Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya

997 Themen 37.8k Beiträge
  • Rückflug von der Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HABERLINGH
    Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber, klick hier
  • Ein perfektes Hotel mit perfektem Strand?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo Burak_K, ich antworte Dir jetzt hier . Ich nehme an dass das Budget für 2 Personen gedacht ist ? Über dem Budget, aber wenn auch von aussen nicht gerade modern, dafür alles neu renoviert im letzten Jahr und das sehr geschmackvoll wäre z.b das Miramare Beach das sich ausserdem mit der Aufwertung zum 5* weiter verbessert hat in seinen Leistungen.. Schau Dir dazu mal die Fotos hier bei HolidayCheck an, es könnte den Wünschen entgegen kommen. Ein weiteres sehr beliebtes Hotel wäre das Seashell Resort mit bekannt guter Gastronomie... Dream World Hill das im Budget liegt und mit Shuttle zum Strand kein Problem sein sollte.. LG
  • The Lumos Deluxe Resort Hotel & SPA

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gigi86
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gigi86G
    Vielen Dank für den Hinweis! lg
  • Hotel für unsere Anforderungen als Familie gesucht

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Auch Deine Empfehlung kommt zu spät. @Marina069 hat sich doch schon längst für das Sunis Kumköy Beach entschieden. Empfehle, ab und an mal einige Beiträge zurück zu lesen.
  • Glamour Hotel & Resort

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saecofan
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    saecofanS
    wir waren 2017 im Glamour und waren nicht zufrieden.Dann geht schräg rüber ins Mary Palace.Ist definitiv besser.
  • Royal Wings

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum@ Nadine 193 Es ist richtig wie schon @andi schrieb renoviert worden und nach wie vor eine gute Adresse . Pandemie bedingt war es letztes Jahr geschlossen , und sollte ursprünglich schon am 01.04.wieder geöffnet werden was sich aber leider verschob. Das Limak Lara ist geöffnet wie alle Limak Hotels und es sind aktuelle Bewertungen hier bei HC zu finden > klick Vlt. hilft es Dir weiter. Liebe Grüße
  • Seamelia Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Santi1712
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Santi1712S
    Edithe ich danke dir, wir kommen am 30.06 und hoffen das noch etwas Normalität einkehren wird. Wir freuen uns schon sehr auf Kumköy und den Urlaub, nachdem er im letzten Jahr storniert werden musste. Liebe Grüße
  • Adalya Elite Lara - Familienzimmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OliverQ121171
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OliverQ121171O
    Hallo Nadine, ich kenne das Hotel zwar nicht, jedoch möchte ich meinen, dass die meisten Hotels Familienzimmer mit einem Badezimmer anbieten. Wir selber hatten schon einmal das Glück, dass es in unserem Hotel ein Familienzimmer über 2 Etagen gab und hier dann ein Bad mit WC und separates WC gab. Ich glaube aber das ist eher die Ausnahme. Vielleicht schaust Du mal auf FB, dort gibt es private Gruppen zu diesem Hotel und vielleicht können sie dort weiterhelfen. Ansonsten evtl. einmal prüfen ob es nicht vielleicht Sinn macht anstatt ein FZ, lieber 2 DZ zu buchen. Wir haben auch häufiger vor dieser Frage gestanden. 2 Ewachsene plus 2 Kinder (heute 19 und 14 Jahre) im FZ mit nur einem Bad/WC. Uns war es dann irgendwann der recht geringe Aufpreis zu einem FZ wert. Ansonsten schönen Urlaub ! Gruß Oliver
  • Toprak Vip Transfer

Gesperrt
    2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    KourionK
    Hallo thomas139, es gibt einen Sammenthread zum Transfer - Transfer vom Flughafen Antalya Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
  • Welches Hotel bzw. welcher Ort/Strand?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Hallo estrella777 Es gibt auch etwas preiswertere 5* Hotels die auch recht gut sind, vor allem auch die nicht 1. Strandreihe sind denn dies kostet je nach Region etwas mehr.. Schau Dir mal diese 4-5 * Hotels an.. Villa Side Residence , wenige Meter entfernt vom Stand oder mit Shuttle der immer hin und her fährt IZ Flower Side Beach Dream World Hill Miramare Queen Orange Palace das am 02.06 neu eröffnende Seaden Quality Resort Bella Resort Side Star Beach Side Mare Port Side Side Royal Palace Sentido Trendy Verbena > direkte Strandlage Luna Blanca Mary Palace > Victory Resort Hotel Sidelya Club Adalya Art Side Roma Beach Royal Atlantis Beach Einige sind direkte Strandlage, einige wenige Minuten zu Fuss oder mit einem Shuttle, aber preislich müssten sie im Budget liegen und allgemein gute beliebte Hotels.. Liebe Grüße
  • 5 sterne mit kinder (bezahlbar) empfehlungen bitte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkomen im Reiseforum @fnda2404 Schaut euch mal das Saturn Palace in Lara an das den Wünschen entsprechen könnte sowie das IC Green Palace mit kurzem Transfer vom Airport. Das Royal Wings wäre auch eine Option, hier allerdings ob es im Budget liegt ? In Belek das Belek Beach Resort oder Sheerwoods Dreams , allerdings hier nicht gerade ein flacher Wassereintritt, den hätte man z.b in Evrenseki beim Royal Dragon das einen Aqua und Lunapark für die Kids hätte .. Keine direkte Strandlage aber es fährt ein Shuttle zum Strand und preislich recht gut ist auch das bei Familien beliebte Dream World Aqua.. Schau es Dir mal an auch die Fotos dazu.. LG
  • Einreise in die Türkei als zweifachgeimpfte

