Wer kennt den Flughafen Zweibrücken?
-
Hallo,
wir fliegen im Sommer ab Zweibrücken nach Rhodos. Ich habe mir schon die Website vom Flughafen angeschaut aber ich habe noch folgende Frage: kann man dort bevor man losfliegt noch was essen gehen, sprich gibt es dort ein Restaurant oder wenigstens einen Imbiss?
viele Grüße Silvia -
...hast Du bereits in diesen Thread geschaut? Vielleicht findest Du dort bereits Informationen zu Deiner Frage. Ich habe ihn mit nicht komplett durchgelesen...

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Silvia!
Das Bistro im Flughafen Zweibrücken bietet neben Getränken verschiedene kleine Snacks und z. B. auch Frühstücksmenüs an (sehr lecker, kann ich empfehlen!).
Leider ist der Sommerflugplan noch nicht online, sodass ich nicht herausfinden konnte, um wieviel Uhr genau ihr abfliegt.
Solltet ihr erst nachmittags starten, kann ich euch bei Bedarf auch gerne Restaurants in Zweibrücken empfehlen. Es gibt dort z.B. auch ein sehr leckeres griechisches Restaurant, bei dem ihr euch vorab auf den Urlaub einstimmen könntet.Gruß Diana
-
Hallo Diana ,
wir fliegen voraussichtlich um 15:40 Uhr. Wir müssen ca.1,5Std. mit dem Auto fahren. Da man ja 2Std.vor Abflug da sein sollte und noch Stau einkalkulieren muss, werden wir also zur Mittagszeit in Zweibrücken sein.
Viele Grüße
Silvia -
Hallo Silvia!
Adresse des griechischen Restaurants in ZW per PN.
Zur Info: Die Parkplätze am Flughafen Zweibrücken sind übrigens bisher noch kostenlos!
In direkter Nähe des Flughafens habt ihr auch Gelegenheit zum Shoppen im Outlet Center ... wegen des eventuellen Übergepäcks aber wohl eher was für nach dem Urlaub

Gruß Diana