Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Delphin Neo Palace

Gesperrt
    2 Beiträge 413 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    413 Aufrufe
    KourionK
    Hallo Juliaz. Bitte nutze den bestehenden Hotel-Thread - hier klicken edithe schreibt dort: "Info von Delphin- Hotels: wahrscheinlich in Delphin Neo Palace umbenannt." Kopier dein Posting doch einfach dort hinein. So bleiben alle Infos zusammen. Danke. Hast du die Bewertungen nach der Renovierung von Oktober 25 glesen - hier klicken ? Die sind doch voll ok, auch die WER.
  • Behandlung in ESLEM-Klinik in Manavgat - hoher finanzieller Schaden

Verschoben
    27 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    27 Beiträge
    3k Aufrufe
    KastenwagenK
    Wenn auch mit Verspätung : das Ergebnis freut mich sehr für Dich !
  • Von Evrenseki nach Side

Verschoben
    34 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    34 Beiträge
    33k Aufrufe
    MAN-mannM
    ein neuer Strandbar Nachbar westlich von der The Beach Bar Hane Family gehört zu welchem Hotel ??, der Flurfunk sagt zu einem der Barut Häuser , es wird noch dran gearbeitet…. [image: bhb2sbkmzp7v6cfoq6pq.jpg] der Heiner
  • Hotel Süral saray-Daybed Strand

Gesperrt
    2 Beiträge 287 Aufrufe
    2 Beiträge
    287 Aufrufe
    KourionK
    Hallo sabrinchen86 Bitte nutze den bestehenden Hotel-Thread - hier klicken . Kopier dein Posting einfach dort hinein. So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen. Danke. Ein Tipp: Du kannst deine Frage auch noch hier stellen - klick
  • Pamukkale Ausflug

5 Beiträge 611 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlauberin2025
    5 Beiträge
    611 Aufrufe
    urlauberin2025U
    Alles klar, dankeschön an alle! Dann werde ich mich mal weiter informieren, was TUI und Co. So anbieten.
  • Klub für Kinder und Jugendliche

3 Beiträge 517 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    517 Aufrufe
    editheE
    Hallo @eedith, wie schon erwähnt bietet gerade Magic Life sehr viel und wie ich gerade auf der Website gelesen habe zahlen Kinder bis 15 Jahren nur den Flug >klick vlt pass och der ein oder andere Club dann. aber vlt wäre Blue Waters Club eine Alternative hier wird Sport und Spaß großgeschrieben,Volleyballfelder u.Fußballfelder,eigene Disco z.b>klick sowie der Megasaray Club Belek >klick LG
  • Behindertengerechtes Hotel in Evrenseki

4 Beiträge 589 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ecki94
    4 Beiträge
    589 Aufrufe
    ecki94E
    Hallo Bernd! Das Seamelia Beach Resort in Evrenseki ist auch behindertengerecht - es gibt ein barrierefreies/behndertengerechtes Zimmer (ggf mal im Hotel direkt anfragen unter welche Kategorie das fällt), alle Bereiche sind mit Rollstuhl ggf über Aufzug erreichbar. Am Pool gibt es innen und außen einen Lift.
  • Erwachsenenhotel mit Tanzmöglichkeit

3 Beiträge 508 Aufrufe
    3 Beiträge
    508 Aufrufe
    editheE
    Hallo @Igloh, einen Tipp mit Erwachsenenhotel hätte ich nicht gerade, Im Barut Hemera z.b mit Adultbereichen war an der Pool - Bar sehr oft abends Tanz mit Band, allerdings wurde mal mehr mal weniger getanzt. Hier wäre mal noch eine Liste mit Erwachsenenhotels,klick evtl. mal die Bewertungen danach durchsuchen oder speziell dazu fragen..
  • Ende April mit Kleinkind Barut Arum oder Hemera

3 Beiträge 660 Aufrufe
    3 Beiträge
    660 Aufrufe
    editheE
    Guten Morgen @Anklei, persönlich kenne ich nur das Barut Hemera, besichtigt das Barut Arum. Ich würde sagen mit keinem macht man was falsch und beide haben das Bary Star Konzept was ich optimal finde mit Kids > klick Das Hemera bietet einen schönen Miniclub mit Bällebad, Rutschen etc, und daneben einen einen beheizten Kidspool bie Ende April mit 3 Rutschen sowie ein Wasserspielplatz und einen kl. Spielplatz auf dem Weg zum Strand, Kinderrestaurant etc. Beide Hotels haben bis Ende April außerdem einen beheizten Pool. Das Barut Arum bietet außerdem noch die Collection >klick die noch etwas mehr bietet an Angebot insgesamt. Der Steg mit Bar ist auch sehr beliebt und gefragt.. Hier die Websites beider Hotels > klck und Bart Arum > klick Hilfreich sind auch immer die Fotos hier bei HC. Im Prinzip sind beide eine sehr gute Option und Wahl und evtl. Bauchgefühl. Ich kenne einige die mit beiden Hotels sehr zufrieden sind und waren..
  • Hotelsuche für Familie mit Kleinkind

