• DenTan
    Dabei seit: 1088726400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1088783616000

    Hallo,

    wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten.

    MfG DT...
  • Hassenhof
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1089037303000

    Waren schon 5 x in Tuesien, aber eine Adapter habe ich noch nie gebraucht !!

    Schönen Urlaub !!!

    Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1089041065000

    Ich hatte schon mal ein 4-Sterne-Hotel in Tunesien erwischt, in dem ich einen Adapter brauchte. Bevor du einen Adapter kaufen musst, nimm vorsichtshalber einen mit. Der Spanien-Stecker funktioniert.

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1089120586000

    Dennis_und_Tanja schrieb:

    >

    > Hallo,

    > wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten.

    Dennis_und_Tanja schrieb:

    >

    > Hallo,

    > wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten.

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1089121136000

    Habe in all den Jahren in Tunesien noch keinen Adapter gebraucht!

    Was ich aber auf jeden Fall unbedingt mitnehmen würde, ist eine 3fach-Tischsteckdose mit einer Zuleitung von mindestens 1,50m !!!

    Denn in den meisten Hotels hatten wir nur eine Steckdose im Zimmer und die war mit dem Fernseher belegt. Und selbst wenn es keinen gab, aber ich meine Handy laden und/oder meine Frau sich Wasser für einen Tee heiß machen wollte, war das Problem schon da!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!