Coralia Club Lella Hadria ex Lella Hadria ex club Tanit---einige fragen?????

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1208596843000

    Hallo zusammen, 1992 war ich das erste mal auf Djerba im 2 Sterne Hotel Tanit ,die Lage war fantastisch, und wir hatten einen kleine Bungalow direkt am Strand, der als der schönste in Djerba bekannt ist.

    Irgendwann wurde diese Hotel dann das Lella Hadria , und wenn meine Infos richtig sind soll jetzt nach einiger Zeit der schließung dort der der Corelia club Lella Hadria irgendwann im Jahr 2008 eröffnen.

    Angeblich soll es dann ein 4 Sterne Hotel sein, hat irgendjemand infos über dieses Hotel,und ob man es überhaupt in Deutschland buchen kann, oder obes nur in Frankreich angeboten wird, wir auch zuvor das Lella Hadria.

    Für antworten wäre ich sehr dankbar, da ich vieleicht später noch mal dieses Hotel buchen würde. :frowning: :D

    Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1210880857000

    Kennt wirklich keiner dieses Hotel????????? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1210883769000

    Hallo plackerer,

    ich hab mal in meiner Gedächtniskiste gekramt. Ich kenn die Tanit-Kette von einem Aufenthalt 1993 im Tanit Monastir, weiß also, was du so ungefähr für eine Anlage meinst, weil ich nämlich ein Jahr später genau die baugleiche (ähnliche) Tanit-Anlage auf Djerba gesehen habe (war nur vorbeispaziert). Meiner Ansicht nach wurde aus "Tanit" die Gruppe Sangho-Village. Diese Hotelanlagen gibt es noch immer - auch auf Djerba (denn dort, wo ich mal das Tanit gesehen habe, ist auch das Sangho)

    Das dies sich jetzt zu Lella Hadria ändern soll, weiß ich nicht, nur, dass es eben bisher Sangho-Village war.

    Ein Tipp von mir für ein noch beseres Sangho-Village als auf Djerba: das bei Zarzis - das hat auch noch bessere HC-Bewertungen und Zarzis ist einen tick ursprünglicher als Djerba. Auch der Markt in Zarzis ist abenteuerlicher.. ;) - und der Strand: na der hält auch mit..

    Gruß Sylke

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1210885434000

    ich nochmal,

    also schau mal auf die Seiten von >>>Werbung<<<, da steht so der Werdegang der Hotelnamensumbenennungen drin.

    Das jetzige Sangho-Village ist nicht das Sangho, was ich 1995 mal gesehen habe und vorher eben das Tanit war. Das ist nämlich wirklich jetzt das Lella Hedria.. - Verwirrung komplett! Das jetzige Sangho ist also ein anderes (auf den Urlauber-Fotos waren ja auch nicht die typischen kl. Bungalows zu sehen!)

    Aber das in Zarzis hat auch die kl, Bungalows! :D

    >>>Werbung<<<

    oder

    >>>Werbung<<<

    Jedenfalls buchbar ist es auch bei der >>>Werbung<<<noch nicht. Da konnte ich wohl nicht wirklich weiterhelfen?

    LG Sylke

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1211053585000

    Trotzdem Danke für deine Antworten, ich kenne die seiten, von denen du geschrieben hast, ja leider sind das nur wenige Infos, vieleicht wird das Hotel ja nur noch in Frankreich oder Italien angeboten, oder es ist noch im Bau und nicht eröffnet, aber wie gesagt die Anlage lag am ende der Landzunge und der Strand war fantastisch dazu noch die lage der Bungalows, naja , mein Arbeitskollege wird im Juli ins LTI Djerba Holiday Beach fahren und das dürfte von da nicht allzuweit entfernt sein, ich denke ich lass ihn mal eine Strandwanderung machen zu dem Hotel, dann müßte ich ja mehr wissen.

    Viele Grüße

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1211058751000

    hallo plackerer,

    ne, vom LTI Djerba Beach bis zur Landzunge am Strand lang - das wird eine lange Tour! schätze mal so mindesten knapp 2h Spaziergang, bei schnellerem gehen vielleicht 1,5h. Das LTI liegt ja ziemlich am Anfang der Hotelzone. Kann sich´s ja mal vornehmen, zur Not eine Tour mit Taxi zurück.

    Gruß Sylke

    @ Mausebaer,

    sorry, wollte natürlich nicht werben, nur die Hotelinfos weitergeben, das man dort auch buchen kann, hab ich nicht vordergründig gesehen, nochmals sorry.

    Sylke

    OK. Kein Problem. Bloß in Zukunft bitte darauf achten ;)

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • Harwusche
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1212058896000

    Hi

    Das Tanit kenne ich aber auch noch von früher. Nur weiß ich jetzt nicht welches du meinst, weil zu dem Zeitpunkt gabs eins in Hammamet, Djerba und Sousse. Ich war damals in hammamet so 1992 müsste es au gewesen sein. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund auch noch mal in Hammamet, aber halt anderes Hotel und beim vorbeigehen am Strand, war da das Tanit. und ja es gehört damals zur sangho Gruppe. Nur das es letztes Jahr ne Bruchbude war. nur noch nen paar Bungalows aber keiner mehr da da war. Leida

    wo haste die Infos her über die neue Anlage die fertiggestellt werden soll?

    Christine

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1212187947000

    Nein, leider nicht wirklich, aber ich meine das Tanit auf Djerba.

    Die lage war für für Djerba wirklich Extraklasse.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1218743578000

    Vieleicht kannst mir jetzt jemand helfen??? :? :? :? :? :? :?

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1218787590000

    Hallo Plackerer ,

    zuletzt war ich im Januar auf Djerba , aber beim Vorbeiwandern war da keine Veränderung zum Vorjahr zu sehen . Es stand noch genauso leer , wie schon die letzten Jahre und ich denke mal , irgendwann wird es abgerissen und ein völlig neues Hotel wird gebaut .

    Als ich vor vielen Jahren dort einmal vorbeigewandert bin , war ich auch total von der Lage begeistert , auch davon , dass man vom Zimmer direkt zum Strand gehen konnte - traumhaft .

    Leider kann ich Dir im Moment nicht mehr sagen , ich flige vsl. erst wieder im November nach Djerba , aber ich werde mir das Tanit nochmal anschauen , im Übrigen sind es sicher 3 Stunden vom LTI Holyday Beach zum Tanit , ich bin die Strecke oft gelaufen .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!