Türkei 5 Sterne Hotel Umgebung Antalya Side etc. mit Volleyball fokus

  • krsat
    Dabei seit: 1654286413185
    Beiträge: 8
    geschrieben 1654286859188

    Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo man viel Volleyball spielen kann. Am besten Nähe Strand. Wir sind Hobby Volleyballer. Aber wir suchen jetzt kein Volleyball Camp sondern ein ganz normales Hotel wo viel volleyball gespielt wird. Wir wären über jeden Tipp dankbar

    Lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 26435
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1654287135400

    Willkommen krsat,

    den anderen Thread lösche ich. Man kann seinen Beitrag auch bearbeiten ( rechts über dem Beitrag die drei Punkte anklicken), wenn noch niemand geantwortet hat:smirk:

  • hup66
    Dabei seit: 1654341676347
    Beiträge: 1
    geschrieben 1654341952651

    In Kemer das Hotel Seven Seas Life. Sehr schön, große gepflegte Anlage. Familien Hotel…alles an Sport möglich

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 55641
    geschrieben 1654342614403

    Paloma Orenda in Sorgun - Platz direkt am Meer.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt. (Avatar: Rinder am Strand in Boa Vista)
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 12033
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1654423348062

    Herzlich Willkommen im Reiseforum @krsat

    Blue Waters Club wäre ein weiteres Hotel

    oder

    Magic Life Jacarana bietet da auch einiges

    z.b 6 Beachvolleyball-Plätze (teilweise mit Flutlicht tägliche Beachvolleyball Spiele

    wöchentliche Turniere mit DJ, Mondschein-Turnier

    tolle Beachvolleyball Events

    LG

    Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • A i Lofoten
    Dabei seit: 1650868358630
    Beiträge: 17
    Verwarnt
    geschrieben 1659707378283

    @edithe sagte:

    Herzlich Willkommen im Reiseforum @krsat

    Blue Waters Club wäre ein weiteres Hotel

    wir waren gerade 2 wochen im blue waters.davon abgesehen dass diese anlage in allen belangen ein ziemlicher reinfall war, haben wir auch zu keinem zeitpunkt jemand volleyball spielen gesehen ausser die eine halbe stunde wo es ein animationsprogrammpunkt war. sämtliche netze bis auf zwei sind abgebaut.

    ich würde niemals wieder ins blue water fahren. sollte das der neue standard der türkei sein,dann gute nacht. kein Vergleich zu früher....

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 12033
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1659709368278 , zuletzt editiert von edithe

    @Ai Lofoten,

    schade wenn es nicht gefiel in allen Belangen, dem gegenüber stehen aber was Volleyball betrifft dass viele sehr zufrieden waren vom Angebot nachdem ich doch mal die Bewertungen danach filtern musste..unter anderem dazu >Für Volleyballer gibt es seit diesem Jahr einen eigens mit Sand aufgeschütteten Beach Volleyball Platz mit 25 Volleyballfeldern.

    Hier dazu > klick

    Was war der Grund dass die Netze abgebaut wurden ?

    Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • A i Lofoten
    Dabei seit: 1650868358630
    Beiträge: 17
    Verwarnt
    geschrieben 1659717767045 , zuletzt editiert von Ahotep

    @edithe

    xxüberflüssiges Zitat entferntxx

    wegen null nachfrage.

    du kannst gerne alte bewertungen zitieren,ich war grad zwei wochen dort und weiss es damit aktuell wohl besser .

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 3276
    geschrieben 1659718742785

    Warum zitierst du einen Beitrag, der direkt vor deinem steht???

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 55641
    geschrieben 1659719018481 , zuletzt editiert von vonschmeling

    @ A i Lofoten

    1. unterlasse bitte diese vollkommen überflüssigen Zitate.
    2. Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.

    Aber immer schön höflich und nicht pampig.

    Bitte um Berücksichtigung.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt. (Avatar: Rinder am Strand in Boa Vista)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!