Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?
-
Liebe HC-User
,die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit, einmal "Danke" zu sagen, herzlich zu grüßen und sich frohe Weihnachten zu wünschen. Sicher habt Ihr hier im Forum auch Menschen gefunden, die Ihr gerne mal auf diese Art und Weise grüßen möchtet. Gerne fange ich einmal an:

Frohe Weihnachten, liebe Grüße und "Danke" an:
sandra (Admin im Forum) - für die Hilfe
vievien40w- für unzählige Rezepte
frischeluft - dito
mujer - dito
katze2ooo - ditotosca4711, nadkim, yuccapalme, dylan, berliner1963, mausebaer, kruemel1312 - für nette und freundliche Chats und Plaudereien
vielen Dank auch für die Beiträge und Kochideen in meinem Thread: Kochrezepte aus dem Urlaubsland an:
hugo11, sunflower2807, sovereign, brigitte, freundin, bigbuddha, reiselady, gutenmorgen,yogi1985, winfried1, dorle31, blackcat70, claudiiia und alle nicht genannten, falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Wenn auch Ihr einen netten User zu Weihnachten grüßen möchtet, dann vielleicht in diesem Thread, viel Spass dabei und
eine frohe Weihnachtszeit
LG Peter

-
Ich schließe mich den Lobeshymnen der
gerne an, tolle Idee 
Ich werde dann auch mal überlegen und noch vor Weihnachten etwas schreiben.
Peter -
Hi Peter
,schließe mich an, sage Danke und komme zu gegebener Zeit mit einem Weihnachts-Special wieder.
Tschüüüüüssss
Reisemarie -
ich möchte mich auch den danksagungen anschließen...

ich danke allen die mich dieses jahr unterhalten haben, mit denen ich mich freuen
und auch mal "diskutieren"
durfte...ein ganz besonderen dank möchte ich an frischeluft und katze2ooo richten, ohne eure (natürlich auch die der anderen user) witze des tages hätte ich eine seeehhhhhrrrr langweilige zeit gehabt!

also nochmal danke dafür!ich freue mich schon auf ein neues jahr, voller neuer kochideen, cocktailrezepte und mehr oder minder wichtigen threads!

aber erstmal wünsche ich allen ein schönes fest...

-
Hallo mein lieber Peter !!!!!!!!
:knuddelVorab möchte auch ich all denjenigen Usern hier ein wunderschönes Weihnachtsfest 2007 wünschen, mit denen ich dieses Jahr eine super Freunschaft aufgebaut habe, egal ob nur hier im HC oder sogar im privaten Bereich!
Da wären:
Mein allerbester Freund" Peter der Urlaubsexperte
Nadkim - Monika, die immer und überall super Spaß verbreitet
Metrostar - Karin, unsere liebe Reisemaus
Kiki 2 - Sonja und Lara Soft01 - Tabitha - Mit Euch feier ich am liebsten in der Eser Bar
Bubilein - Matze, Danke für Deine lieben Mails
Ralo100 - Ralph, Salza tanzen ist doch so schön
Sandra - Ein wirklich super Admin hier im HC
Woodstöckchen - Die immer in Eile ist
Reisemarie - Ich hoffe beim nächsten Treffen seh´n wir uns wieder
Powerwoman - Sonja, wir teilen ja die Liebe zur Türkei
Günther und Florian HC - Super Euch kennengelernt zu haben
....und einfach nicht zu vergessen unser aller geschätzter Freund:
Salvamor41 und seine liebe Frau
...ach ja und nicht zu vergessen "Juanito" !!!!
Der für mich und so manch anderen in diesem Jahr immer nen Kommentar übrig hatte. (Man kann ja unter vier Augen über alles reden, ne Juanito) Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Dich

Na, ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch von ganzem Herzen
Vievien
-
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken mit denen ich im Jahr 2007 heir bei HC über lustige, spannende und ernste Themen diskutiert und geschrieben habe.

Ebenfalls Danke an alle die mir bei Fragen und Problemen rund um den Urlaub weitergeholfen haben und natürlich an das HC-Team.
Besonders viel Spass haben die Unterhaltungen mit HC'lern im Urlaub direkt gemacht:
Liebe Grüße an tinasadaf, herbertsried uns sunshine18!!!
Gaaanz liebe Grüße möchte ich auch noch an:
BlondinchenBLN
swimfan
colchen
sunflower2807
und natürlich an den "MICHI" loswerden!!!

