@skiing
Wir waren jetzt innerhalb der letzten knapp 10 Jahre ca. 15 mal an der türk.Riviera und suchen eigentlich schon immer ein so "ruhiges" Hotel (ruhige oder am besten gar keine Animation, keine lauten Hotels und Discos, Bars usw. außenrum, Ruhe am Strand, eventl. wenig nervige Kids usw. usw.). Da sind wir bisher noch nie fündig geworden. Wir hatten trotzdem wuderschöne Urlaube verbracht!!!
Die Hotelbeschreibung des Flora Beach verspricht, was wir schon immer suchen! Ob es dann auch so in Erfüllung geht, werden wir hoffentlich nächsten Mai erfahren!
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es bisher m.E. kein "vergleichbares" Hotel für unsere gesuchten Ansprüche gab und ich kann Dir daher auch leider keinen "Ausweichtip" geben.
Ihr müsst für Euch entscheiden, lasst Euch von den aktuellen Negativbewertungen nicht zu sehr verunsichern. Erfahrungsgemäß kommen solche Bewertungen immer nach den ersten positiven Bewertungen. Das ist bei fast jedem neuen Hotel -die ich bisher verfolgt habe, und das sind nicht wenige!- bis jetzt so gewesen, warum sollte das Flora Beach hier eine Ausnahme sein!
LG profschmerz!