Quad-Tour Mahdia!?
-
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen in 11 Tagen nach Mahdia. Wir wollten dort die Quad-Tour über den Salzsee mitmachen. Nun meine Frage: Wer hat diese Tour schon Mal gemacht und kann uns berichten wie es war? unter anderem auch Kosten? und Dauer?
Grüßchen Alex
-
Halli Hallo!
Wir fliegen am 17.9. nach Mahdia und möchten auch die Quad Tour machen, bin schon so gespannt.
In welchem Hotel seid Ihr untergebracht, wenn ich fragen darf?
LG Kathi
xela411 schrieb:Hallo!
Mein Freund und ich fliegen in 11 Tagen nach Mahdia. Wir wollten dort die Quad-Tour über den Salzsee mitmachen. Nun meine Frage: Wer hat diese Tour schon Mal gemacht und kann uns berichten wie es war? unter anderem auch Kosten? und Dauer?
Grüßchen Alex
-
Hallo xela411,
wir waren vor 4 Jahren im Mahdia Beach und haben die Quad Tour mitgemacht. Sie kam damals ca 20€ p.P. und ging knapp 2 Stunden. Ihr werdet von einem Guide geführt, also auf eigene Faust durch die Wallachei pflügen is nich. Zum Salzsee wird hingefahren, jedoch nicht auf Ihm. Viel Spaß -
Die Quadtouren könnt ihr in jedem Hotel buchen. Der Preis im Dezember 2009
35 TND pro Person. Im Preis ist der Transfer vom Hotel zum Sammelplatz und zurück enthalten.
Die geführte Tour lohnt sich auf jeden Fall! Dauer ca 2 Stunden.
Denkt an Anziehsachen, die staubig werden können! -
Auch in Skannes bietet jeder Reiseveranstalter in den Hotels und auch lokale Anbieter vor Ort Quad Touren ins Hinterland an, wahlweise vormittags oder nachmittags.
In unserem Hotel hatten die lokalen Anbieter die etwas besseren Quads.
Abholung am Hotel, Transfer zur Sammelstelle, Quad Tour durchs Hinterland , Getränkestopp an einer Straußenfarm, Weiterfahrt....
Sehr staubig, deshalb sind Sonnenbrille, Tuch, festes Schuhwerk und olle Klamotten zu empfehlen.
Schau doch unter Reisetipps mal nach.Gruß jelde