• Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1231273625000

    ...hoch meistens auch. ;) :laughing:

  • Meerpack
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1231273852000

    Vermutlich die Vorrausetzung fürs runter kommen! ;)

    Bin ganz erleichtert ne Entschidung getroffen zu haben. Warte die ganze Zeit auf ne Email von den Freunden die mit wollen was die von dem Hotel halten.

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1231274037000

    Hoffentlich schmeißen die dir nicht alles um, dann beginnt alles nochmal von voorne!

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Meerpack
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1231274111000

    Dann gibts Haue und wir werden uns wohl nie einig. Haben ja auch nicht ewig Zeit was zu buchen. Dann buchen wir allein und gammeln 7 Tage am Strand rum, so!! ;)

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1231274461000

    Richtig so! Lasst euch die Vorfreude nicht vermiesen.

    Außerdem ist man selten allein im Hotel. Du kannst ja dann deine Reise in

    "Wer, wann, wo" einstellen. Vielleicht hast du Glück und ihr trefft noch andere Holidaychecker zur gleichen Zeit im Hotel.

    LG

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1231274562000

    @Meerpack sagte:

    Warte die ganze Zeit auf ne Email von den Freunden die mit wollen was die von dem Hotel halten.

    ...wenn das mal gut geht. ;)

  • Meerpack
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1231274713000

    @bubilein..

    Willste frech werden? ;)

    Geh morgen mal ins Reisebüro und lasse mir ein ANgebot machen. Heute sollte dort das Internet repariert werden. Den aktuellen Katalog von 1..2..fly hab ich mir heute schon woanders besorgt. Ist ja peinlich immer ins gleiche Reisebüro nach nem anderen Katalog fragen. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1231275609000

    Warum denn das? Die wollen doch Reisen verkaufen. Du kennst doch sicher den Spruch: Der Kunde ist König!

    Ich glaube, du musst noch an deinem Selbstbewusstsein etwas arbeiten.

    LG

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Meerpack
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1231275668000

    War schon zweimal da un dhab mir Kataloge geben lassen. Gestern bin ich dann auf das Paradis Palace gestoßen und den 12fly Katalog hatte ich natürlich nicht! Und da bin ich heute einfach woanders hin weils mir zu doof war. Aber da wo ich heute war würde ich eh nicht buchen, weil die unsympatisch sind.

    Wie läuft das eigentlich über Holidaycheck? Ich klicke auf buchen und dann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!