• süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1310320258000

    Kann mir evtl. jemand sagen, in welchem Gebäude-Komplex sich die Junior Suiten befinden, wo der Lärmpegel von Aussen nicht allzu hoch ist? 

     

    Und dann ist da noch die vielleicht eigenartige Frage nach dem Strand. In den Bewertungen heisst es oft, man müsse links gehen, und dann über zwei Strassen?! Ist der hoteleigene Strandabschnitt denn irgendwie gekennzeichnet???

    Îst die Strandbar vom 8.-22. Oktober noch geöffnet, und hat es dann überhaupt noch Liegestühle, oder wird schon früher abgeräumt?

     

    Wie ist das Hallenbad (ausser warm)? ;)   

     

    Habt ihr allenfalls noch irgendwelche wissenswerten Tipps betreffend Hotel, Strand etc.?

     

    Würde mich freuen über möglichst viel Insiderwissen :kuesse:

  • banane007
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318868456000

    Hallo,

    leider hat hier noch niemand geantwortet... auch ich habe da so einige Fragen was dieses Hotel betrifft. Würde gern mal wissen ob es an der Strandbar nur Getränke gibt, oder ob man da auch mittags Essen kann mit All inklusive natürlich? Dann würden wir auch eine Suite in ruhiger Lage bevorzugen. Hat vielleicht jemand dazu einen guten Tipp. Neckermann bietet eine Execuitve-Suite an, leider steht die Beschreibung für nächstes Jahr noch nicht zur Verfügung. Ich hoffe mal, dass diese Suite aus 2 separaten Schlafzimmer besteht. Da wir 2 Kinder haben und wir auf keinen Fall mit 4 Personen in einem Raum schlafen wollen, auch nicht wenn dieser größer ist. Dann würden wir noch gerne wissen ob es Kinderanimation und Miniclub gibt. Unsere Kinder lieben die Minidisco sehr, wird sowas auch geboten.

    Vielleicht findet sich noch jemand , der hier weiterhelfen kann. Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus

    Gruß Chrissi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • banane007
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318890698000

    @frische luft sagte:

    Hallo und Moin Moin,

    Leider kann ich auch nicht weiterhelfen :disappointed:

    aber hier:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Residence+Diar+Lemdina-hid_123557.html

     

    stehen doch einige Infos ;)

     

    wenn diese NICHT reichen, mal einen "User-Urlauber" anschreiben!

    Hotelbewertungen gibt es ja reichlich und evtl. kommt -auf Fragen-

    auch eine Antwort.

     

    Gruß vom

    Rolf

    Hi,

    habe die Hotelbeschreibungen vorher gelesen, nur sind sie leider sehr unterschiedlich, sadass man doch nichts genaues rauslesen kann. Aber werd dann wohl mal jemand anschreiben. Danke für deine Antwort.

    Gruß Chrissi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • banane007
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318956666000

    Hi Rolf,

     

    wenn das mal so wäre... leider schauen die wenigsten nach dem Urlaub hier wieder rein... mal ehrlich geht mir auch so... ;)   Was ich allerdings schade finde, dass kaum jemand antwortet denn man anhand der Bewertung direkt anschreibt :frowning: . Also, ich lass mich überraschen, wird schon schief gehen ;) ... bis jetzt hatten wir immer noch super Glück mit unseren Hotels.. Meckerer fliegen raus :laughing:

     Gruß Chrissi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • banane007
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1319014037000

    Ok, dann warten wir mal ab, sie ist ja bald wieder zu Hause. Werd sie dann mal so richtig ausquetschen.. ;)

     

    VlG Chrissi

  • regine67
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1319021712000

    Hallo,

     

    wir waren im Dezember 2006 in de Anlage. Ist zwar schon etwas her, aber an den Zimmern hat sich nichts geändert. Es gibt Studios(ein Raum), Suiten mit 1 SZ, 2 SZ und 3 SZ jeweils mit separatem Wohnraum und einer Küche.  Wir hatte damals eine Suite mit 2 SZ einem Wohnzimmer, Küche, zwei Bäder und einer Art Patio (haben wir nicht genutzt da immer im Schatten und zu kalt, im Sommer kann das ganz angehnem sein). Das eine SZ hatte ein Doppelbett und das zweite separate Betten. Also für eure Zwecke ideal. Die Appartments sind verteilt über die neue Medina. Es gibt zwei Außenpools, wovon ich den größeren mit Olivenbäumen drumherum schöner finde. Da lag direkt auch unsere Suite. Diese Lage war sehr ruhig. Die einzelnen Anlagteile habe Namen, die ich leider nicht mehr weiß. Jedes größere Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt mit Bar. Im Dezember waren alle geschlossen und wir hatte auch kein AI. Gab es damals noch nicht. Wer auf Strandlage wert legt für den ist das nichts. Was für die Anlage spricht ist die schöne Architektur und die großen Suiten für Familien. Vergleichbares zu dem Preis ist in Tunesien schwer zu finden. Zumal viele sogenannten Familienzimmer nur größere Doppelzimmer sind.

  • banane007
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1319380699000

    Hallo Regine,

    vielen Dank erstmal für deine hilfreiche Antwort. Du sprichst mir regelrecht aus der Seele. Es ist wirklich kaum ein Hotel zu finden, welches 2 getrennte Schlafzimmer anbietet, und wenn dann nicht für den Preis. Wir legen nicht so großen Wert darauf Strandnah zu sein, ich finde es sogar gut, dass man sich auch noch ein bißchen bewegen muß. Ich konnte nur bei allen Bewertungen nicht so richtig rauslesen, ob man an der Strandbar mittags auch kleine Snacks bekommt. Für Getränke ist wohl gesorgt. Wir wollen im Juni fliegen, dann wird die Strand-Bar ja wohl geöffnet sein. Weißt du denn eventuell noch eure Zimmernr. Hört sich ja wirklich gut an, wie ihr gewohnt habt. So würde uns das auch gefallen. Gab es zu eurer Zeit Kinderanimation und Minidisco? Würde mich sehr freuen, wenn du nochmal kurz Zeit hättest für unsere Fragen. Im Voraus besten Dank

    Liebe Grüße

    Chrissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!