Hallo,
ich bin nun selbst für eine Woche im Sea World gewesen und kann meine eigenen Eindrücke schildern.
Das Hotel selbst ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet und die Gartenanlage ist richtig gut gepflegt. Der Service an der Rezeption lies etwas zu wünschen übrig, geputzt wurde nicht richtig, trotzdem wir gleich am ersten Tag Trinkgeld aufs Bett gelegt hatten, vielleicht war es auch zu wenig. Die Animation wurde sehr zurückgeschraubt, ich denke aber, dies lag an der Jahreszeit und am Durchschnittsalter, denn es waren zu 95 % Renter im Hotel und somit ziemlich "tote Hose". Das Essen war insgesamt abwechslungsreich und ansprechend angerichtet, trotzdem hat sich in einer Woche immer wieder mal was wiederholt und auch die Masse an Speisen konnte nicht darüber hingwegtäuschen, dass das Essen keinen 5 * Standard hatte. Ich denke aber auch hier, dass es saisonbedingt war. Es hat an mehreren Tagen stark geregnet und leider lief das Wasser an verschiedenen Orten im Hotel die Innenwände runter und der Putz war richtig aufgeweicht. Es war sehr kalt im Hotel, man konnte nur mit einer dicken Jacke in der Hotelbar sitzen und auch im Speisesaal war nicht immer die Heizung an. Hie und da mussten auch Eimer aufgestellt werden, da das Glasdach undicht war. Das Hotel ist nicht so schlecht, wie in manchen Bewertungen dargestellt wird aber auch nicht so überschwänglich gut, wie viele schreiben. Alles in allem können wir uns aber für das Geld, das wir bezahlt haben, nicht wirklich beschweren.
Viele Grüsse, stollebolle