• brauchedringendurlaub
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1247296380000

    Hi MIZI,

    wir sind ab dem 15.07. im Calimera Yati Beach.

    Da werden wir uns wohl gegenseitig die Liegen mit Handtüchern blocken ;-)

    Hi Bea64,

    bist Du auch schon mal mit Tunis Air nach Djerba geflogen? Mein Frau hat ein wenig Bedenken...

    Viele Grüße

    Stefan

  • Bea64
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1247309502000

    Hallo,

    nee wir sind bis jetzt immer mit der Air Berlin geflogen.Tunis Air die Maschinen sehen immer bissel alt aus.

    Aber man hat noch nichts gehört das jemand unzufrieden gewesen ist.Ich flieg sowieso nicht gern.. Bin froh wenn ich wieder rauskann :(

    Da könnt ihr ja im Yati Beach ein Treffen machen wennn ihr alle zu selben Zeit unten seit

  • brauchedringendurlaub
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1247935774000

    Hallo,

    ich sitze gerade in der Hotel-Lobby von Calimera Yati Beach an meine Netbook.

    Im Internet-Corner hat mir ein Angestellter sofort eine WLAN-Router angeschlossen, damit ich surfen kann  :laughing:

    Ich bin wirklich begeistert von der Freundlichkeit und von dem Service hier.

    Die Anlage ist super!!! Ich werde nach meinen Urlaub natürlich auch ein paar Bilder und eine Berwertung einstellen.

    Also viele Grüße an alle hier im Forum aus Djerba.

    Stefan

  • Schiwa
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1248990258000

    Hallo das mit dem WLAN find ich klasse waren im Juni dort und da hab ich mich net getraut zu fragen.

    Wie rechnen die das dann ab?

    Bin im September wieder da und dann würd ich das Laptop wieder mitnehmen.

    Gruß Schiwa

  • brauchedringendurlaub
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1248993074000

    Hallo Schiwa,

    das wird wie das normale Internet abgerechnet - also bis zu 15 Minuten für 2 Dinar, bis zu 30 Minuten für 3 Dinar und bis zu 60 Minuten für 4 Dinar.

    Der nette Service-Mitarbeiter im Internet-Cafe hat einen WLAN-Router an seinen Switch angeschlossen und dann an meinen Netbook den Netzwerkschlüssel eingegeben. Wichtig ist, dass Du Deine Netzwerkverbindung als DHCP konfiguriert hast.

    Als an einem Tag das WLAN nicht funktionierte hat er kurzerhand ein Patchkabel aus der Schublade geholt und mein Netbook direkt mit dem Switch verbunden.

    Ich bin von Service im Calimera sehr begeistert und beneide um Deinen Urlaub im September.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Schiwa
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1248994768000

    Also das mit dem konfigurien muß wohl meine bessere hälfte machen den da kenn ich mich gar net aus, hab Vista auf dem kasten vieleicht kannst du mir ja nen tip geben.

    Das Calimera ist unser Stammhotel waren jetzt schon 12 mal dort und kommen jedes Jahr wieder, dieses Jahr schon zum zweiten mal.

    Gruß Schiwa

  • Bea64
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1249068338000

    Hallo wir fliegen am 17.8.09 zum 2. mal ins Yati Beach und freuen uns darauf. Heute bekamen wir unsre Unterlagen und die Flugzeiten.

    Hinzu fliegen wir 2 Stunden und rückzu 4 Stunden.Wie geht das denn? Letztes Jahr war es mit 2 stunden und 55  hin und her.

    Der Veranstalter sagte uns am Tel es wäre dieses Jahr ne´Zeitverschiebung in Tunesien. Stimmt das????? :?

    Wenn ja wie ist die Zéitverschiebung? :shock1:

  • traute51
    Dabei seit: 1188604800000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1249070001000

    Hallo,

    schau mal hier

    LG Traudel

  • Bea64
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1249070617000

    Aha, also doch.....Dacht schon wir fliegen mit nem Düsenjet :laughing:

    Vielen Dank traute51 für den Tipp

    Jetzt ist alles klar :kuesse:

  • traute51
    Dabei seit: 1188604800000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1249071317000

    Hallo Bea64

    Einen schönen Urlaub :D wünsche ich

    LG Traudel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!