• Chrisi H.
    geschrieben 1320058031000

Hallo war schon mal in Hammamet

finde Sidi Bou Said echt Klasse und Tunis fand ich Stressig

Jetzt haben wir Sousse gebucht und denken das da mehr zu besichtigen gibt

Obwohl ohne Taxi kaum möglich

Aber denke die Taxipreise sind ok nicht zu vergleichen mit Deutschland

Hab gelesen von Sousse nach Skanes 3-5 Euro

Fliegen im März 2012 dann kann ich mehr sagen bzw schreiben aber denke dann habt ihr auch schon gebucht

• Glücksgecko
    geschrieben 1320067998000

@hugoonline

wie kommst du gerade auf´s Lella Baya :frowning:

es hat weder 5 tunesische Sterne, noch liegt es direkt am Meer.

Warst du schon mal in diesem Hotel? Wenn ja, dann vergleich es mal mit einem 3 oder 3.5 Sterne Haus. Die 4.5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt und auf Bewertungen in Prozenten gebe ich nicht viel. Jeder hat andere Ansprüche ans Essen, das Zimmer oder den Service ;)

Letztes Jahr waren wir in einem Hotel mit 86% Weiterempfehlung, für uns war es sehr enttäuschend.

5 Sterne Hotels in Hammamet-Yasmine mit direkter Strandlage: Hasdrubal Thalasso, Vincci Taj Sultan und Magic Life Africana Imperial . Natürlich ist das kein europ. Sterne-Standart.

• Diana.J
    geschrieben 1320151057000

Urlaub gebucht :laughing:

• hugoonline
    geschrieben 1320216981000

@Glücksgecko sagte:

Wir zahlen für 5 Sterne in Hammamet-Yasmine direkte Strandlage 3 Wochen AI p.P. 838,-Euro im Juni

Daher komme ich auf 5 Sterne.

Und nein, ich war noch nicht in diesem Hotel.

Ich würde es aufgrund der Bewertungen auch niemals buchen, wenn ich nur die neuesten Bewertungen anschaue, spricht das ja auch nicht dafür dies zu tun.

Und ein 4,5 Sterne-Haus vergleiche ich nicht mit einem 3-Sterne-Hotel, weil das ja Äpfel und Birnen vergleichen wäre.

Ich gebe nämlich schon Einiges auf die Meinungen der anderen User, die dieses Hotel vor kurzem besucht haben. Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich hier bei Holidaycheck bin.  Und es handelt sich ja nicht um einen einzelnen Bewerter, der nur seinen Frust abladen will, sondern schon um viele unzufriedene Gäste.

Wenn Du dort gerne Urlaub machst, ist das Dir überlassen, aber empfehle es doch nicht anderen weiter, nur weil Du meinst es wäre ein tolles Schnäppchen.

• Glücksgecko
    geschrieben 1320230446000

hugoonline,

nochmal,

Vinnci Lella Baya ist kein 5 Sterne Hotel, dort machen wir auch nächstes Jahr keinen Urlaub.

Das Lella Baya habe ich nur in meiner Empfehlung erwähnt, weil es uns dort 2006 und 2007 gut gefallen hat. Wir waren u.a. mit der Sauberkeit und dem Service sehr zufrieden und haben uns dort wohlgefühlt.

• hugoonline
    geschrieben 1320238724000

@Glücksgecko

Dass das Lella Baya nur 4,5 Sterne hat, weiß ich auch.

Ich dachte nur, Du wüßtest es vielleicht nicht, da Du ja nicht geschrieben hast, in welchem 5-Sterne-Hotel Du in 2012, für drei Wochen für 838,- €, sein wirst.

Laß die anderen User doch auch mal solche Schnäppchen machen.

Verrätst Du es, oder ist das ein "Geheimtipp" ? :frowning:  

Ich schätze, für das Geld ist es sicher nicht der Magic Life Club...................... :?

• Glücksgecko
    geschrieben 1320240398000

hab´ich gesagt, dass wir ein Schnäppchen gemacht haben :frowning:

Kann mich gar nicht daran erinnern :shock1:

Habe Diana.J lediglich mitgeteilt, dass man nicht unbedingt auf ITS warten muss, sondern auch schon alltours buchen konnte und da sind die Angebote noch bezahlbar. Auch durch 14:12 und 21:18.

warum sollte ich ein Geheimnis daraus machen, welches Hotel wir gebucht haben.

Vincci Taj Sultan  :D - bist du jetzt zufrieden :p

Das ML Africana nebenan hat mir zu viel Animation, die brauche ich nicht. Ich will meinen Urlaub in Ruhe genießen und brauche keine andauernde Bespassung.

• hugoonline
    geschrieben 1320246718000

@Glücksgecko

Auch das Hotel hat aber selbst bei alltours, wo Du ja anscheinend gebucht hast,  nur 4,5 Sterne, und keine fünf, wie Du ja zunächst geschrieben hast......... :?

• Glücksgecko
    geschrieben 1320252240000

@Glücksgecko sagte:

@hugoonline

wie kommst du gerade auf´s Lella Baya :frowning:

es hat weder 5 tunesische Sterne, noch liegt es direkt am Meer.

Warst du schon mal in diesem Hotel? Wenn ja, dann vergleich es mal mit einem 3 oder 3.5 Sterne Haus. Die 4.5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt und auf Bewertungen in Prozenten gebe ich nicht viel. Jeder hat andere Ansprüche ans Essen, das Zimmer oder den Service ;)

Letztes Jahr waren wir in einem Hotel mit 86% Weiterempfehlung, für uns war es sehr enttäuschend.

5 Sterne Hotels in Hammamet-Yasmine mit direkter Strandlage: Hasdrubal Thalasso, Vincci Taj Sultan und Magic Life Africana Imperial . Natürlich ist das kein europ. Sterne-Standart.

die Rede war auch, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, von 5 tunesischen Sternen.

So und jetzt , finde ich, ist mal Schluss mit dieser Debatte :shock1:

Ich habe fyneia lediglich Tipps für Hotels in Tunesien gegeben, nach denen sie gefragt hat.

Und so sollte es auch hier in diesem Thread weitergehen.....

• hugoonline
    geschrieben 1320304180000

@Glücksgecko sagte:

Wir zahlen für 5 Sterne in Hammamet-Yasmine direkte Strandlage 3 Wochen AI p.P. 838,-Euro im Juni

Tunesische Sterne ? Liest Du Deine eigenen Beiträge mit Deiner eigenen Interpretation ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!