Auf ein besonderes und gutes Jahr 2008!!!
Vorab aber erstmal allen eine schöne Vorweihnachtszeit und Frohe Weihnachtstage!!!

Viele Grüße
Sven -
...nette Idee, Peter. 💏
Dann werde ich mal meinen persönlichen Dank hier kundtun.

Als erstes Danke ich unserem Winni für die tolle Organisation des 1. IHCT in Nürnberg. Man merkte, daß da bei den Vorbereitungen viel Liebe im Spiel war. Alles ganz toll durchdacht und umgesetzt.
Winni!Dann natürlich unserem chriwi, der sich ein Herz genommen hat und nunmehr das Nachfolgetreffen in Wien initiiert hat. Mit der Vorplanung hat er schon einiges bewegt, wie man an der Teilnehmerzahl unschwer erkennen kann.
chriwi!Dazu ein herzliches
an die vielen lieben und interessanten Teilnehmer und Qhaotendes ersten Treffens, allen voran natürlich unserer Admin-Schar, die den Abend durch ihre Anwesenheit bereicherten.Ein weiteres
geht an die vielen lieben Mituser hier bei HC, die sich für den ein oder anderen Tipp nach ihrem Urlaub bedankten. Ein sehr nettes Feedback, welches eben nicht selbstverständlich ist.Abschließend
ich natürlich auch allen, die mir bei dem ein oder anderen Problem hier geholfen und/oder meine Fragen beantwortet haben. 
Aber der speziellste Dank überhaupt geht an unsere Queen, die es geschafft hat, daß sich aus "fremden" Leuten hier eine wahrhaft eingeschworene Truppe gebildet hat.

Allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Ich habe fertich... -
Hi liebe HC-Gemeinde,
ich möchte folgende, liebgewonnene HC-Freunde grüßen und Ihnen eine wunderschöne Adventszeit wünschen:
Colchen
ingridjohanna
sunflower2807
ratte37
Mr.Behro
d-rock
Claudiiia
mickey_mouse69

LG
Michi -
Das ist ja mal eine super Idee
]Danke erstmal an den Eröffner dieses Threads und an das HC-Team

Und auch ein ganz großes Danke an all diejenigen mit denen ich hier immer schreibe...
Meine besonderen Telefonfreunde:
Ingridjohanna-mit dir hat man immer Spaß
Michi- du bist der besteg
Colchen- ich sage nur ,,Türkei"
Meine Lieben die zum Usertreffen nach Hannover kommen und mit denen ich immer schreibe:
Bianca D-Rock
Insabo Lara_Soft01
Mannih Mickey_mouse
Mr.Behro Nadkim
Nasu78 ohhlaf
Ratte37und natürlich danke ich auch all den anderen aus dem thread.(diejenigen die nicht oft schreiben)
dann noch an diejenigen mit denen man mal kleine diskussionen hatte..lasst es uns vergesseng
Wünsche allen ein frohes Fest
Falls ich jemanden vergessen habe...ihr seid auch ganz lieb gegrüßt...
LG
Christin -
[/colo
Santa Claus is coming to town

Ich wünsche euch allen eine wunderschönes Weihnachtsfest ... und lasst euch Reich beschenken

und natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Ich grüße besonders :
WonderfulNZ
Naugthygirl
Sunflower2807
und alle andernen wo ich jetzt vergessen habe
-
Erstmal
ich nochmal dir, lieber Peter, für die nette Idee !Dann möchte auch ich jemand ganz besonderen
sagen, nämlich unserer Queeen, ohne ihre Frage im Reiserecht, hätte es keine Bordunterhaltung gegeben.Und ohne Die Bordunterhaltung hätte ich folgende Chaoten bestimmt nicht so gut kennen - und schätzengelernt:
Lapislazuli, Freundin; clou, Lyma, Kessy, BlackRat, Curiosus, Brigitte, frische luft, Holzwurm und alle die sich hin und wieder bei uns als Gäste einquartiert hatten, z.B. chriwi, Flensi, Miss_C, Sokrates, Sina uvm.
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß mit euch gemacht und was wir in 4 Wochen alles vollbracht haben, Klasse !
Dafür
an euch alle ! 
Dann wurde das Nürnberger Treffen geplant, von Winni.
Hier möchte ich euch nochmals danken, daß ihr mich zu dem Treffen überredet habt. Ohne euer ständiges zureden, hätte ich mich nicht angemeldet und was supertolles verpasst !
Ein besonderer Dank für das Treffen gilt unserem Winniund seinem Blümchen, die die ganzen Wochen der Planung auf ihren Mann verzichten musste.
ihr Zwei 
Ein weiterer Dank geht an alle User, die am Treffen teilgenommen haben, wie z.B. Omira, Xanti, Stoni, ingridjohanna, Manumicha, Yvis, BlackCat und Whitecat, Santiburi, chriwi, die oben genannten aus der Bordunterhaltung uvm.
es war ein wunderschöner Abend 
Der Abend wurde dann noch durch den Besuch von olfatius, Günter, Sina und Sternediebabgerundet - euch auch ein herzliches
für euer erscheinen zum IHCT.Jetzt hätte ich doch fast noch jemanden vergessen.
Einen ganz tollen Abschluß in Nürnberg hatten wir durch einen supernetten Taxifahrer, der uns mit Volksmusik in ein Irish - Pub fahren wollte. Während der Fahrt übernahm Lapisdie Bordunterhaltung.
ihr Zwei, wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht.An chriwinoch einen besonderes
, daß er uns zu sich nach Wien einlädt 
Und zu guter letzt danke ich allen Usern und Admins hier im Forum, die sich jeden Tag mit Respekt begegnen.

