Die eigene Meinung zu vertreten, ohne verletzend zu sein oder beleidigend, ist die hohe Kunst des Diskutierens, vonschmeling.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31747Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1500761136227
-
geschrieben 1500766368925
Wer andauernd mit seinem Unvermögen kokettiert, muss sich wohl nicht wundern...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1500771998380 , zuletzt editiert von vonschmeling
@Micha19...
Nimm das nicht persönlich - allerdings erwarte ich von dir, dass du dir bewusst bist wie sich die Preise für Türkeiurlaube im Produktumfeld darstellen. Ich bereise die Türkei seit vielen Jahren und habe daher eine sehr konkrete Vorstellung.
Meinst du ungefähr so:
"Vonschmeling weiß alles und ihr Beitrag hat natürlich und wie immer und ausschließlich mit dem Thema zu tun.Ich ärgere mich über Ihre primitiven Beleidigungen nicht,denn ich nehme sie nicht ernst.Außer frech und unverschämt sein kann sie nichts ."
Ja, das markiert wahrlich die hohe Kunst der CO2 neutralen Diskussion ...
Dafür prasseln dann wenigstens die likes und schon ist die Forenwelt wieder blitzsauber!
Hab ich kein Problem mit, darf sich jeder selbst ans Revers heften.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1500786942256
@Malini sagte:
Wie konnte ich eigentlich glauben, von dir jemals einen gescheiten Beitrag zu lesen
Sorry, wird nicht wieder vorkommen!
Wie konnte ich eigentlich glauben, jemals einen Thread mit dir ohne Streitereien zu lesen ?
Sorry, wird nicht wieder vorkommen !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1500789140658 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Ich möchte Ausdrücklich betonen, dass ich keinen Anteil an den Streitereien hier habe. Dafür bin ich in meiner Annahme bestätigt, dass Anderen z.B. die mangelnde Rechtschreibung, kleinere und grössere Beleidigungen vorgeworfen Bzw. entgegen gebracht werden, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ich bin Expliziet, schönes Wort (richtig geschrieben?) , mit @Ahotep einer Meinung.
Allerdings bin ich manchmal etwas Erstaunt wer daran teilnimmt.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500789606886 , zuletzt editiert von Malini
Vielleicht meinte Ahotep auch dies mit der hohen Kunst des Diskutierens:
@Garffield sagte:
Du hast Recht, ich sollte so was wie am "21.07/15:20" einfach ignorieren! Hey gute Idee dich gleich mit und schwupps auf IL gesetzt!
P.S. such selbst. E-N-d-E
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1500790357725
stimmt, vonschmeling , mit 'Türkei selbst' habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte 'die Türken selbst' und verweise hier auf die offensichtlichen ungehemmten Meinungsbeeinflussungen der türk. Menschen (insbesondere derer, die in der BRD leben, durch die BRD und deren tendenziösen Sprachrohr ''' freie Presse '''.
Ansonsten bin ich inzwischen auch der Ansicht, daß man als friedlicher, neutraler Tourist wie auch bisher vollkommen unbehelligt die freundliche Herzlichkeit dieses Landes geniessen kann.
Gruß
Je niedriger die Kultursonne steht, umso länger werden die Schatten der Zwerge... -
geschrieben 1500790893052 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Entschuldige bitte, aber so einen Schmarrn habe ich selten gelesen. "tendenziös, ungehemmte Meinungsbeeinflussung." Die Bezeichnung der Bundesrepublik Deutschland mit BRD kenne ich noch von der DDR, und ist seit dem Unüblich.
So jetzt bin ich doch wieder Mittendrin.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500791211170
Sakarement,Türkeifliegender und warum beleidigst du schon wieder mit deinen ewigen Rechtschreibfehlern .Wo kommen wir denn da hin? Und das am Sonntag!Allen einen schönen Tag und wer grad in die Türkei fliegt ,einen schönen Urlaub!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500791504542 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
ich schäme mich dafür.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.