Hier gibts neue Fotos.
Hotel Lake& River Side
-
geschrieben 1338194384000
-
geschrieben 1338935148000
Ohweh, die ersten Bewertungen sind ja nicht gerade gut
-
geschrieben 1338935852000
...was hast Du denn erwartet???
Die Sache läuft am Anfang halt nicht rund...der Service ect.muss sich halt noch einspielen..
Das alles wurde auch mit dem Angebot/Preis mitgeteilt,oder???
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1338963692000
Ja, ich habe schon ein wenig bessere Bewertungen erwartet, aber dies wird sich bis im Juli hoffendlich ein wenig verbessern. Mit dem Preis wurde uns gar nichts mitgeteilt und so billig war das Angebot nicht, als wir Ende April gebucht haben. Jetzt wäre die gleiche Pauschalreise wesentlich günstiger zu haben.
-
geschrieben 1341654103000
Ich habe mir das Hotel im Juni angeschaut. Es wirkt sehr eindrucksvoll und mit dem Dolmus Nr. 10 ist man schnell und preiswert in Side oder Manavgat. Das Hotel selber liegt etwas abseits vom Trubel, was ja nie verkehrt sein kann. Natürlich muss sich in so einem neuen Hotel alles erst einmal einspielen. Ich würde nicht schon mit Vorurteilen belastet in Urlaub fahren. Ich fand es sehr schön und habe mich geärgert das ich es nicht gebucht hatte sondern mitten in Kumköy in einem Hotel gelandet bin...
-
geschrieben 1348668092000
Ich habe vom Reiseveranstalter FTI die Nachricht bekommen, das ab November der Shuttlebusservice zum und vom Strand für die Wintersaison eingestellt wird. Dies betrifft das Lake&River Hotel in Side, wo die Entfernung zum Strand ca. 850m beträgt. Wer nicht gut zu Fuß ist oder schon älteres Semester ist, hat also keine Chance im Urlaub mal den Strand zu sehen, es sei denn man nimmt jedesmal ein Taxi. Was soll diese Einschränkung....sind wir Urlauber Zweiterklasse???? Der Shuttlebus kann ja im Winter jede Stunde fahren, darauf kann man sich ja einstellen( jetzt alle 20Minuten)....aber gar nicht
Hier sparen die Veranstalter und das Hotel am falschen Ende, denn diese Urlauber kommen nicht wieder.
-
geschrieben 1348681568000
Ich gehe davon aus, dass der Betrieb des Shuttlebusses eingestellt wird, da die Strandurlauber im November nicht Legion sein werden. Der Badespaß wird aufgrund der Temperaturen schon ein wenig eingeschränkt sein.
Das heißt dann: wenige Strandurlauber = leere Shuttlebusse = kostenaufwendige Zur-Verfügung-Stellung von Gerät und Personal für vllt. wenige und nur ab und an Interessierte.
Allerdings bezweifle ich, dass der Großteil der Urlauber wegen des fehlenden Shuttlebusses im gesamten Urlaub nicht den Strand sehen wird, da die von dir angegebene Strecke - nicht einmal 1 Kilometer - fußläufig gewiss vom Gros der interessierten Urlauber bewältigt werden kann.
Weiterhin zur Info: Viele Hotels schließen gegen Ende der Saison / im Winter ihre in der Saison zur Verfügung stehenden zusätzlichen Restaurants. Geöffnet bleibt einzig das Hauptrestaurant, da sehr viel weniger Gäste.
Mit Gästen "zweiter Klasse" hat das nichts zu tun.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1348682365000
Tja, da hat man nun mal Pech gehabt.
Irgend etwas ist immer bei neu eröffneten Hotels. Das ist nun der Nachteil.
Man ist hier nun in der Walachei und das im Winter, wo im Hotel auch nicht viel los ist.
LG, Klaus
-
geschrieben 1348692852000
Überflüssiges Zitat entfernt.
@ Kourion
Deinem Statement kann ich mich nicht anschließen, von wegen kein Strandwetter mehr im November
. Wir fahren seit 10 Jahren im Nov. in die Türkei und haben zu 90% noch herrlichstes Badewetter. Die schönen sonnigen Tage möchte ich dann auch am Strand verbringen und nicht am Hotelpool. Dazu gehört eben auch, dass man wie hier mit dem Shuttle zum Strand kommt. Viele Personen sind leider nicht mehr in der Lage 1km (Alter, Gehbehinderung usw.) zu Fuß zurück zu legen. Bei der Buchung hat man sich eben auf den Shuttleservice verlassen, um in dn Genuss des Strandlebens zu kommen....und nun ist man in der Pampa verlassen!!
Wie ich schon anmerkte, kann der Bus ja wenigstens 1x in der Stunde fahren.
-
geschrieben 1348705104000
Es ist natürlich richtig, dass die Empfindungen - was Luft- und Wassertemperaturen / das Badewetter betrifft - sehr unterschiedlich sind.
Von den zur Zeit anbietenden RV - darunter auch FTI - erwähnt übrigens nur Demed den Shuttlebus, nicht FTI. Dort ist - wie auch bei den übrigen RV - nur von Taxen / Minibussen nach Manavgat oder Sidedie Rede.
Bei Vtours ist weiterhin unter "Wichtige Hinweise" zu lesen:
"Saison- und witterungsbedingt können vor allem zwischen November und April des Folgejahres einige Ausstattungen sowie Serviceleistungen des Hotels, insbesondere im Außenbereich der Anlage, nicht zurVerfügung stehen." (HCX)
Zu der Entfernung - aus den Katalogbeschreibungen der zur Zeit anbietenden RV:
"Lage: In Side Titreyengöl, ca. 750 mvom flach abfallenden Sand- und Kiesstrand." (Alltours / FTI / Demed / byebye) Also etwas weniger weit entfernt...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)