Tipps mit 1jährigem Sohn
-
Hallo,
wir fliegen nach Cala Millo, zu diesem Zeitpunkt ist unser Kleiner 1 Jahr.
Wie habt ihr es mit Pampers und Gläschen gemacht?Dort gekauft oder doch lieber alles mitnehmen?
Vielleicht habt ihr auch noch ein paar andere Tipps aus eigenen Erfahrungen?
Freue mich auf Antworten -
Es gibt alles da nur viel teurer.Pampers das Doppelte wie zu Hause.
Es gibt unechte Windeln,aber die taugen nichts.Wenn Platz dann nimmt mit.
Zurück ist dann der Koffer wieder leichter.Gläschen wirst du doch wohl nicht mehr brauchen mit 1 Jahr.Kannst doch dort das Essen nehmen Kartoffeln,Gemüse und klein machen. Gläschen würde ich dort nicht mehr mit nehmen.Ist alt genug ohne aus zu kommen.Das Essen wird euer Kleiner schon vertragen.Haben meine Kinder auch dort vertragen.Dann euch schönen urlaub.

-
Huhuu
Kann mich nur anschließen wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn in Cala D'or hatten gar nichts mit haben alles gekauft und uns ziemlich auf den popo gesetzt. Sehr teuer alles vor allem die Babymilch,Gläßchen und die Windeln. Unser kleiner hat aber die Spanischen Gläßchen geliebt weiß leider nicht mehr wie die heißen.Dieses Jahr sind wir schlauer und nehmen alles mit was geht. Schönen Urlaub wünsch ich euch

Lg Nadine
-
Ja, das Wasser haben wir im Supermarkt gekauft und mit einem Resisewasserkocher abgekocht!
Wie schon gesagt, nimm die Windeln besser mit - wenn du sie in der Packung lässt, brauchen sie gar nicht soviel Platz.
Ich nehm auch immer noch Gläschen mit, weil meine Kinder im Urlaub oft plötzlich überhaupt nichts mehr essen wollen, da helfen nr noch die Gläschen. Also hab ich sie immer zur Sicherheit mit!
