• AnikaundVolker
    geschrieben 1183817905000

Also zum Thema Musik!

Als Tipp Zimmer im 2ten Haupthaus super still!!!

Wir haben in unserem Urlaub keine Lärmbelästigung mit bekommen! ;)

Naja außer von dem aufdringlichen Brillenverkäufer !! :p ;)

Ne mal im Ernst wir hatten eine ruhigen Urlaub!

Gruß

Volker

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183820975000

anika und volker ,

ich und aufdringlich :D :D

du kamst im meim shop ich sas drausen und dann hast du dich beschwert bei mir warum ich dich nicht bediene :? :?

ich lass einfah die leute in ruhe kucken was solst ...

es sollen jeyzt von 35 grad die nechsten tage wieder bei 40 grad kommen .

es wird wieder mal heisssss ...

es ist wieder mal angenehme leute zurzeit hier im hotel . die einfach ihren urlaub gut und relax erleben möchten . die letzte woche waren mansche geste mit viel mekern und die leute die es lesen denken ist es wirklich so wie die kleute es beschreiben .

die leute die heir beitrege lesen und nicht schreiben den bitte ich selbst erkundigen es giebt immer wieder leute auf der ganzen welt die für kleinichkeiten sich aufregen . beispiel das von der klimaanlage wasser tropft . ja und kuckst halt nicht ist nicht dein poblem . das problem ist des hoteles und die kümmern sich schon .

aber wenn du dich darüber eufregst machst dich selber aufregend und hast stress . dann sitzt du im speisesahl hast gemekert und hast nichts erreicht und schüttelst den kopf nach links und rechts :D

so noch mals sage ich gebe ich tipp für die leute .

wer urlaub geniesen will der macht sich einen angenehmen urlaub lest den stress zu hause und kommt mit einem klaren kopf .

das macht dann mehr spass als andere leute lestern und sich mekern für dinge die mann nichts erreicht .

lass es euch allen gut gehen .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1183845964000

Hi Burkay,

wir sind seit gestern wieder zu Hause, hatten bis auf ein paar Abstriche einen schönen Urlaub im Riva Donna und freuen uns jetzt schon auf unseren

Urlaub im September im VBS. Ja, jetzt wird es wieder heiß, wir hatten auch drei heiße Tage bis 44 Grad in der Türkei mit stundenlangem Strommausfall.

Schade, dass die Bewertungen so durchwachsen sind. Hoffe, dass die Hotelleitung die Beschwerden ernst nimmt und die Mängel beseitigt.

Ich freue mich schon auf die Disko................und auf den schönen Steg.

Weißt du ob die Bungalowzimmer Einzelbetten oder Doppelbetten haben?

Liebe Grüße, viel Spaß beim schwitzen und bis bald

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183908063000

:ghost:

mein god heute ist es wieder mal 41 grad . leute aufpassen bei dem wetter für kids . mansche eltern denken die sonne macht nichts aus aber das ist türkische sonne !!!

also immer was am kopf halten und haben .

mit den bungalows da ist auch einzel betten und doppelt betten .

aber am pool und am meer sind die einzelt liege matrazen :D :D

heute bin ich mal wieder gut drauf :banane: :banane:

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1183914006000

:laola: Hallo Burkay,

heute scheint endlich mal wieder die Sonne bei uns, aber morgen soll es schon wieder regnen. Es sind ja nur noch 15 Wochen und dann komme ich mit meiner Familie ins VBS, endlich!!!!!!!!!!!!!! Hat Margit dir schon geschrieben, dass sie jetzt ihren gesamten Herbsturlaub im VBS verbringt? Sie hatte ja zuerst das Silence Beach in Side gebucht, wo ich sie ja eigentlich zwei Tage besuchen wollte. Jetzt bleibt sie aber die gesamte Zeit im VBS und ich werde dann mit ihr und ihren Kindern und meiner Familie 5 Tage dort verbringen. Freust du dich schon auf uns??????? :spookie:

Lass dich nicht ärgern und geniesse deine Zeit.

