• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306752224000

    Ein neues 5 * Hotel hat in Belek eröffnet, das Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa.

    Hier gleich mal die Hotelbeschreibung von Öger-Tours, alle anderen Beschreibungen findet ihr hier klicken.

     

    LAGE: Am Strand, ca. 1 km von Belek entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 35 Minuten.

    EINRICHTUNG: Das im Mai 2011 neu eröffnende Hotel der Voyage-Gruppe besteht aus Hauptgebäude (291 Zimmer) sowie Terrassengebäude (100 Zimmer) und bietet Rezeption mit Lobby/-bar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant, 5 à la carte-Restaurants, Patisserie, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool-Landschaft mit Hauptpool, Pool für Erwachsene, Aquapark (stdw.) und Pool-/Snackbar. Arzt (stdw.), Krankenschwester (24 Std.). Autovermietung.

    SUITEN: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Badepantoletten, Direktwahltelefon, LCD-SAT-TV mit Musikkanal, kabelloser Internet-Zugang (kostenlos), Minibar, Safe, Teppich- oder Parkettboden, Klimaanlage (individuell), Balkon (Golfblick). Meerblick gegen Aufpreis. 24-Stunden Zimmerservice. 4 behindertenfreundliche Zimmer vorhanden.

    TERRASSEN-FAMILIENSUITEN: Im Terrassengebäude. Ca.100 m². Bestehend aus zwei Schlafräumen, einem mit Doppelbett und einem mit zwei Einzelbetten. Verbindungstür. Ansonsten ausgestattet wie die Suiten, jedoch mit Terrasse (Golfblick).

    FAMILIENSUITEN: Im Hauptgebäude. Ca. 100 m². Bestehend aus zwei Schlafräumen, einem mit Doppelbett und einem mit zwei Einzelbetten. Verbindungstür. Ausgestattet wie die Suiten (Meerblick).

    SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennisplätze (Tartan- und Sandboden), Basketball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Kanu, Kletterwand, Tretboot, Surfen und Katamaran (beides mit Lizenz), Wasserball, Fitnesscenter, Aerobic, Wassergymnastik, Yoga, Pilates, Tanzkurse, Sauna, Hamam, Dampfbad. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Tenniskurs, Bowling, Massage. Wellness- und Spa-Center. Wassersport und Tauchunterricht über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig). Der Montgomerie Golfclub mit 18-Loch-Championship- und 9-Loch-Executive-Platz, Driving-Range, Clubhaus und Pro-Shop gehört zum Hotel.

    UNTERHALTUNG: Kostenlos: Boccia, Darts, PlayStation, Diskothek, Open Air-Diskothek, Kino, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Billard, Internet-Café.

    STRAND UND BADEN: Leicht abfallender Sandstrand mit Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Pavillons gegen Gebühr.

    KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

    Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

    ALL INCLUSIVE

    Frühstücksbuffet (7.00-10.30 Uhr), Mittag- und Abendessen in Buffetform

    4 Snackbars

    Eiscreme (stundenweise)

    Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang

    Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und 1l Tafelwasser aufgefüllt

    Regelmäßig stattfindende Beach-Partys

    Obstteller auf dem Zimmer bei Ankunft

    Obst-Service (stundenweise)

    IHRE VORTEILE

    Frühbucherpreis XL

    Frühbucherpreis

    Kinderfestpreis

    Single mit Kind

    Inklusivausflug

    KINDER-FUN-CHECK

    Miniclub (4-12 Jahre)

    Juniorclub (13-17 Jahre/Hochsaison)

    Babybetten

    Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)

    Kinderanimation

    Minidisco

    Kinderrestaurant im Miniclub

    Wasserrutsche

    Aquapark

    Spielplatz

    Baby-Corner

    Hochstühle

    Adresse und Kontaktdaten:

    Maxx Royal Call Center

    +90 (242) 444 62 99

    Maxx Royal Belek Golf & Spa

    İskele Mevkii

    Belek, Antalya, Türkei

     

    http://www.maxxroyal.com/de/

     

    ========

    Die ersten Bilder sind auch schon eingestellt und können hier angeschaut werden. Sobald es Bewertungen zum Hotel gibt, sind diese hier zu finden. ;)

    Noch ein Hinweis:

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

     

    ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Gitte6
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1314823411000

    Hallo zusammen im Oktober-November möchte ich ins Maxx Belek. Leider sind zz. nur 8 Hotelbewertungen abgegeben worden. War jemand von euch persönlich schon einmal dort? Es wäre nett wenn jemand seinen Eindruck von Hotel posten könnte.

