Hallo Urlaubsliesel,
ich glaube, Du hast mein Posting falsch verstanden
Mit meckern meinte ich, daß man hier in den letzten Wochen nichts gegen das Hotel und dessen Baufortschritt sagen durfte, dann wurde es sofort von einigen Usern bis aufs Blut verteidigt.
Ich hatte mir erlaubt in diesem Thread auf die zahlreichen Pannen und die verspätete Eröffnung des Granadas hinzuweisen und bekam eine äußerst unfreundliche PN in der ich gebeten wurde, den Urlaubern nicht die Hoffnung zu nehmen, sondern ihnen Hoffnung zu machen, daß das Hotel pünktlich am 27.05. öffnet
(Nun wurde auch dieser Termin wieder verschoben, da hätte ich wohl falsche Hoffnungen gemacht ...)
Hoffnung machen und dann dürfen die Urlauber am Flughafen erfahren, daß sie nicht im gebuchten Hotel ihren Urlaub verbringen ? Ich nenne so etwas schön reden, Tatsachen ignorieren und finde das nicht besonders hilfreich.
Sorry, aber wir sind hier nunmal in einem Reiseforum und nicht in der Sondersendung von "Wünsch Dir was" oder "Träume werden wahr"
Das ihr alle so hingehalten werdet und sich keiner in der Lage sieht, euch ein definitives Eröffnungsdatum zu nennen ist ärgerlich und alles andere als o.k.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr bald weitere Infos bekommt und einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen könnt - in welchem Hotel auch immer ...