Genau, antendon - wenn einem der TV Blick wichtiger ist, lohnt sich die Buchung eines Meerblickzimmers nicht.
Das war in etwa die Message ...
Genau, antendon - wenn einem der TV Blick wichtiger ist, lohnt sich die Buchung eines Meerblickzimmers nicht.
Das war in etwa die Message ...
So hat jeder seine Vorlieben. Ich schaue auf den Hotelzimmer-Fotos auch immer, ob der Fernseher gegenüber dem Bett positioniert ist
... und falls nicht ist ein inkludierter Yoga-Kurs obligatorisch, nicht wahr?
Mich interessiert ehrlich gesagt noch nicht einmal ob es überhaupt ein Gerät gibt, >>Fernsehen<< erledige ich im Urlaub bevorzugt vom Balkon!
In der Tat ist allerdings die Anordnung des Screens in den Meerblickzimmern im CP parallel zum Bett und sind die Zimmer auch ein paar qm kleiner.
Falls sie also dennoch teurer angeboten werden als beispielsweise der seitliche Meerblick kann man das durchaus in die Überlegungen einfließen lassen.
Um meiner Frau die Freude nicht zu gönnen, mich beim Yoga-Kurs zu beobachten, ist der TV gegenüber dem Bett absolute Pflicht
Sind Coktails bei "AL Plus" Inklusive?
Datails hier ...
JA!!! cocktails sind includiert und sind ganz lecker.
Hallo ihr Lieben,
Wir fliegen im Herbst zum zweiten Mal ins Crystal und freuen uns total. Hatten letztes Jahr ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht und zu unserem Glück ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick bekommen in dem Gebäude wo neben dem Hotel die Freifläche ist (vom Pool aus gesehen der rechte Block) und waren sehr zufrieden. Jetzt haben wir ein Doppelzimmer mit 3er Belegung und Meerblick gebucht und sind aufgrund der unterschiedlichen Angaben etwas verunsichert wie diese Zimmer denn nun aussehen? Kann mir jemand von euch da was sagen? Oder vielleicht einen Hinweis geben welche zimmernummern die Familienzimmer vom letzten Jahr in besagtem block haben? Und an wen ich mich mit einem zimmerwunsch wenden kann, Gül ist ja leider nicht mehr da....
Oder hat jemand von euch einen Zimmertipp für mich? Mit Kind nach Möglichkeit nicht über dem Theater....
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Andrea
Hallo. Wir verreisen im Juni mit zwei Kindern, eins davon wird im Juni 10 Monate alt. Wollte mal fragen , ob in dem Hotel auch Babykost gibt? ( Da mein kleiner Mann gläschen Kost ablehnt und nur selbstgekochtes isst ) Manche Hotels bieten das ja an. Denke Babystühle sind vorhanden. Und könnt Ihr uns die ruhigen Zimmernummern empfehlen :o) Wir haben ögers Comfort Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Kennt hier jem. diese Zimmer. Im Katalog steht obere Etagen. Danke sehr! lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!