• Chris*online147
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1326328258000

    Hallo zusammen,

     

    weiß jemand evtl., ab wann und wo das neu eröffnete Hotel "Park Inn Hammamet" (Nachfolge des RIU El Kebir) buchbar ist?

     

    Es soll nach Angaben von Rezidor bereits im Sommer wiedereröffnen. Ich kann es buchungstechnisch aber noch nirgendwo finden und wäre für jeden Hinweis dankbar.

     

    Besten Dank im Voraus.

  • Chris*online147
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1329777615000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo zusammen,

     

    nachdem meine Frage wohl nicht auf großes Interesse gestoßen ist, habe ich mich einmal selbst an die Rezidor-Gruppe gewandt und die schriftliche Antwort erhalten, dass die beabsichtigte Öffnung im 2. Quartal nicht stattfinden wird.

     

    Z. Zt. geht das Rezidor-Managemant davon aus, dass das ehemalige "RIU El Kebir" und zukünftige "Park Inn Hammamet" Anfang 2013 eröffnet wird.

     

    Wen es genauer interessiert, dem stelle ich gerne die schriftliche Antwort von Rezidor zur Verfügung.

     

    Gruß

     

    Chris

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5540
    geschrieben 1329903687000

    ...hab die Frage wohl überlesen...

     

    im Sept. 2011 wurde noch eine Eröffnung fürs 2. Quartal 2012 angedacht...

     

    Die Rezidor-Hotelgruppe expandiert in Tunesien. Im zweiten Quartal 2012 soll das Riu-Hotel El Kebir in Hammamet nach umfangreichen Renovierungen als Park Inn wiedereröffnen. Das Hotel wird über 273 Zimmer, 63 Villen, Konferenzräume und ein Thalasso Spa verfügen. Ein 300 Meter langer Sandstrand, vier Swimmingpools und ein Hallenbad runden das Angebot ab.

     

    Quelle: touristik aktuell

    da ist deine Antwort von Rezidor sicher aktueller, lt. Bewertungen wurde das El Kebir ja auch erst im Okt. 2011 geschlossen... so fix gehen die angedachten Renovierungsarbeiten dann wohl doch nicht...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!