• Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1356900530000

    Hallo!

    Nachdem wir im Sommer 2013 zu ersten mal nach Tunesien fliegen möchte, habe ich mir verschiedene Hotels angeschaut. "Hängengeblieben" bin ich beim Hotel Royal Nozha. Nun habe ich mir das ganze mal von oben über Google Maps angeschaut und dabei habe ich gesehen das direkt davor das Hotel Vincci Nozha Beach steht und von oben betrachtet sieht es auch, als wäre es eine Anlage. Das Royal Nozha hat die besseren Bewertungen und ist etwas günstiger aber interessant wäre für mich ob man den Poolbereich vom Vincci Nozha mitbenutzen darf, denn dieser ist auf den Fotos um einiges schöner, ausserdem sind da auch ein paar Rutschen usw. 

    Vielleicht war ja ein User schonmal dort und kann berichten.

    Danke im voraus....:)

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • ViVa0629
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1356908608000

    Oh das ist interessant. Wir haben nämlich auch für August das Royal Nozha gebucht, wusste gar nicht das beide Hotels nebeneinander liegen. Also das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich mir so bei den Bewertungen die Fotos anschaue und direkt bei dem Reiseanbieter dann ist der Pool (wie Fischform) zum Royal Nozha gehörend. Das beide wie eine Anlage sein sollen habe ich bisher noch nirgends gelesen.

    Würde mich auch sehr interessieren. 

    LG

  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1357059240000

    Ich habe mir auch verschiedene Bewertungen beider Hotels durchgelesen aber nirgends einen Hinweis darauf gefunden ob man beide Anlagen nutzen kann. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schonmal dort war....:)

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • ViVa0629
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1357146786000

    Zur Not vielleicht dem einem Hotel mal eine Email schicken, meistens antworten sie ja auch. Also ich habe auch mal so rumgeschaut und ich habe auch nichts gefunden, denke mal die sind beide für sie. Oder man ist frech und geht einfach rein in den anderen Pool, obwohl ich mir das nicht getrauen würde. LG

  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1357155234000

    Zur Not könnte ich Dir Bescheid geben, wir wollen schon im Juni/Juli fliegen aber ich bin mir sicher, hier meldet sich noch jemand.....;-)

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1359052308000

    Hallo!

    Mittlerweile habe ich jemanden gefunden der schon in besagtem Hotel war. Die Dame sagte mir, die beiden Hotels sind komplett voneinander getrennt, also kann man den Poolbereich auch nicht nutzen. Ausserdem sagt sie, das Essen sei super und vor allem abwechslungsreich, es wäre sauber und sehr schön. Diese Familie fährt, nachdem sie schon 2011 dort war und letztes Jahr wohl mit dem Hotel Nesrine auf die Schnauze gefallen ist, dieses Jahr wieder dorthin.

    LG Patricia

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Dana25
    Dabei seit: 1311897600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1359109851000

    Hi, wir waren vor jahren mal im  Hotel Vincci Nozha Beach aber bevor es umgebaut wurde.

     soweit ich noch weiss kann /konnte mann den Poolbereich mitbenutzen . wenn ich mich noch recht errinnere musste man sowieso vom hinteren hotel zum strand eh am Vincci vorbei durch die gartenanlage. ich bin auch gerade dabei wieder dieses  hotel zu buchen. da es uns dort damals ( 2006)glaube ich es , sehr gut gefallen hat.

    Lg Dana

    07.05.2013-17.05.2013 LTI Mahdia Beach 04.01.15-14.01.15 The Movie Gate 03.032017-15.03.2017 Hilton Long Beach.07.04.2018-19.04.2018 Arabella Azur.
  • ViVa0629
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1372715569000

    Hallo weiss jemand ob es im Hotel eine Internetecke gibt?

    Danke und liebe Grüsse

  • Kerstin286
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1375123244000

    HalloHallo! :-)

    Kann mir jemand sagen,was man für den Safe bezahlen muss?

    Lg

  • Urlaubsfieber63
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1376738279000

    Hallo,

    habe mir mal die Hotelinfo durchgelesen und da steht, alle öffentlichen und Hotelbereiche sind Nichtraucherzonen :frowning: , frage an diejenigen die schon vor Ort waren, heisst das jetzt absoluter Rauchverbot, oder wie ist es zu verstehen. Bin gerade bissl verpeilt :shock1:

    Lg

    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!