• xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1125919084000

    Hallo!

    Mein Freund und ich fliegen in 11 Tagen nach Mahdia. Wir wollten dort die Quad-Tour über den Salzsee mitmachen. Nun meine Frage: Wer hat diese Tour schon Mal gemacht und kann uns berichten wie es war? unter anderem auch Kosten? und Dauer?

    Grüßchen Alex :wave:

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • kalinka
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1125922647000

    Halli  Hallo!

    Wir fliegen am 17.9. nach Mahdia und möchten auch die Quad Tour machen, bin schon so gespannt.

    In welchem Hotel seid Ihr untergebracht, wenn ich fragen darf?

    LG Kathi

    xela411 schrieb:

    >

    > Hallo!

    > Mein Freund und ich fliegen in 11 Tagen nach Mahdia. Wir wollten dort die Quad-Tour über den Salzsee mitmachen. Nun meine Frage: Wer hat diese Tour schon Mal gemacht und kann uns berichten wie es war? unter anderem auch Kosten? und Dauer?

    > Grüßchen Alex :wave:

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1126029424000

    Hallo Kathi!

    Wir werden im MAHDIA PALACE unseren Urlaub verbringen!

    @all

    Hat noch keiner diese Tour mitgemacht? SCHADE!

    Grüßchen Alex :wave:

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • förschti
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 17
    gesperrt
    geschrieben 1126425283000

    Hallo xela411,

    wir waren vor 4 Jahren im Mahdia Beach und haben die Quad Tour mitgemacht. Sie kam damals ca 20€ p.P. und ging knapp 2 Stunden. Ihr werdet von einem Guide geführt, also auf eigene Faust durch die Wallachei pflügen is nich. Zum Salzsee wird  hingefahren, jedoch nicht auf Ihm. Viel Spaß

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6175
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1263308017000

    Die Quadtouren könnt ihr in jedem Hotel buchen. Der Preis im Dezember 2009

    35 TND pro Person. Im Preis ist der Transfer vom Hotel zum Sammelplatz und zurück enthalten.

    Die geführte Tour lohnt sich auf jeden Fall! Dauer ca 2 Stunden.

    Denkt an Anziehsachen, die staubig werden können!

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • rotel
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 1011
    geschrieben 1263308816000

    t`schuldigung, aber mal auf`s Datum geachtet :frowning:

    “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1263557940000

    auch wenn der Beitrag schon über 4 jahre alt ist....gibts sowas auch in der Nähe von Monastir / Skannes???

    lg.Dani

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1263560307000

    @robidani,

    Auch in Skannes bietet jeder Reiseveranstalter in den Hotels und auch lokale Anbieter vor Ort Quad Touren ins Hinterland an, wahlweise vormittags oder nachmittags. 

    In unserem Hotel hatten die lokalen Anbieter die etwas besseren Quads.

    Abholung am Hotel, Transfer zur Sammelstelle, Quad Tour durchs Hinterland , Getränkestopp an einer Straußenfarm, Weiterfahrt....

    Sehr staubig, deshalb sind Sonnenbrille, Tuch, festes Schuhwerk und olle Klamotten zu empfehlen.

    Schau doch unter Reisetipps mal nach.

    Gruß jelde

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1263582557000

    Schau mal hier. Da hat auf jeden Fall schon mal jemand bewertet ;)

    LG Lousitana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!