• Jenni21
    Dabei seit: 1221868800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1346852755000

    Nehm ihr zur Vorbeugung gegen Durchfall schon immer vorher Medikamente?

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Medikament Perenterol sammeln können?

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6184
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1346854476000

    Hallo Jenni21,

    es gibt schon einen Thread Durchfall in Tunesien.hier

    Stell doch deine Frage dort nochmals ein. Sicherlich bekommst Du dort die passende Antwort.

    Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1346858824000

    Hallo

    Vorbeugend nehmen wir gar nix...  wenn ich gesund bin, braucht der Körper keine gesund-machenden Medis.

    Bei richtig dolle Dünnpfiff nehmen wir direkt Kohle.

    Bei ein wenig bauchgrummeln, wegen dem fremden Essen,  und wenns anfängt dünner zu werden, ;) , dann hemen wir Perenterol- zu Anfang 3x die doppelte Dosis, dann noch 1 -2 tage normale Dosis und dann nix mehr. (Dann sollte sich der Magen-Darmtrakt umgestellt haben)

    Bei jedem Essen unbedingt Brot mitessen- gerade anfangs- hilft auch den flotten Willi zu vermeiden.

    Über Obst, Eis  etc. brauch ich ja wohl nix mehr schreiben...

    LG

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1346860869000

    ...da es wieder einmal ohne Schloß nicht funktioniert, den bestehenden Thread zu nutzen: Hier ist es... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!