Ich wünsche noch allen eine besinnliche und glückliche Vorweihnachtszeit.

-
Hallo Peter!
Vielen Dank das du mich grüsst!
Und das nur wegen einem Rezept, ok, jetzt sinds zwei..., Danke!!!
Wenn möchte ich grüßen?
Nun erst mal dich natürlich, dann den User "frische Luft" (er weiß schon warum, sollte er es lesen), "juanito" (für seine Kommentare, sie sind herrlich ironisch, kritisch, wahr, nachdenklich usw usw., ohne das wir uns kennen bzw Kontakt haben, ich lese ihn gerne), das gleiche gilt für den User "Alessandro" und alle anderen hier die sich mal ernsthaft, albern, kritisch usw. aber zum Wohle der HC-Gemeinschaft einbringen.!
Ich Grüsse auch die, die zu jedem Thema eine Meinung haben und diese hier auch niederschreiben. Ohne diese User gäbe es die Plattform HC-Reiseforum nicht in dieser Form!
Gruß
Stephan -
Ich wünsche allen die hier noch vorbeischauen
frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage- auch wenn wir bis dahin noch ein paar Türchen öffnen müssen.
Danke - Danke - Danke - Danke
an Winni, Omira, ingridjohanna, Manumicha, BlackCat, Whitecat, Mausebaer, Chriwi, A-Flower-Blümchen, Freundin, Lapislazuli, Sternedieb und Günter, Clou, Curiosus, Reiselustig123, Renie, Xantippe und alle anderen HC-User, die ich vor einem Jahr noch gar nicht kannte, und mit denen ich in den letzten Monaten so viel Spaß hatte.
Ihr alle habt mein Leben 2007 bereichert.

Ein spezielles Dankeschön an die Admins von HC, die dieses Portal möglich machen.
Dank HolidayCheck haben meine Urlaubsreisen nun einen tieferen Sinn bekommen -
ich kann nun endlich etwas Sinnvolles tun, während meine Familie faul im Liegestuhl liegt und liest:
Hotelzimmer, Speisesäle und Rezeptionen fotografieren,
kritisch unter die Hotelbetten schauen, ob geputzt wurde,
darauf achten ob der mexikanische Oberkellner deutsch spricht
,
Tagesausflüge mitmachen um Reisetipps verfassen zu können und
im Forum anschließend alles zu veröffentlichen.
Danke!
- auch wenn wir bis dahin noch ein paar Türchen öffnen müssen.
-
@santiburi62, curiosus, Mausebaer:
für's "danke" sagen!Dazu noch ein
für alle, die zum Wien-Treffen Anfang April kommen um mit uns zu feiern und zu lachen.Und ein
für alle die hier nicht nur Infos saugen, sondern auch welche geben und z.B. nach dem Urlaub nochmals in den Threads ein Feedback geben, in denen sie zuvor mit ihren Fragen gelöchert haben.Und ein
für alle, die durch ihre Forumsbeiträge, Reisetipps und Hotelbewertungen dazu beigetragen haben, dass meine Urlaube unvergesslich wurden.Und ein spezielles
für alle hier, die mich ertragen und so manchen zynischen Kommentar von mir mit einem Augenzwinkern wegstecken. 
So, jetzt muss ich wieder ins Thailand-Unterforum, um unseren Ruf zu verteidigen. Schließlich sind wir ja das "bissigste" HC-Unterforum.