Bis bald

Heike

P.S. Heute wurde bei uns in Bremerhaven der MATJESKÖNIG gekrönt. :p

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183921277000

wauuuu matjes ...

aber bei 41 grad hitze matjes zu essen ist natürlich nicht die welt . dank den leuten ie haben mir matjes gebracht und es hatt gut geschmeckt .

auf euch zu freuen natürlich solche leute wie ihr habe ich nicht gesehen bis jetzt die nur ihren urlab geniest und freude am urlaub haben .

heute sind wieder mal geste aus deutschland gekommen die mich vom form kennen und sagen halb deutschland kennt dich wie fühlst du dich ...

ich fühlte und fühle mich immer wohl denn die holidaycheck voyage familie verbreitet sich tag zu tag .

trozt der schlechten bewertungen von anderen leuten wissen die leute dass es nicht so ist wie mann es schreibt .

mansche leute hatten sich über den servis beschwert . mann sieht einem wie mann ist !!!

wenn du zum essen gehst und hast den mund am ohr und lechelst ein bischen der servis kommt automatisch gut .

aber wenn du arogand da rum leufst als ob du königin elizabeth werst ( sie ist nicht arogant ) , dann erwarte bitte keinen warmen servis und guten servis .

vergist nicht dass sind auch menschen wie jede andere .

wie gesagt habe mann bekommt was mann ist !!

MANSCHMAL HABE İCH SPRÜCHE DRAUF :? :?

naja mich kennt ihr schon .

geniest den urlaub und habt einen angenehmen relax zeit den ihr verdient habt .

grüsse euch sehr burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • scmr
    geschrieben 1183929649000

hallo heike, hallo margit,

wann fliegt ihr denn?

wir sind vom 22.10 -04.11 da (m.42,w.40, m.16, m.14) und eine befreundete familie. wir fliegen von köln, kommen aber aus niedersachsen.

vielleicht sehen wir uns ja.

viele grüße,

margret

• jocolaulen
    geschrieben 1183933175000

Hallo Margret, prima dann lernen wir uns kennen, denn wir sind vom 22.10.-31.10.08 im VBS. Wie meine kleine Schwester Heike schon geschrieben hat, habe ich meinen anderen Urlaub storniert und wir fahren - und freuen uns schon sehr - zum dritten mal in Voyage Belek Select. Auch der vierte Urlaub im VBS für Ostern 2008 ist schon für 14 Tage gebucht. Ich bin der "Reiseleiter" und suche für meine Leute die besten Preise raus, so sind wir für Ostern schon 14 Leute, u.a. auch ein Paar aus Köln. DAS wird lustig, wir wohnen übrigens in der Nähe von Lüneburg , lieber Gruss : Margit

• jocolaulen
    geschrieben 1183933619000

Burkay, sorry mein lieber Milchschnitten König, aber ich habe im Augenblick allerhand zu tun , das mir die Ruhe fehlt , Dir ausführlich zu schreiben. Wir sind aber Alle gesund , feiern morgen Laurenz achten Geburtstag, mein Garten verlangt vollen Einsatz ...... und allerhand Termine. Macht nix - wird auch wieder ruhiger und bald happy Days bei Burkay ! Juchee, ich freue mich schon so ( 22.10 ) Lieber dicker Gruss . Deine Maggi

• diwan
    geschrieben 1183968156000

:D :spookie: Guten Morgen, Margret.

Meine "große" Schwester (ich bin zwar älter, aber etwas kleiner als sie) war wieder einmal schneller mit dem Antworten als ich. Wie gesagt, sie ist vom 22.10.-31.10. dort und mein Mann, mein Sohn(12) und ich vom 25.10.-30.10. Eigentlich haben wir ja das Fame Residence in Lara gebucht, machen aber einen 5tägigen Abstecher in VBS. :banane: Wir waren ja schon gleich einen Tag nach der Eröffnung im VBS und es hat uns soooooo gut gefallen, dass wir wieder dort unseren Urlaub verbringen, und Ostern 2008 gleich für 2 Wochen (armer Burkay, hoffentlich überlebst du das) :D

Margret, ich freue mich, Euch im Oktober kennenzulernen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bis in 15 Wochen :wave:

Liebe Grüsse von der Nordseeküste

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!