Hey Leute, wurde mittlerweile der viel zu kleine Speisesaal umgebaut? gibts schon erste Bilder?
mfg
Hey Leute, wurde mittlerweile der viel zu kleine Speisesaal umgebaut? gibts schon erste Bilder?
mfg
Hallöchen miteinander,
ich werde ab dem 21.05. mit ein paar Freunden im Asteria Sorgun Kurzurlaub machen. Würde mich über ein paar aktuelle Infos freuen, besonders im Bezug auf einen Umbau des Speiseraums. Gibt es da Probleme, Nachteile, Baustelle?
Bin dankbar für alle Infos!!!
Liebe Grüße
Nadine
Hier war ja eeeeeewig nix los.
Wir fliegen am 1. Juli für 1 Woche in Asteria Sorgun.
Ich freu mich schon sehr - ich denke, das Hotel war / ist eine gute Wahl.
Letztes Jahr waren wir im Concorde de Luxe - unglaublich aber wahr - auch dort fanden Leute immer wieder was, was ihnen nicht gefallen hat... quasi "beschweren auf hohem Niveau".
Und ich glaub, so wird es auch mit dem Asteria Sorgun sein - wenn man sucht, dann findet man.
Die letzten aktuellen Bewertungen sind ja durch die Bank sehr gut, was uns auch dazu bewogen hat, das Hotel zu buchen.
Na mal sehen...auf alle Fälle, wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub - Türkei, Sonne, Sand, Meer - wir kommen!
habe dir n e pn zu deiner pfannkuchen frage geschickt
Ich hab die Pfannkuchen scheints auf den Augen ...
Ja, wenn man's so sieht, siehts witzig aus..... ))
Ich wollt nur wissen, ob's beim Frühstück Pfannkuchen gibt.
Man muss halt alles gaaaaanz genau wissen.....
Danke
Na, kein Ding ... aber das ist ja vielleicht auch für andere potentielle Hotelgäste interessant und könnte daher im Forum anstatt via PN beantwortet werden ...
Kein Thema!!
Also Antendon meinte, er war schon länger nicht mehr im Asteria Sorgun, und damals gabs beim Frühstück keine Pfannkuchen! (schade!! *g*)
Vielleicht war jemand vor kurzem dort und kann das "aktualisieren" ?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
==========
Waren im Mai wie jedes ja dort und Pfannekuchen gibt es keine, aber jede Menge Eierkuchen ( Omelette)
Gruß aus Köln
na das klingt doch auch gut!!
die pfannkuchen wären ja eher was für meine Freundin......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!