• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Summerdays
    geschrieben 1552329313706 , zuletzt editiert von Summerdays

Mein Tipp Voyage Sorgun in Side.

Die Familienzimmer habe zwei identische Schafzimmer. Dazu im Flur eine separate Toilette und Dusche in eigenen kleinen Räumen. Eines der schönsten Hotels in Side, mit viel Grün drumherum.

Ok die Einkaufsmeile ist ein bisschen entfernt, aber mit dem günstigen Taxi oder Dolmus schnell erreicht.

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1552339349953 , zuletzt editiert von Ulrich5

Sorry, die 99.9 % im Nirgendwo sind falsch! Das lasse ich nur gelten, wenn man eine Haupteinkaufsstraße mit jeder Menge Autoverkehr als Maßstab nimmt.

Ich würde wie folgt die Auswahl treffen:

Grundbedürfnisse

Lage zum Strand

erreichbare Umgebung

Transferzeit

Wunschvorstellung Verpflegung

Größe

Infos über Gästeherkunft

Reiszeit

Abflugort/Flugzeiten

Budget

Auswahl eingrenzen und möglichst viele Infos sammeln

Und jedes Reisebüro sucht die gwünschte Zimmerkategorie raus.

• vonschmeling
    geschrieben 1552349690467 , zuletzt editiert von vonschmeling

@osmanischer-****** sagte:

Ich habe nie gesagt das es das beste hotel an der türkischen Riviera ist.

Das wäre auch höchst unsportlich, nachdem es ja allem Anschein nach dein erster Aufenthalt dort ist und der liegt in der Zukunft ...

Ich verbinde übrigens mit dem Prädikat "paradiesisch" auch etwas anderes als die gegenständliche Umgebung - das mag zutreffen auf jemanden, der in sein ethnischen Wurzel eintaucht und beim Spazieren gern mal mit den Landsleuten schnackt und einen gewissen Rummel in der unmittelbaren Peripherie spannend findet.

Falls es budgetmäßig hinhaut ist das Paloma Oceana sicher "paradiesischer" gelegen aus Sicht einer erholungbedürftigen teutonischen Familie.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • kanoanja
    geschrieben 1552414455090

Wir waren mit 2 Kids 6 und 11 Jahre im Dream World Aqua und würden es absolut empfehlen. Das Hotel ist schön gestaltet, die Poollandschaft bietet genügend Platz und Rutschen für jedes Alter vorhanden. Ist nicht direkte Strandlage, aber zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttel. Wir fanden den Strandabschnitt sehr schön. Das Hotel ist sehr sauber, der Service ist gut und alle kinderfreundlich. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, Magen Darm Probleme hatte bei uns keiner. Shopping–Möglichkeiten sind auch vorhanden. Wir waren auch im Herbst dort, das Hotel war gut besucht, aber es gab immer genügend Liegen und Sitzplätze. Die Animation für Jung und Alt war gut aber nicht aufdringlich. Die Kids waren begeistert, dann haben die Eltern auch Urlaub 😀

viel Glück und Erfolg bei eurer Suche

• Vanehsa
    geschrieben 1552461874356

Hey....also wir fliegen im September mit Kind, fast 3J, in die Fame Residence Lara & Spa.

Also anhand Bewertungen u. Bildern, denke ich wir haben eine gute Wahl getroffen. Gerade der Spielplatz direkt am Strand hat mir sehr gefallen. Lg

• Nanitorsten
    geschrieben 1552582525340 , zuletzt editiert von Nanitorsten

Hallo,

wir fahren in den Herbstferien mit 2 Kindern (4/13) und Schwiegereltern in das Ali Bey Resort Sorgun. Wir haben eine Suite und Schwiegereltern eine Fam. Suite. Es gibt sogar 2 Arten der Familien Suiten als Masoinett und mit 2 gertrennten Schlafzimmern auf 1 Etage.

Die Anlage ist toll gerade für Kinder (2x Wasser-/Rutschen- und Buddelparks)) und nur 20Min am Strand von Side Altstadt entfernt.

05.10.2019 - 20.10.2019 Ali Bey Resort Sorgun
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!