Du spazierst schon türkisch, sehr klug!
Otto Normalurlauber rennt auch bei 50°C am Strand lang, als würde er dafür bezahlt ... ja, so fern können einem die Touristen werden!
Du spazierst schon türkisch, sehr klug!
Otto Normalurlauber rennt auch bei 50°C am Strand lang, als würde er dafür bezahlt ... ja, so fern können einem die Touristen werden!
Die Völker rennen ja auch auf dem Sand ...
Die Piste ist ungefähr so gefährlich, wie die Fahrradspur auf der Leopoldstraße ... also SEHR GEFÄHRLICH!!
@vonschmeling du glaubst gar nicht wie nahe mir die Urlauber sind.
Klar wandern die Leute tags ...aber nicht auf der Promenade....da wandern die Leute direkt am Meer entlang, abends wird dann trockenen Fusses auf festen Boden gewechselt.
Na, das ist aber äußerst interessant,
Vielleicht bin ich ja auch schon diesmal 3x an Deinem Wohnzimmer vorbei gerannt,
Du kannst Dich ja gerne mal zu erkennen geben! Hisse doch einmal die weissem Flagge!
LG Klaus
@ Kgevert
Wenn ich dich erkenn, komm ich direkt auf dich zu. Kann schneller gehen als du denkst Das soll aber keine Drohung sein
Ich nehm dich nur beim Wort
Das machst dur richtig Hexenkind, weil...umgekehrt dürfte es schwierig werden....
Gibt es schon Bilder von meiner neuen Jogging-Strecke?
DAS frage ich mich in diesem Forum ganz häufig, Plinze. Wahrscheinlich gilt die gleiche Antwort wie auf die Frage, warum der Hund sich die Eier leckt.
Und warum tut er das... ...???
Weil hier auch relativ oft nach günstigen Buggys gefragt wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!