei knapp 300 000 Touristen aus Deutschland

    Aktuell fliegen Lufthansa Eurowings,Tunisair und Nouvelair nach Tunesien .Ab Sommer soll auch TUIfly folgen.*

    Hoffen wir mal dass es für Tunesien wieder aufwärts geht.

    Alle Fakten aus FVW Traveltalk(Print)=Quelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!