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vor dem Schloss (im Sinne des "Neuuserbonus"!): Zur Zeit wird sowohl bei der Ein- als auch bei der Ausreise ein PCR Test verlangt und zwar von allen Reisenden (von und nach D) ab 6 Jahren, also auch von Geimpften und Genesenen. Das kann sich bis zu eurer Abreise noch ändern, also immer mal wieder in dem von Kourion verlinkten Thread blättern ...
  • Side Star Elegance oder Royal Dragon

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Ich war in beiden Hotels, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Und das ist das Problem bei Deiner Frage. Zum Einen kann Dir vermutlich niemand sagen, wie es heute ist und zum Zweiten hat jeder Gast einen eigenen Geschmack und eigene Prioritäten, die mit Deinen bzw. den Deines Kollegen nicht übereinstimmen. Mein Rat: Filtert die Hotelbewertungen nach "Freunde" und "Alter", da habt Ihr Anhaltspunkte und dann einigt Euch darüber, ob Ihr bei Bewährtem bleibt oder was Neues ausprobieren wollt. Letztendlich müsst Ihr Eure Erfahrungen selber machen! Ich persönlich fand bei meinen Aufenthalten beide Hotels empfehlenswert. LG Sokrates
  • Welches Hotel hat Wasserparcour an der türkischen Riviera?

2 Beiträge 827 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    827 Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken ... und schon mal einige Tipps finden. Da Wasserparcours wirklich sehr zahlreich vorhanden sind wäre es sicher sinnvoll noch weitere Vorstellungen anzugeben, die euer Hotel erfüllen soll.
  • Wo, und wie, am besten eine SIM Karte besorgen?

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich finde alle Threads nur über die SuFu Startseite klick Liegt wohl daran, das die Foren neu aufgeteilt wurden (?)
  • Individuelle Ausflüge ab Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von havenonick
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    havenonickH
    Hallo liebes Forum! Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (6,9) und wagen es im Juli an die Türkische Riviera zu reisen. Wir werden zwar in einem AI-Hotel wohnen, aber wir halten es dort meist nicht lange aus ohne mal rauszukommen. Organisierte Ausflüge möchten wir gerne vermeiden, wenn Sie keine organisatorischen Vorteile (One-Way, etc.) bieten. Wir suchen insgesamt 5 Ausflüge. Ich habe ein paar Dinge gefunden aber Suche von Euch vor allem Einschätzungen und Tipps für Dinge, die einen etwas aus der touristischen Blase herausbringen. Ich habe zum Beispiel von den schönen Flussrestaurants gelesen, aber leider keins in der Nähe gefunden. An anderen Stellen darf man wohl selbst Angeln. Leider habe ich bislang auch noch keine Wandertipps finden können. Eine Stunden Anreise macht und nichts aus. Nach Pamukkale allerdings ist es uns mit den Kindern viel zu weit. Als Optionen gefunden habe ich bislang: 1.Ausflug mit dem Taxi nach Antalya in die Altstadt Hier würde ich mich über einen Insider-Tipp freuen, was man dort mit Kindern erleben kann. 2. Rafting im Köprülü-Canyon Kann man hier auch individuell Anreisen? Dann könnten wir es zum Beispiel mit Selge oder Aspendos verbinden. Habt Ihr einen Tipp für einen Anbieter? Oder macht hier die Pauschalbuchung Sinn, wegen des Transfers? 3. Green Canyon und Manavgat Wasserfall Kann man die Bootstouren auch vor Ort buchen? Auf dem Weg gibt es einen kleinen Kletterwald. Ist der empfehlenswert? 4. Kursunlu oder Upper Duden Wasserfall Welchen würdet Ihr eher empfehlen? 5. Güver Canyon und Termessos Ist ein Ausflug hierher mit Kindern empfehlenswert? Danke im Voraus für Eure Tipps.
  • Quarantäne ja / nein ?

Gesperrt
    3 Beiträge 870 Aufrufe
    3 Beiträge
    870 Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen hadom Bitte immer erst einmal schauen, ob es das Thema schon gibt zum anhängen, danke sehr. Und die einzelnen Corona-Threads in den Länderforen sind extra oben festgetackert
  • Macht Türkeiurlaub Kumköy/Evrenseki im Juni Sinn?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Man kann den eigenen Beitrag editieren Schau mal in die Thementhreads zur aktuellen Lage.
  • „Premium“ Getränke im All In?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum von Holiday Check @Fener 40. Da Original Alkohol inzwischen sehr teuer ist, gibt es dies mehr z.b in etwas höherpreisigen Hotels wie im Voyage Sorgun oder Belek hier mal das Factsheet dazu > klick oder im Selectum Luxury > Klick oder auch die Barut Collection wie Hemera , Barut Lara, das Acanthus & Cennet Barut Collection die eine überragende Auswahl an Premiumgetränken im Angebot haben, auch hier gibt es Factsheet die es aufführen. Viele gute Hotels haben Factsheets wo es genau aufgeführt ist.. Es gibt vereinzelt natürlich auch etwas preiswertere Hotels die die ein oder andere Sorte im AI hat, was aber am besten ist dann zu erfragen zum jeweiligen Hotel das in Frage kommen würde, oder schauen ob es ein Factsheet gibt. Da ich beides nicht trinke bin ich nicht gerade sehr hilfreich. Vlt. gibt es aber noch den einen oder anderen Tipp. LG
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 109 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    109 Aufrufe