Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya

997 Themen 37.8k Beiträge
  • Wo Freizeitaktivitäten buchen für Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrej Sa.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrej Sa.A
    Sorry, darf den Link nicht posten. Einfach nach Ausflügen googeln, da wird man bei mindestens zwei Anbietern fündig.
  • Privattransfer

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Imira
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ImiraI
    Vielen Dank für die Antwort, edithe. Werde mich gleich einmal umschauen!
  • TL oder Euro

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo SchnuffiDeluxe, bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Thema Lira oder Euro - hier klicken
  • Familienhotel gesucht

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und bitte auf Antworten gehen statt auf Ziteren ...
  • Babysitterservice im Hotel

1 Beiträge 702 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SchnuffiDeluxe
    1 Beiträge
    702 Aufrufe
    SchnuffiDeluxeS
    Hallo. Hat von euch schonmal jemand den Babysitterservice im anspruch genommen, die so manche Hotels anbieten? Könnt ihr mir eure Erfahrung mitteilen? Wie läuft sowas ab? Wer macht das? Und was habt ihr dafür bezahlt? LG
  • Antalya Hotel Empfehlung - Abends Restaurant in der Stadt

34 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    34 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Da schließe ich mich gerne an und wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub. Nach zwischenzeitlicher Info, wird empfohlen bei der Gästerelation zu reservieren und nicht per App..
  • Corona ist echt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kurzes Troll-Gasstspiel
  • Reise buchen fmdl oder online, Geduld und Hartnäckigkeit

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ja so ist das leider in diesen Zeiten. Aufgrund von vielen Lockerungen, wollen nun doch alle in die Ferien. Aber sei Dir gewiss, alle ca. 130 Reiseberater von HolidayCheck arbeiten am Limit und geben alles. Und wenn die belegt sind, kommt es zu Bandansagen. Natürlich auch, um die Anliegen zu sortieren. Du kannst übrigens bis 23 Uhr anrufen! P.S. was bedeutet fmdl Mit der Türkei hat das wahrlich nichts zu tun.
  • Hat das Hotel SuneoClub Side Aquamarin Resort & Spa geöffnet?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruchtzwerg101
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fruchtzwerg101F
    Super, danke!
  • Wo kann ich günstig euro in lira wechseln?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo und willkommen im Forum, melanie.heck. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen Thread - Euro oder türkische Lira? Dort gibt's alles zu "in welcher Währung zahlen", wo wechseln, usw.
  • Parasalling in Side Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rishou
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rishouR
    früher war mal direkt am Atlantis spa und am Atlantis beach einer aber die sind seit 2jahren nicht mehr. Der nächste war beim Roma Beach heißt das glaub ich,ist rechts vom Atlantis Beach hinterem Naturschutz Gebiet. Links vom Atlantis Spa weis ich es leider nicht,da wir da meist da wieder hoch laufen wenn wir vom Atlantis Beach kommen und zum Basar rauf,aber auf den Basar gibt es auch genug Anbieterstände.
  • Hotels mit Pavillon

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Dann lade ich mal einige noch nach Sheerwood Exclusiv Lara Titanic Beach Adalya Elite Limak Arcadia Limak Lara Liberty Lara Gloria Golf Resort Selectum Luxury Resort.. Mega Saray Kaya Palazzo Güral Premier Belek Kamelya Collection Ali Bey Resort Sorgun Paloma Oceana Paloma Finesse Paloma Orenda Paloma Grida Barut Hemera und Acanthus nicht direkt am Strand, aber vor der Promenade im Rasen der Hotelanlage..
  • Royal Wings

Verschoben
    248 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    248 Beiträge
    77k Aufrufe
    HABERLINGH
    Fragen zum Hotel? klick hier
  • Erfahrungen mit dem Buffet

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara Baumeister
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lara BaumeisterL
    Danke
  • Hotelempfehlung Side - jüngerer Altersdurchschnitt

1 Beiträge 709 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katha.rina000
    1 Beiträge
    709 Aufrufe
    katha.rina000K
    Hallo, kann jemand ein 5*Hotel empfehlen, welches direkt am Strand liegt und in dem eher jüngere Gäste ihren Urlaub verbringen? Wir (Paar ohne Kinder) legen Wert auf Entspannung; es darf aber um das Hotel rum auch gerne ein bisschen was los sein - also nicht zu abgelegen. Ich freue mich über Ratschläge.
  • Empfehlung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ meister1976 Ich kenne das Seaden Sea Planet nicht persönlich, habe mich aber erkundigt bei einer Urlauberin die schon Jahre das Hotel mit Enkel besuchen. Der Strand ist schon recht kieselig am Wassereintritt auch im Wasser hat es einige Steine und relativ schnell abfallend.. Die Rutschen können auch von den Kids benutzt werden die großen Rutschen auch mit Eltern.. Die Anlage des TT Pegasos World habe ich vor 2 Jahren im Aussenbereich/ Poolanlage besichtigt die sehr groß ist und gut besucht war von Familien . Hier gibt es Rutschen für jedes Alter und auch Sandstrand am Wassereintritt kieselig etwas abfallend denke ich wie einige Hotels zuvor auch. Mein Tipp wäre hier bei HC die Fotos an zu schauen, aber auch auch die Möglichkeit die Bewertungen zu filtern danach.. Liebe Grüße
  • Hotel Royal Holiday Palace in lara

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Zufällig kenne ich die Eigentümer-die Tas Brüder-- ganz gut--seit vielen Jahren ---die sind höchst qualitätsorientiert! Die sieben Hotelmanager lassen sich jede Bewertung vorlegen--wenn da was wäre ---sie würden reagieren Fehler machen die natürlich auch, aber sie sind " sehr nahe dran" an den eigenen Hotels- sind übrigens auch an einem bekannten Reiseveranstalter hierzulande beteiligt--- Namen lassen wir aber raus. Schönen Urlaub dann, Ende Juli
  • Hotel mit großen Fitnessangebot gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Auch die Robinson Clubs bieten reichlich Sportmöglichkeiten und auch ein recht Fitness affines Publikum. Camyuva liegt wunderhübsch am Fusse des Taurusgebirges, leider mit ausgezeichneter Küche. Adult Konzept. Nobilis in Belek, mit kurzem Transfer von Flughafen.
  • Badeurlaub November/Hotelempfehlung

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Wie erwähnt hängt viel von einem selbst ab ob man es etwas frischer gewohnt ist, Baden im Meer machen viele.. Im November ist auch mal mit Regentagen zu rechnen , da bietet sich schon ein beheizter Aussenpool an. Auf den Thread mit den beheizten Aussenpool wurde ja schon hingewiesen,ich aktualisiere ihn mal wieder, jedoch ist es möglich dass einige Hotels schließen die sonst immer geöffnet haben und sich nach der weiteren Entwicklung richtet und auch Buchungsnachfrage.. Nachfrage ob geheizt wird sollte man da auch dies geändert werden kann oder auch mal kurzfristig neu wie im Commodore Elite.. Volles Programm gerade was Animation betrifft ist oft etwas eingeschränkter,auch schließen viele Shops früher.. Lohnen zum Relaxen, Chillen alle mal ..
  • Urlaubsempfehlung

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JaguarDesire
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    JaguarDesireJ
    Ich kann das Granada Luxury Beach Avsallar wärmstens empfehlen. Sehr Modern, freundliches Personal und das Essen schmeckt gut. W-lan Empfang war auch nicht zu bemängeln. Vielleicht ist das ja was für euch ..