RIchtige Reiseunterlagen ?
-
Hallo liebe Leute,
bin neu hier da ich etwas Hilfe benötige

Fliege am Donenrstag das erste mal und das leider alleine und nun will ich alles vorbereiten, dass ich kein Stress dann kurz vor Abschluss habe.
Nun habe ich mir meine Reiseunterlagen angeschaut, die ich von "Bucher Last Minute" bekommen habe und mein Freund gefragt wo die Flugnummer steht oder Ticketnummer, nur finde ich es nicht, er meinte es ist die Vorgangsnummer und ich sollte dann Tickernummer auswählen beim Online Check In, jetzt meine Frage an Euch, ist dass denn richtig oder ist mein Ticket dort beim Flughafen hinterlegt ?
Es ist mein erster richtiger Urlaub und ich will einfach nur, dass alles gut geht ohne Schwierigkeiten oder so

Kann ich denn überhaupt Online Check In machen Tag vorher, weil es stand auch nichts in der E-Mail von denen?!
Würde mich sehr für Eure Hilfe bedanken

LG lawliet_95
-
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Wenn es dir alleine um den Online Check-In geht, kopiere doch bitte deine Frage und füge sie in den Thread zu der Airline ein, die in den Unterlagen angegeben ist.Zu einer Linkliste der Airlines - hier klicken -
-
So bringt das nix, am einfachsten scheint wohl du rufst dein Reisebüro oder den Veranstalter Bucher an und lässt dir die erhaltenen Reiseunterlagen genau erklären
-
Ich bin jetzt raus, versuch's mal hier im Thread zu Bucher Reisen ...
-
Guten Morgen @lawliet_95, die Buchungs- bzw. Vorgangsnummer deiner Pauschalreise kann tatsächlich bei einigen Fluggesellschaften genutzt werden, um online einzuchecken. Nun weiß ja hier niemand, mit welcher Fluggesellschaft du fliegst. bernhard707 hat dir letztendlich auch schon die einzig wahren Tipps gegeben, wie du jetzt in deinem Fall an die für dich wichtigen Informationen kommst. Da ich dein Anliegen bei Abflug bereits am Donnerstag für meine Verhältnisse als recht kurzfristig einstufen würde, wäre meine erste Wahl der Anruf beim RV oder deinem Reisebüro, bevor du dich an den Thread zum Veranstalter oder zur Fluggesellschaft dranhängst in der Hoffnung auf baldige richtige Antworten. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!