Huiui
woher weißt du das so genau?
nein...nein...powershopping haben wir nicht geplant,nur ein paar
Kleinigkeiten
Und rauchen tu ich nicht
Huiui
woher weißt du das so genau?
nein...nein...powershopping haben wir nicht geplant,nur ein paar
Kleinigkeiten
Und rauchen tu ich nicht
Nun, ich weiß es einfach und hab´s nicht erfunden.
Hatte ich mir gedacht, dass du nicht rauchst, und natürlich sind Tabakwaren ein Ermittlungsschwerpunkt; dessen ungeachtet shoppen die Urlauber gerne mal rauschhaft auch Kleidung und Medikamente ... gerne noch im Auftrag für Familie und Freunde und wenn man erwischt wird, ist der Katzenjammer groß.
Es ist wahrlich einfacher, sich an die eher großzügigen Freimengen zu halten, auch wenn manch ein Preis noch so verführerisch erscheint.
Verrat mir doch woher du es weißt Mitbekommen und dahinter gestanden?
Genau wir werden uns an die Freimengen halten, Medikamente kauf ich auch
keine in der Türkei,bin mir da nicht so sicher ob sie die gleiche Wirkung haben
wie bei uns in Deutschland...
Hallo Sari...
eigentlich sind diese Sachen allgemein bekannt...entweder durch Reportagen, oder durch Liveerlebnisse am Flughafen....
wir kaufen gerne schmuck,gold ist eine schöne geldanlage,aber man muss sich vorher im internet schlau mauchen,gold preis und handeln muss man bis aufs letzte
gruss helmut
@leuchtturm63 sagte:
wir kaufen gerne schmuck,gold ist eine schöne geldanlage,aber man muss sich vorher im internet schlau mauchen,gold preis und handeln muss man bis aufs letzte
gruss helmut
Ganz schön mutig
@plinze sagte:
Hallo Sari...
eigentlich sind diese Sachen allgemein bekannt...entweder durch Reportagen, oder durch Liveerlebnisse am Flughafen....
![]()
stimmt auch wieder
meine frasu ist auch uhrenbegeistert. sie kauft sich jedesmal 3-4 stück (seufz) die batterien halten meistens 2 jahre.
Aber die "echten türkischen ROLEX" haben Automatik-Werk.
Deine Frau kauft nur Plunder !
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!