Suche schönes Hotel in Tunesien für Kinder am besten mit Rutschen

Beiträge 26 | Aufrufe 20707
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathi313
    Dabei seit: 1221955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224104350000

    hallo,

    kann mir einer ein schönes hotel für familien empfehlen ( 5,10,14) in Tunesien

    hätte auch gerne paar rutschen dabei.

    nur leider finde ich nix passsendes.

    gesamtpreis sollte bei ca 3000 euro liegen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15686
    geschrieben 1224105580000

    Tag.

    Wann soll es denn los gehen. :?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathi313
    Dabei seit: 1221955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224105991000

    oh ja sorry

    nächsten herbst in den ferien vom 10.10.2009-24.10.2009

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1224143267000

    Hallo Kathi,

    unabhängig vom Preis, den ich jetzt nicht geprüft habe , empfehle ich dir das LTI Thalassa Sousse. Schöne Rutschen, selbst ich hatte viel Spaß.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1224153322000

    Hallo,

    hatten das LTI Thalassa Sousse auch in der engeren Auswahl, leider nur KF bis 13 Jahre. Wir haben uns jetzt für das Paradis Palace in Hammamet entschieden, KF bis 14 und Rutsche ist auch vorhanden. Ebenfalls Familienzimmer mit Verbindungstür und guter Preis für die Herbstferien 2009.

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Claudia65
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1224157939000

    Hallo,

    die Rutsche im Paradis Palace kann man vergessen, waren im August dort, unsere Kinder sind kein einziges Mal gerutscht, da die Treppe total rostig war und bei anderen konnte man sehen das die Verbindungsteile an der Rutsche beim rutschen weh taten.

    Wir waren im PP sonst sehr zufrieden, die Familienzimmer sehr groß und neu renoviert, die im Haupthaus sind besser als im Bung.

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, dieses Jahr zumindest.

    LG

    Claudia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1743
    geschrieben 1224231428000

    Hallo Kathi,

    wir waren Sommer 2007 im Hotel Caribbean World Hammamet. Auch wenn das Hotel schlechte Bewertungen hat, uns hats gefallen!

    Rutschen gab es auch, wobei man sagen muss, dass die Kids da ein paar mal runterrutschen und dann ist gut ;)

    Toll war in diesem Hotel die Animation. Da wurde für alle Kinderaltersstufen was angeboten - so ergaben sich schnelle Kontakte und Urlaub für die Eltern ;)

    Gruss Chris

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1224365366000

    Hallo, ich schließe mich an, wir suchen auch noch eine Hotel mit mindestens 1 Rutsche ;O) sagen unsere Kinder...

    Ansonsten kann ich auch nur das :laughing: LTI Thalassa Sousse empfehlen, wo es wirklich viel Spass gab...allerdings hatte ich nicht wirklich den Eindruck das der "Bademeister" oder die Rutschenaufsicht, welche oben stand, sich dortz auch gekümmert hat. Unser 1.Hotel mit einer Rutsche war einige Zeit zuvor ein "nur 3 Sterne Hotel und dort gab es zwar Rutschzeiten, ABER die Aufsicht nahm ihren Job ernst und deswegen auch hier, der :rofl: Samira Club Hammamet (wir sprechen nur von Hotels mit Rutschen und nicht über die Hotels ;O). Ich würde mich auch über die Zarzis-Region freuen ...hab dort leider noch keins gefunden mit einer Rutsche.

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1224412628000

    Hallo TDSCC!

    Soviel ich weiß gibt es in Zarzis keine Hotels mit Rutschen. Wit hatten uns im Oktober 2007 einige Hotels angeschaut, als wir dort waren....

    LG

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2057
    geschrieben 1224416524000

    Hi, hab grad nachgesehen, ob ich mich irre oder nicht.

    Ich irre mich nicht - das Khayam in Hammamet hat auch Rutschen und gar nicht wenige.>guckst Du<

    Es gibt verschiedene Anlagen in dem Khayam Hammamet Resort.

    Da ist das "Dar Khayam" und das "Omar Khayam".

    Vielleicht noch mehr - weiß ich aber nicht :frowning:

    @ TDSCC - Vielleicht wäre das eine Alternative zum Samira-Club ;-)

    Außerdem ist dort nicht weit entfernt noch ein Aquapark (den kenn ich auch nur vom Sehen)

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!