• Handyplanet
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1351345978000

    Hallo,

    leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Wir wollen mit unseren 2 Söhnen nach Tunesien über Pfingsten und suchen ein Hotel mit Wasserrutschen da unser großer mit 11 eher Action sucht während der Kleine mit 1 Jahr noch nicht so viel machen kann.

    Beim Blättern in Katalogen hab ich nichts gefunden.In die Türkei wollen wir nicht unbedingt, dort sind Rutschen ja allgegenwärtig. Hat jemand einen Tipp für uns ?

    Danke

    Peter

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1351346289000

    Hallo Peter,

    der Eden-Club in Skanes hat Etliche Rutschen. Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen,war aber auch schon im Jahre 2008.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • christa55
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1351415933000

    Guten Morgen

    für Sousse empfehle Hotel Marabout. Das Hotel hat einen Aquapark.

    LG

    Leben und leben lassen
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1351420626000

    sorry christa55, aber mit einem Kleinkind (hier wohl dann noch 1 Jahr..) würd ich in Tunesien oder sonstwo Nordafrika nie in ein 3SterneHotel gehen. Klar kann auch in einem 5SterneHotel mal was unhygienisch sein, aber hier würd ich auf Nr. sicher gehen, mind. >80%Weiterempfehlung und mind. 4 tunesische Sterne oder 5 Sonnen als Anhaltspunkt.

    Gruß Uwe

    Trifft im übrigen auch auf die 3 o.g. von Frische Luft zu..

    Aber haben nur die die Wasserrutschen zu  bieten als Zugpferd ?

    Ein sehr schönes Familienhotel ist das Calimera Yati Beach Djerba - Rutschen glaube gibts da aber nicht. Fiesta Beach müsste welche  haben, sieht man auf den Bildern aber nicht..

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1351424267000

    Moin Moin Frische Luft -

    deine Antwort verwundert mich jetzt schon ein bisschen.. :frowning: .

    Ausserdem hatt ich eingangs "sorry" geschrieben, dass ich mit dazwischen drängle mit meinen weiterreichenden Gedanken als nur Wasserrutschen. .

    Aber gut, ich lass euch im Tunesienforum jetzt wieder unter euch..

    Schönen Sonntag noch.

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1351425661000

    :D  also 4 Sterne sind nicht zwingend sauberer oder besser als 3 Sterne....kann ich aus eigener Tunesienerfahrung sagen!

    Ich würde nur nicht so viel auf die Rutschen geben, denn meist ist es so, dass man paar mal runtscher rutscht und dann ist das langweilig. Oft sind die Rutschen auch gesperrt weil der Bademeister Siesta hält o.ä.  ;)

    Such lieber ein "Familien"Hotel mit vielen Kindern oder Kinderanimation.....dann hat das 11jährige Kind auch was vom Urlaub ......bzw. am Ende Ihr.

    Wir waren ein paar mal im Caribbean World...mit Rutschen....gleiches Spiel, paar mal runter und dann war es out.

    Gruss Chris

    ....fällt mir noch ein....vielleicht eher auf "Barrierefrei" achten wegen dem Kinderwagen/Buggy. Fand es immer toll bis an mehr gemütlich schieben zu können

  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1351425937000

    Das "PrimaSol El Mehdi" in Mahdia hat Wasserrutschen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1351426685000

    ...und wenn man nicht weiß wohin es eigentlich gehen soll, dann informiert man sich entsprechend im allg. Forum, das spart Threads... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!