     

    LG

    Gitte

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1314914090000

    Hi,

    waren im Nachbarhotel Voyage das klasse ist, war unser 8. Besuch dort.

    Konnten bei einem Spaziergang bis zum Pool des Maxx vordringen, Freunde von uns haben sich die ganze Anlage anschauen können. Soll klasse sein, klar alles neu. Leider hat das Maxx nur einen Steg und da sind nur  Pav. drauf für die man mind. 50,- bez pro Tag.

    In den Spez. Restaurants ist nicht viel los da diese mit Aufpreis pro Person 15,-? bezahlt werden müssen (noch?). Was ich für den Gesamt-Preis den man bezahlt nicht gerechtfertigt finde.

    Unser Sohn 10 J. war mit dem Exp. Team Neckermann einen Tag im Hotel und war vom golfen und natürlich von den Hammer Rutschen begeistert. Auch das Kidsworld muss himmlisch sein.

    Wir sind ab 19.10. im Hotel und sind gespannt ob das Maxx mithalten kann mit dem Service den tollen Parties dem Essen den Drinks, Magnum Eis und den anderen Annehmlichkeiten die das Voyage Belek, was ja zur Gruppe gehört zu bieten hat.

    Einige fähige Leute vom Personal des Voyage sind jetzt im Maxx.........damit es da rund läuft.

    Wir sind gespannt welchen Eindruck wir mit nach Hause nehmen.

     

    LG

    ropi

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1315146336000

    Ich habe eine Frage an die Urlauber, die mit der TUI in diesem Hotel waren.

     

    Bei der Hotelbeschreibung von der TUI wird nirgends die Minibar erwähnt, die es lt. anderen Veranstaltern gibt und täglich gefüllt wird.

     

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun gerade die Zimmer für die TUI-Gäste keine Minibar haben ;), aber die TUI-Hotelbeschreibung ist nun einmal Vertragsgrundlage und wenn vor Ort dann tatsächlich keine Minibar vorhanden sein sollte, haben wir Pech gehabt.

     

    Wie war es bei Euch TUI-Kunden, hattet Ihr eine Minibar, wurde diese täglich aufgefüllt?

  • milan1985
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1316269413000

    Kennt jemand die eMail Adresse von Maxx Royal Belek ? Wollen in November mit Kleinkindern verreisen (1,3,3, und 4 Jahre) und hätten an das Hotel ein Paar Fragen. Im Katalog steht, dass Miniklub nur bis 30. September offen ist.  :frowning:  

    Danke für eine schnelle Antwort !

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38630
    geschrieben 1316270206000

    Homepage

    Es ist durchaus üblich, das Angebot im Winter zu vereinfachen, du kannst davon ausgehen, dass die Angaben im Katalog zutreffend sind.

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
  • milan1985
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1316274721000

    Danke für Deine schnelle Antwort, die nutzt mir aber nicht, da unterschiedliche Kataloge auch unterschiedliche Infos beinhalten. Der GTI und Öger Tours haben in der Winterkatalogen keine Schließungen am 30. Sept., der FTI erwähnt nur Miniklub ab 4 Jahre usw. Diese Info (bis 30.Sept) habe ich auf der offiziellen Internetseite des Hotels gefunden und darum wollte ich mich persönlich an das Hotel wenden, damit ich etwas in den Händen habe. Ich möchte einfach kein Stress vor Ort haben und den guten Ruf der Turisten aus Germany nicht kaput machen ;^)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38630
    geschrieben 1316276963000

    info@maxxroyal.com

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
  • milan1985
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1316278842000

    Danke, melde mich, wenn ich die Antwort des Hotels bekommen habe, es interessiert vielleicht auch andere Familien mit Kleinkindern...

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1316954210000

    Nur zur Info, die TUI hat uns die Minibar bestätigt  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!