• thorbi77
    Dabei seit: 1340841600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1368827473000

    Hallo zusammen

    Wir waren die letzten beiden Jahre in Hotel Samira Club in Hammamet.

    Das war soweit auch ganz in Ordnung.

    Nun suchen wir aber dieses Jahr ein anderes gutes Hotel mit Strandlage und Wasserrutschen.

    Was kann man empfehlen in Tunesien ?

    Danke für eure Hilfe.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18363
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368830835000

    Hier gibt es schon einen Thread zum Thema, nutze ihn doch bitte ;)

  • thorbi77
    Dabei seit: 1340841600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1368884508000

    Hallo

    Den habe ich auch schon gefunden.Leider nicht sehr informativ. :(

    Hat noch jemand weitere Infos für mich.

    Danke

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1368885970000

    In dem Fall hilft nur Kataloge lesen ;)   - dort sind die paar raren Hotels mit Rutschen garantiert aufgeführt.

    Birgit

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1368888016000

    Hey :)

    Schau dir mal das Carribean World an. Ist auch ganz in der nähe vom Samira-also kann man "notfalls" auch mal rübergehn zum rutschen.

    Das El Bousten (ist allerdinges eher nen Absteoiger Hotel, weiss net ob ihr euch das zumuten wollt) hat ebenfalls 2 Rutschen und das Venus Beach auch. (alle Nähe Samira)

    Ansonsten gibt es in Hammamet Yasmine einen Aquapark mit seehr vielen Rutschen und zu einem guten EIntrittspreis.

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1368962376000

    Hallo Thorbi77

    Das Marabout in Sousse hat 6 Rutschen !!!

    Allerdingshat es nur 3 Sterne mit wahlweise Halbpension- oder All inclusiv.

    Schau`s Dir einfach mal an.

    Gruß

    Kurt

  • Nemounddori
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369068174000

    Hallo. also ich empfehle das Carribean Word Monsatier, wir waren vor ein paar Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Dort gibt es mehr als eine dutzend Rutschen.

    Andrea

  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1369170359000

    Hallo,

    wir waren schon im Samira Club und auch im Caribbean World Hammamet.

    Im Samira Club ist die Unerkunft zwar gut gewesen und auch der Strand und die Animation,aber es war ein reines Partyhotel mit lauter Musik bis morgens um 4Uhr und das Essen und die Sauberkeit,auch was die Gläser an der Bar anging war kaum zumutbar.Ich weiß nicht,ob es inzwischen dort besser geworden ist,wir waren 2008 dort.

    Ich würde Dir wirklich das Carribean World in Hammamet empfehlen,wir haben uns da sehr wohl gefühlt,es hat alles gepaßt.Und die Riesenrutschen haben uns auch als Erwachsene rießigen Gaudi gemacht.Die Animation auch für die Kinder war ganz toll.Wir haben sogar am letzten abend noch eine wunderschöne große Wasserpfeife bzw.Shisha gewonnen.Was auch sehr schön war,die farbige Hotelanlage mit dazu auch farbigen Zimmern mit zusammen passender Bettwäsche und Vorhänge,was aber eher nicht so wichtig sein dürfte,da man ja eh kaum auf dem Zimmer ist.

    Schau Dir bitte mal meine Bewertungen mit Fotos zum Carribbean World an.

    Übrigens,man muß aufpassen damit man nicht das falsche Hotel bucht,da es einige von dieser Hotelkette in der Gegend gibt,die auch Caribbean World heißen.

    Wir haben jedenfalls dort den schönsten Urlaub erlebt auf Tunesiens Festland.Nun zieht es uns aber nach Djerba.

    Hoffe,ich hab Dir etwas weiter geholfen mit der Entscheidung des Hotels,würde Dir vom Samira abraten.

    LG

    Silke

  • GabiSt.
    Dabei seit: 1248307200000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1369173583000

    Hallo Silke und Bill,

    also ein Hotel mit 51% würde ich niemanden zum Urlaub machen raten.Wir waren auch dort,das war das schlimmste Hotel wo wir je Urlaub gemacht haben.

    LG Gabi

  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1369176311000

    Hallo Gabi,

    das war 2009,als wir im Caribbean World waren und damals hatte es ca 70% Empfehlungsrate und es war wirklich toll.Wir waren insgesamt auch schon 7mal in Tunesien und haben auch unsere Erfahrungen gemacht und mit Diesem Hotel die Besten auf dem Festland.

    Aber wenn es nun wirklich nur noch um die 50%Empfehlung hat,dann würden wir sicher auch nichtmehr dort hin reisen...is aber scht schade,es war doch so toll dort.

    Dagegen war das Samira damals eine echte Katastrophe.

    LG

    Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!