Gesperrt
    3 Beiträge 338 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    338 Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate, machen wir zu! LG Sokrates
  • Frühbucher 2025/Sommer 2026

31 Beiträge 11k Aufrufe
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    KourionK
    Neue ta: Abwarten oder früh buchen? Zum Thema siehe die ersten zwei Abschnitte im Artikel. Dort u.a.: "Doch Veranstalter wie Dertour und Alltours halten dagegen: Frühbucherrabatte böten Planungssicherheit und Zugang zu Wunschhotels." So auch meine Erfahrung.
  • Familienurlaub Oktober 2024

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Hallo @sabrinchen 86, Um die Frage hier zu beantworten , das Melas HolidayVillage wäre eine gute Option die Apartmentzimmer anbieten > klick Villa Side Residence eine weitere Option Familienzimmer mit Verbindungstür >klick
  • Suche Hotel mit 2 Schlafplätzen für 2 Personen

Gesperrt
    3 Beiträge 633 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    633 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja, weil wir Übersichtlichkeit für unsere User wollen..Und Edithe wirklich schon einige gute Tipps eingestellt hat. Danke vs.. Wir machen dann hier zu.
  • Grundstück Evrenseki

Gesperrt
    5 Beiträge 756 Aufrufe
    5 Beiträge
    756 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja stimmt--- und die können Hotelgeschäft, alle fünf Brüder. Tolle Geschäftsleute und Menschen. Stone Group ist übrigens, wie auch die Delphin Hotels am bekannten schweizerischen Veranstalter Bentour beteiligt. Ok dann haben wir das alles mal wieder beleuchtet und können abschliessen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    4 Beiträge 63 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    63 Aufrufe
  • Hotelsuche mit 3 Zimmern

6 Beiträge 731 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    731 Aufrufe
    vonschmelingV
    Gibt ja leider keine näheren Angaben ... [image: relieved.png]
  • Hoteltipp Dezember?

2 Beiträge 458 Aufrufe
    2 Beiträge
    458 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das ist vom Preis gesehen machbar, womöglich gehts leicht günstiger.Für ein ordentliches 5er Hotel. Aber es ist auch die Reisezeit an der Riviera, in der eben nur noch 8-10 % aller Hotels offen sind. In diesem Jahr vermutlich eher nur noch 8 %. Viele Hotels wollen in der Billigreisezeit- in der sie nicht wirklich Geld verdienen- eher mal an Renovierungen ran. Und auch die in der Vergangenheit stark gestiegenen Personal/Energie/Sachkosten bringen dann im Ergebnis die Entscheidung : Wir machen zu.Und es werden leider immer mehr die so entscheiden. Die Flugkapazitäten sind entsprechend der geringen Buchungslage natürlich auch stark ausgedünnt.Ab FRA hab ich Sunexpress mit Direktflug gesehen. Bei den paar Tagen würde ich Dir Lara empfehlen, da kann man auch mal locker rasch nach Antalya fahren- wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt. Überblick über die Hotels in Lara die Anfang Dezember offen sind --schau mal hier: klick Deine Wünsche über sehr gutes Essen kannst Du ja in den Bewertungen herausfiltern. Freilich dann den letzten Winter 24/25 als Maßstab nehmen. Mit dem Sommer kann man das Essensangebot schwer vergleichen,das wäre der falsche Weg. Viel Erfolg bei der Suche
  • Hotel Novum Garden

5 Beiträge 711 Aufrufe
    5 Beiträge
    711 Aufrufe
    editheE
    Das Hotel schreibt der Hauptpool wird beheizt..
  • Busverbindungen von Avsallar nach Alanya

2 Beiträge 413 Aufrufe
    2 Beiträge
    413 Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @nic.gh Es gibt hier einen bestehen Thread zur Frage, > https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/dolmus-von-avsallar-nach-alanya-207819 b falls die Frage nicht ausreichend beantwortet wird einfach den Text dort hinein kopieren. Schonen Urlaub und LG
  • Veränderungen und Renovierungen 2024/ 2025

46 Beiträge 30k Aufrufe
    46 Beiträge
    30k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Burton, sorry erst jetzt gesehen da ich im Urlaubsmodus war. Also ich hab mich mal durchgelesen in der Sentido Gruppe, Der Bau geht ja erst richtig im November los . Am besten ist es seitlichen oder direkten Meerblick zu buchen um evtl. Lärm zu entgehen wobei das Hotel eh darauf achtet Landblickzimmer zur Baustelle hin nicht zu vergeben..Evtl. wäre mal was am Pool zu hören, am Meer sowieso nicht. LG